Broilers

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers

eröffnet von el_basso_fantastico am 07.02.2007 13:43 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
ryback
ryback
09.09.2019 09:07

09.07.2020, Wien
11.07.2020, Essen
24.07.2020, Dresden
25.07.2020, Hamburg
01.08.2020, Losheim
08.08.2020, Berlin
14.08.2020, Rostock
15.08.2020, Kassel

Nix im Süden, nix in Köln

Hallo RaR

Cody
09.09.2019 09:10·  Bearbeitet

Losheim dürfte man dazuzählen.

Aber Ring/Park sind trotzdem realistisch.

Parkrocker89
Parkrocker89
29.09.2021 15:49

Unser eigenes Weihnachtsalbum: »Broilers – Santa Claus«!
Was macht man am besten an den wärmsten Tagen im Hochsommer? Man erfüllt sich einen weiteren kleinen Traum und nimmt ein Weihnachtsalbum auf! »Broilers – Santa Claus« erscheint am 12.11.2021 und wird dafür sorgen, dass Weihnachten dieses Jahr noch ein bisschen schöner wird. 14 festliche Songs, davon zwei neu geschrieben und 12 Coverversionen von unseren liebsten Weihnachtsliedern, die wir jedes Jahr selber auflegen – Hier in unserem ganz eigenen Style. Von den Pogues über die Ramones, von Bad Manners bis hin zu Bing Crosby. »Merry, Merry Christmas!«

»Santa Claus« wird als Vinyl-Album (Erstauflage auf 12.000 limitiert & nummeriert im Gatefold, 180g Vinyl), CD, Download und Stream veröffentlicht. Exklusiv nur im Broilers-Shop gibt’s das auf jeweils 1.500 Stück limitierte CD- oder Vinyl-»Santa Claus«-Fan-Fun-Bundle (Inhalt: CD- oder Vinyl-Album »Santa Claus«, 0,75-Liter speziell abgefüllter Broilers »Donner & Blitzen« Glühwein, Stofftasche »X-MAS IS ALL OVER«, Wendeposter »Familie Broilers« im Format A2 lang und eine unterschriebene Weihnachtskarte »Festlicher wird’s nicht…«.) Euer Exemplar von „Santa Claus“ könnt Ihr über den Link in der Bio vorbestellen.
(INSTA)

Mambo
29.09.2021 16:28

Sie machen einfach zunehmend die neuen Hosen. Smiley

Aber ich mag Weihnachtsalben und find auch das Video lustig.

fcfreak91
fcfreak91
26.10.2022 00:05Supporter

Nicht alles endet irgendwann (Live 2022) ist jetzt bei Spotify und Co.
Morgen 18 Uhr kommt das Viedeo dazu.

Macht bock aufs Album Smiley

Locust
28.09.2023 10:40


fcfreak91 schrieb:
Sammy Amara hat angekündigt nächstes Jahr bei Sing mein Song mitzumachen.

Zitat anzeigen


das ist dann wohl endgültig der weg in den Mainstream und zu den Headline Slots beim Ring

Kaan
Kaan
28.09.2023 11:14·  BearbeitetAdminSupporter

Werde ich nach der ersten Staffel wohl doch mal wieder eine komplette Staffel gucken. Smiley

E: Nicht, dass das falsch rüber kommt. Ich feier das Format sehr und schaue auch jedes Jahr rein. Schaffe es nur nicht wirklich jede Folge zu gucken. Nächstes Jahr muss ich zusehen das zu schaffen. Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.09.2023 11:23AdminSupporter

Andere Teilnehmer:

Eva Briegel (Juli)
Joy Denalane
Eko Fresh
Emilio Sakraya
Tim Bendzko
Johannes Oerding als Host

Uff, jetzt hab ich noch mehr Lust.

Kaan
Kaan
28.09.2023 11:27AdminSupporter

Oah nee, den Bendzko ertrage ich nicht wöchentlich. Smiley Joy ist top, Eko kann ich mir da auch sehr gut vorstellen. Emilio war bislang nicht auf meinem Radar und Eva, joa gut.

Icon4ralf321und anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.09.2023 11:48

Oh je... dezent Angst...

Format/Grundidee fand ich immer schon interessant. Aber was unterm Strich so bei rum kam, war weitestgehend austauschbar belangloser Einheitsbrei.

Vorm geistigen Auge seh ich schon den nächsten Step mit nem Sitz bei The Voice...

Ich glaub: ich bin dagegen! Smiley

Icon1Locust gefällt das
ryback
ryback
28.09.2023 12:07·  Bearbeitet

Weiß auch nicht so 100% was ich davon halten soll.
Das Format ansich ist ja schon eine nette Idee.

Aber Sammy da in so einem RTL Umfeld (nicht vergessen VOX gehört dazu) zu sehen. Idk, irgendwie passen die Broilers da nicht rein.
Wirkt irgendwie bisschen wie "jetzt kommt 100% Ausverkauf"

Hoffentlich bleibt es bei diesem einmaligen Ausflug in die Richtung und es kommt nicht wie von LustigerAstronaut befürchtet als nächster Schritt der Stuhl in in einer Casting Show Jury.

EDIT
Bisschen Angst hab ich auch davor was das Möglicherweise an Publikum zu Broilers Konzerten bringen könnte.

Locust
28.09.2023 12:27

Das wird es bestimmt. Die Idee der Sendung ist großartig, aber Umfeld und Teilnehmer halt ne andere Welt die halt v.a. den Mainstream/Radiohörer anspricht.
Ich denke das ist auch der Plan von RTL (die ja RaR übertragen) einen neuen Head für Majorfestivals zu entwickeln. 2025 dann äußerst realistisch

Icon1HybridSun95 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
28.09.2023 12:28Admin


ryback schrieb:

EDIT
Bisschen Angst hab ich auch davor was das Möglicherweise an Publikum zu Broilers Konzerten bringen könnte.

Zitat anzeigen



etwa "mehr frauen im pit"? Smiley (anderer thread) oder etwa das ältere puplikum, die dann beim violentdancing die hüften schwingen? Smiley

Icon6sulfur und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.09.2023 12:31·  BearbeitetAdminSupporter

Leute, übertreibt mal nicht Smiley

Irmela (56) mag vielleicht gerührt sein, wenn Sammy Amara einen Bendzko Song zum Besten gibt, aber bei "Paul der Hooligan" wird ihr im Pit auf ner Broilers-Show auch weiterhin schlecht werden. Die Broilers werden dadurch nicht zum Ring-Headliner, weil ihr Sänger auf VOX mit Eko Fresh palavert.

Dass hier immer von absoluten worst case scenarios ausgegangen wird...
Die Broilers sind längst im Mainstream angekommen, ist jetzt nicht so, dass man nur kleine Clubs bespielt, in denen sich Punks mit bunten Irokesen raufen. Die Open-Airs den Sommer hatten teils 15.000 Besucher und mehr. Verabschiedet euch vom Gedanken der Nischenband.

Icon1Kaan gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
28.09.2023 12:37Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Oh je... dezent Angst...

Format/Grundidee fand ich immer schon interessant. Aber was unterm Strich so bei rum kam, war weitestgehend austauschbar belangloser Einheitsbrei.

Vorm geistigen Auge seh ich schon den nächsten Step mit nem Sitz bei The Voice...

Ich glaub: ich bin dagegen! Smiley

Zitat anzeigen


Ich erinnere mich wie Samy Deluxe Kristalnacht von Bap performt hat. Das war unfassbar gut Smiley

Icon2Kaanund anderen gefällt das
laurax7
28.09.2023 15:04

Wenn ich mich richtig erinnere, war Sammy schon während des letzten Promo-Cycles in irgendner Vox-Kochshow, dementsprechend nicht allzu überraschend. Ich find's eher positiv, für die Band 1A-Promo, für's Programm definitiv eine Bereicherung. Ist doch schön, wenn mal andere Leute als die immergleichen Pop-Künstler:innen in solchen Formaten herumspringen und das für sich nutzen, so wird aus dem Konzept der Sendung das Maximum rausgeholt. Bei der aktuellen 'The Voice'-Staffel sieht man ja auch, wie gut ein wilder Mix funktionieren kann. Ich werde bestimmt mal reinschauen, auch wenn ich der Show und dem restlichen Line-Up sonst nicht viel abgewinnen kann.

mattkru
mattkru
28.09.2023 15:15

Für Beyond the Black und Nightwish hatte die Sendung auch keine negativen Folgen.