Mika

eröffnet von Gerry am 06.02.2007 22:08 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Backfisch

Gerry
06.02.2007 22:08

musik kling ziemlich scissor sisster-lastig, aber seine single "grace kelly" geht sofort ins ohr. ein toller guter laune-song. in uk wird er schon als einer der newcomer des jahres gehandelt.

rar-history: noch nie

offizielle homepage

mika bei myspace

mika - grace kelly

Kaan
Kaan
06.02.2007 22:16AdminSupporter

das lief doch so um halb zehn doch auf SWR3 oder? ich dachte das wär ne neue Scissor Sisters Single Smiley

was ich damit sagen will: "ziemlich scissor sister lastig" finde ich noch weit untertrieben Smiley

ist sicher super zum tanzen und so Smiley[addsig]

Duder
05.03.2007 16:52

Also,ich glaub, der macht live mächtig Spaß. Das ganze Album ist herrlicher Ohrwurmpop.
Mein absoluter Fav: Relax-Take it easy.Smiley[addsig]

Punk1
05.03.2007 16:57

ich find den Threadnamen ziemlich doof, bei anderen schreiben wir ja auch nicht den Musikstil oder "hört sich an wie XYZ" dazu

hier ist weder Beck noch Queen noch sonstwer dran beteiligt.

spike
05.03.2007 17:22

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich find den Threadnamen ziemlich doof, bei anderen schreiben wir ja auch nicht den Musikstil oder "hört sich an wie XYZ" dazu

hier ist weder Beck noch Queen noch sonstwer dran beteiligt.
HR

ordnung muss sein Smiley

ZERO74
ZERO74
05.03.2007 22:19

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
ich denk bei dem immer an Robbie Williams...
HR

"Grace Kelly" ist auf alle Fälle einer der heftigsten Ohrwürmer, den ich seit langem im Radio gehört hab

Hangman
06.03.2007 15:04

Dieser Typ erinnert mich tatsächlich einigermaßen an Freddie Mercury. Und das meine ich rein positiv.
Super Stimme.... also falls er mal etwas rockigeres machen möchte, könnte er ruhig der neue Sänger von The Darkness werden.[addsig]

Deekayone
15.03.2007 18:02

Ich hab nen sche*ß ohrwurm wegen dem.

Ich hab noch nie jemanden gehört der sich so sehr anhört wie freddy mercury.

Der is einfach nur geil.[addsig]

Hubinen
15.03.2007 18:13

kann ich nur unterschreiben. hammergeiles lied.

das bleibt mächtig böse im gehörgang haften.

könnt ich mir gut bei strahlendem sonnenschein auffer center vorstellen[addsig]

Maraike
15.03.2007 18:19

habs seit Tagen im Ohr und habs heut dann endlich mal bei YouTube gesehen...der is echt cool....macht echt laune....

Deekayone
15.03.2007 18:23



Das ist auch ein sehr großartiger song.
Große bereicherung für die musikwelt ![addsig]

Deekayone
15.03.2007 19:13

Und nochmal ich.

14.03.2007 - Konzerte in Berlin und München aufgrund sensationeller Nachfrage in größere Hallen verlegt. Neuer Termin für München.

Grade auf Mlk.com gefunden.

[addsig]

hiruseki
01.11.2007 14:56

Voll dafuer. Zur Zeit weile ich ja in Montpellier / Suedfrankreich und Mika erlebt hier zur Zeit ein dermassen grosses Ansehen, dass sein Konzert hier schon lange ausverkauft war.

Kann ich mir sehr gut mittags vorstellen. Smiley

Und beim ersten Mal hoeren von "Grace Kelly" dachte ich auch erst, dass das Freddie sei. *g*


05.01.2008 16:26

Spielt laut Gerüchten Werchter und Pinkpop. Da passt ein deutsches Zwillingsfestival sicher dazwischen. Smiley

JohnnieWalker
05.01.2008 18:40

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
Da bleibt mir nur zu sagen es heißt doch ROCK am Ring
HR

Ihr könnts auch nicht lassen! Smiley

Also ich fänds ganz lässig wenn der kommt, find den auch recht witzig... wär auf jeden fall ein recht netter pop-act, da gabs in den letzten jahren ja doch ne menge schund....

langweiltsich
06.01.2008 01:01

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
Da bleibt mir nur zu sagen es heißt doch ROCK am Ring
HR



hey wenn schon ein nerviger pop act dann schon einen zum lachen aller britney. hey sie kann ja ihre kinder nach deutschland entführen und drogen kriegt die hier auch xD

buether
17.01.2010 09:25

Ich habe die 2007 in Düsseldorf gesehen. Da hatten die eine riesen Show abgeliefert mit verschiedenen Kostümen, toller Kulise und einem Schattenspiel. Leider kann ich mir Mika nicht mit dieser Show beim Ring vorstellen, dafür ist die Umbaupause am Ring zu kurz.

buether
13.08.2010 19:29

Push sehe sie grade bei MTV. Der hat sich von 2007 bis jetzt richtig verbessert. Ich hoffe, dass ich den nächstes Jahr nochmal irgendwie zu Gesicht bekomme.

Anzeige
Anzeige