The Films - Don´t Dance Rattlesnake

eröffnet von DerPfleger am 02.02.2007 20:27 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von rockstueck

33 Kommentare
« Seite 2 von 2

15.02.2007 21:25

Pfleger. Smiley

Aber weißt du, das ist es: Wenn du sagts, du findest die super toll, aber es war voll scheiße, die im Radio zu hören....warum?
Weil sie Erfolg haben, und du dann nicht mehr behaupten kannst, dass du die shon gehört hast, als sieim supertollen UK bekannt wurden.
Bei helga-rockt ist das hin und wieder auch nicht anders...da waren die Monkeys das coolste, und nur weil sie jetzt nach kurzer Zeit ihre zweite LP rausbringen, sind die auf einmal nicht mehr so toll, weil sie hätten sich ja noch Zeit lassen können und blablabla...

Ich glaube das ist so ein Syndrom. Ich hör das, wenns niemand hört, dann werden sie bakannter, find ich scheiße, dann neues Album, und Boah... die neuen Beatles...oder die sind jetzt Mainstream (bestes Beispiel sind wohl Coldplay, wasmir auch ein wenig weh tat, aber man muss auch gönnen können)....

Smiley

TheQuestion
15.02.2007 21:28

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Achso....ab an den ring mit ihnen!!!!


HR

ich denke doch wohl das sie zum southside kommen,wenn sie schon auf der clubtour spielen...

DerPfleger
15.02.2007 21:36

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Pfleger. Smiley

Aber weißt du, das ist es: Wenn du sagts, du findest die super toll, aber es war voll scheiße, die im Radio zu hören....warum?
Weil sie Erfolg haben, und du dann nicht mehr behaupten kannst, dass du die shon gehört hast, als sieim supertollen UK bekannt wurden.
Bei helga-rockt ist das hin und wieder auch nicht anders...da waren die Monkeys das coolste, und nur weil sie jetzt nach kurzer Zeit ihre zweite LP rausbringen, sind die auf einmal nicht mehr so toll, weil sie hätten sich ja noch Zeit lassen können und blablabla...

Ich glaube das ist so ein Syndrom. Ich hör das, wenns niemand hört, dann werden sie bakannter, find ich scheiße, dann neues Album, und Boah... die neuen Beatles...oder die sind jetzt Mainstream (bestes Beispiel sind wohl Coldplay, wasmir auch ein wenig weh tat, aber man muss auch gönnen können)....

Smiley

HRjo hast recht...Syndrom is ein sehr guter Ausdruck dafür!
ich find die toll aber scheiße,dass sie im radio kommen...weiß nich warum eigentlich...

aber es wird schon so sein,weil es halt nichts besonderes mehr is und sie nicht mehr "meine Band" is...ganz komisch...

aber is schon doof,wenn man der musik eigentlich vorraus ist und die erst nach nem jahr oder so an die oberfläche kommt sach ich jez ma!

sollte ich mich für mich freuen und die labertaschen labern lassen...aber das sollte auch erstmal gelernt sein,grade wenn man son typ is wie ich!

ach keine ahnung...dich schätze ich z. b. schon ziemlich weit ein was dieses ganze thema angeht...weiter als ich es bin...aber was sagst du denn,wenn dich jemand fragt was du hörst und er meint,"ja die sind geil ne,die kenn ich...voll krass" und du die band schonewig kennst und es gut fandest,dass sie nicht so bekannt war?

Smiley


[addsig]

rockstueck
15.02.2007 21:59

the films...hmm... die waren doch vorband von the kooks, oder? komm immer ganz durcheinenader mit den ganzen "the bands" ^^
also wenn ja, fand ich sie toll und werd mir das album auf jeden fall mal zu gemüte führen Smiley

und bzgl eurer diskussion...
Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich glaube das ist so ein Syndrom. Ich hör das, wenns niemand hört, dann werden sie bakannter, find ich scheiße, dann neues Album, und Boah... die neuen Beatles...oder die sind jetzt Mainstream (bestes Beispiel sind wohl Coldplay, wasmir auch ein wenig weh tat, aber man muss auch gönnen können)....
HR

bei uns heissen leute die unter diesem syndrom leiden indiepopschwuchteln...*gg... die die sich immer direkt ins höschen machen nur weil ihre seit 3 tagen achsoheißgeliebte super underground bääänd jetzt auch im radio gespielt wird...
okay son bisschen kann ichs nachvollziehen, bei panic!@the disco z.b. tat mir das auch ein bisschen weh aaaber im großen und ganzen zeigt dass doch nur dass "die allgemeinheit" nen guten musikgeschmack hat oder sich zumidest dahinentwickelt einen zu haben Smiley
und ma ehrlich: dann isses mir lieber, dass guten musikern das geld in den rachen geschmissen wird als irgendwelcher auf biegen und brechen zusammengecasteten scheiße.

DerPfleger
15.02.2007 22:05

Indiepopschwuchteln???aber auf eine art kannst dus verstehen?

Indie ok...aber warum Popschwuchteln...wenn sie es vorher kannten und es dann in den mainstream kam...köönen die doch nix für und dann kommt halt dieses von uns betitelte Posttraumatische Indie-Syndrom!

bin selbst davon befallen!!! Smiley

[addsig]

rockstueck
15.02.2007 22:21

indiepopschwuchteln, richtig!! natürlich total pc alles, einfach wegen der tatsache dass einige wirklich ständig miesgelaunt in der gegend rumlaufen nur weil eine ihrer supergeheimen geheimtippbänds wieder ma irgendwo im radio gespielt wurde.
versteh mich nicht falsch, ich vergöttere so einiges was aus der richtung so aus gb zu uns rüberschwappt, ich kann nur leute nich leiden die rumflennen wenn dann irgendwas davon mal erfolgreich wird. hat nunmal nicht jeder zeit, nächtelang das internet nach irgendwelchen kewlen indiebands zu durchforsten. aber haben diese leute deswegen kein recht ma vernünftige musik zu hören? ich weiss ja nicht...

Anzeige
Anzeige