20 Jahre Nuclear Blast

eröffnet von Punk1 am 08.02.2007 17:15 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von YourHeartShallBurn

Punk1
08.02.2007 17:15

27.10.2007, Stuttgart, Hanns-Martin Schleyer-Halle


BLIND GUARDIAN
DIMMU BORGIR
SUBWAY TO SALLY
and more

Tickets: 45 Euros

musefan
07.03.2007 21:00

- BLIND GUARDIAN
- DIMMU BORGIR
- SUBWAY TO SALLY
- Kataklysm
- Edguy

Wenn es zeitlich passt könnte ich mir vorstellen, hinzufahren (bin im Streetteam von NB).[addsig]

Punk1
07.04.2007 19:34

dort werden NIGHTWISH nicht spielen

wurde in einigen Printmedien (u.a. Metal Hammer) veröffentlicht, stimmt aber nicht

YourHeartShallBurn
26.10.2007 16:36

Is morgen eigentlich noch jemand in Stuttgart am Start oder sind Schwarzer_Engel und ich die einzigen?

mariii
29.10.2007 17:18

und? wer war dort? wie wars?

habs leider erst viel zu spät erfahren und hatte dann auch noch nen termin sodass ich net hin konnte , sonst wär ich auch gekommen..... Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
30.10.2007 02:18

War leider bissl enttäuscht....Kataklysm warn wie erwartet sau geil! Mit Wall Of Death und richtig amtlichen Moshpits. Dann Edguy voll fürn Arsch,Subway To Sally ham auch bloß genervt....dann kam die Band,wegen der ich eigentlich hin bin: Dimmu Borgir. Ham mich aber leider auhc nocht vol überzeugt. Irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt,was ich von einer Band wie Dimmu erwartet hab....Zu allem Überfluss hat manm den Sänger bei den ersten 2 Songs kaum gehört. Im Großen und ganzen aber dann doch ganz unterhaltsam,wegen Knallern wie The Serpentine Offering,The Chosen Legacy usw... Blind Guardian ham wir uns dann net mehr gegeben,weil wir da gleicher Meinung sind und die Band für den größten Dreck halten, und sind frühzeitig abgehauen,wodurch wir auch den Guitar Heroe Contest verpasst haben,aber was solls....
Also für fast 50€ war mir das entschieden zu wenig und das nächste mal überleg ichs mir zweimal,ob ich so viel Geld für Nuclear Blast ausgeb.
Ihr habt also nix verpasst.

P.S.: Schwarzer_Engel war mit dabei.

Anzeige
Anzeige