Broilers

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers

eröffnet von el_basso_fantastico am 07.02.2007 13:43 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
FBG
22.09.2008 09:19Supporter

hab auf anhieb keinen tourfred gefunden ....


01.11.08 BROILERS - Roxy Saarbrücken
14.30€ lt. roxy-sb.de


have fun Smiley[addsig]

CelElPogo
22.09.2008 12:52

hahahaha mit denen hatten wir dieses jahr ne lustige begegnung auf dem full force!
zuerst lustiges suffen, aber auf einmal wurd der sänger recht pissig gegenüber einem von uns,kA wieso...!ich fands recht amüsant...

edtheape
22.09.2008 20:02

06.12. funbox essen.

broilers, the meteors, peter pan speedrock

karten liegen schon hier Smiley

slowdeath
13.10.2008 22:30

konzert in saarbrücken ist wegen der großen nachfrage in die garage verlegt worden!Smiley

masterofdisaster666
26.10.2008 11:05

Broiler (engl. to broil braten, grillen) war eine insbesondere in der DDR übliche Bezeichnung für Brathähnchen oder Brathuhn, die auch heute besonders in Ostdeutschland noch sehr häufig verwendet wird.

Smiley deswegen Smiley

slowdeath
09.12.2008 20:24

14.05. Frankfurt, Batschkapp*
15.05. Hamburg, Fabrik
16.05. Köln, Live Music Hall
17.05. Stuttgart, LKA
19.05. Wien (A), Arena
20.05. München, Backstage
21.05. Nürnberg, Hirsch
22.05. Leipzig, Werk 2
23.05. Berlin, Kesselhaus

+ DEMENTED ARE GO
+ THE CREEPSHOW
+ BORN TO LOSE
+ TOXPACK

würd mich freuen wenn sie auch mal am ring vorbeischauen...groß genug für die clubstage dürften sie sein!Smiley

edtheape
09.12.2008 20:42

hier, dafür !!
samstag in essen war sehr geilSmiley

die broilers zumindest. dass es kein bier mehr gab war eher nich so der hit

Angel_of_Death
10.12.2008 16:16

Zitat:
HR


Floh1991 schrieb:
nein danke!
HR

dito! 2 mal live gesehen und beide male fand ich se unterirdisch![addsig]

slowdeath
06.10.2009 20:56



Die Broilers sind eine Oi- und Punkband aus Düsseldorf.







Ring-History: Noch nie!


aus einem ganz aktuellen Interview:

...

Redaktion: Ist absehbar wann Ihr für Eure Fans wieder live zusehen sein werdet?

Andi: Wenn alles gut läuft, sogar schon im Januar, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern, deswegen müssen wir da noch Stillschweigen bewahren. Spätestens im Sommer dann die Festivals.

Redaktion: Wie sieht es mit Festivals im kommenden Jahr aus?

Andi: Eigentlich alles. Von Endless Summer bis Rock Am Ring überlegen wir alles.

Redaktion: Gibt es konkrete Gespräche?

Andi: Es ist immer schwierig so etwas jetzt zu sagen, weil dann kündigt man es an und dann klappt es aus irgendeinem Grund doch nicht...

...

Das komplette Interview gibts
hier

Zudem erscheint nächstes Jahr ein neues Album! Mittlerweile absolut Ring-tauglich!
Sehr erfolgreiche Band, die mittlerweile nicht mehr nur die Szene anspricht!

tom2tom
06.10.2009 21:02

Auftritt beim Area4 war aller Ehren wert.
War vorher skeptisch und danach überzeugt Smiley[addsig]

brezel
06.10.2009 21:09

also ich wär voll und ganz dafür! auch beim area 4 gesehen und absolut begeistert.

chris1009
06.10.2009 22:37

broilers wären echt geil.
hab die letztes jahr beim fear anf fury festival gesehen und da gings echt gut ab. würd ich mir auf jeden fall wieder ansehen.

junior88
06.10.2009 23:05



Andi: Es ist immer schwierig so etwas jetzt zu sagen, weil dann kündigt man es an und dann klappt es aus irgendeinem Grund doch nicht...


Smiley

im text steht lediglich, dass die überlegungen quer über die Festivalsaison gehen, dass RaR hier namentlich erwähnt wird hat wohl keine besondere aussage kraft (von klein zu groß!?) und reicht meiner meinung nach nicht für die GK Smiley

TheCoon
06.10.2009 23:52



Stiflers_Mom schrieb:
wuhu, die Broilers wären geil. Ich hoffe das klappt.

[addsig]

tom2tom
07.10.2009 00:48



junior88 schrieb:

im text steht lediglich, dass die überlegungen quer über die Festivalsaison gehen, dass RaR hier namentlich erwähnt wird hat wohl keine besondere aussage kraft (von klein zu groß!?) und reicht meiner meinung nach nicht für die GK Smiley



Stimmt schon.
Letztlich bietet sich die Band selber an.
Aber mit etwas Glück greift MLK zu.
Ausserdem: Die Indizien für Blink182 und Beatsteaks sind auchnet besser Smiley[addsig]

David
07.10.2009 08:26



junior88 schrieb:

Smiley

im text steht lediglich, dass die überlegungen quer über die Festivalsaison gehen, dass RaR hier namentlich erwähnt wird hat wohl keine besondere aussage kraft (von klein zu groß!?) und reicht meiner meinung nach nicht für die GK Smiley



... zu dem kann man sich mal überlegen wieviele bands es in deutschland / europa in vergleichbarer situation gibt, die darüber nachdenken (wie toll es wäre) bei rock am ring zu spielen (dürfen)...

in dieser "liga" entscheidet mlk und nicht die band ob sie bei rock am ring auftritt...