Disturbed

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von dylan am 16.12.2002 13:39 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von NDee

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
DixieSearcher
19.12.2002 15:17

Also wenn man die Hosen vertraglich dazu zwingen würde diese Teenie-Lieder wegzulassen wären sie mir auch recht. Der 2000er-auftritt war geil, aber es hätte ein bisschen mehr von den alten Zeiten kommen dürfen. Und zu "Die Ärzte" sag ich nur, lasst bitte die Finger von denen.[addsig]

EddieVedder
19.12.2002 15:24

Der Auftritt von den Hosen 2000war ja wohl besser wie jeder andere von 2001 und 2002!!!! Naja, er wär auch der beste von 2000 gewesen, wenn da nicht Pearl Jam, Live, Bush,Rage, NoFX,sting....OK ICH HÖR AUF. Was ich eigentlich sagen wollte.
DIE HOSEN SIND EINE WAHNSINNIGE BEREICHERUNG. vor allem weil man die texte kennt. um ehrlich zu sein, von Iron Maiden sind mir 3 hits bekannt, und des wars! bei manson genau. Die hosen wären erlich ein hit

Sirlomosch
19.12.2002 15:25

also diexie,wenn du die hosen möchtest,dann will ihc auch die ärzte haben!!!! [addsig]

DixieSearcher
19.12.2002 15:45

@lomosch

Ich möchte die Hosen nur unter bestimmten Voraussetzungen. Würde man die gleichen Voraussetzungen auf "Die Ärzte" anwenden könnte ich es mir nochmal überlegen...[addsig]

Sirlomosch
19.12.2002 15:50

eigentlich will ich ja auch nicht die ärzte,hab sie aufm southisde gesehn und fand sie nicht grad überzeugend,nur wenn eine deutsche bands headliner werden sollte,dann doch bitte die ärzte(meine meinung)!!!
[addsig]

Blissbuster
19.12.2002 15:52

Hosen müssen nicht unbedingt sein , außerdem spielten die doch das Jahr über Konzerte , ich wette das halbe Forum hat sie schon gesehen .[addsig]

mp
19.12.2002 16:31

@ Eddie
Auf welchem Festival warst du denn 2000, soweit ich mich erinnern kann, waren NoFx zwar angekündigt, haben aber kurzfristig abgesagt! Oder hab ich da meine Erinnerung mit zu viel Bier verwischt??[addsig]

Sirlomosch
19.12.2002 16:36

ja stimmt nofx haben abgesagt,kann mich noch gut auf die aufgebrachten nofx fans erinnern,die von allen verarschrt worden. [addsig]

EddieVedder
19.12.2002 19:43

@mp:ich war die letzten 3 jahre treuer anhänger von rock im park, wo nofx auch am samstag vor korn, rage und dth gespielt haben.
Auch wenn ich dieses jahr vielleicht zum ring fahr


19.12.2002 21:32

Oh geil, was würde ich dafür geben die Freunde deren die sich den Schlips Knoten wieder defanieren zu dürfen Smiley

Mein Kumpel wollte die auch umbedingt sehen, hatte protzerisch am ersten Tag schon sein Schlipsknoten TShirt an und wir gehen aufs Gelände, am Pressestand vorbei, steht da so ein Pressefuzzi : " Ey hast aber schon mitbekommen, dass die Schlipsknoten nicht auftreten, oder? " - " Ne- Echt? " - " Ja, die kommen definitv nicht " - " #$ßêå#ß9 !!! " ....

Die nächsten zwei Tag hat mein Kumpel eigentlich damit verbracht zwischen irgendwelchen Konzerten und Bieren andere Schlipsknoten Fans aufzuklären... besonders leid taten mir die, die extra in typischer Kluft am Sonntag mit ner Tageskarte aufs Gelände kamen... [addsig]

partyman2002
19.12.2002 21:46

Nee deutsche Band als Headliner, dafür wäre ich auch , ich sehr 5 chance, 4 sind ja schon erwähnt worden: BAP; Rammstein, Hosen und die Ärzte. Hab Sie alle schon gesehen, und wären alle gut, nur eine Band wäre noch besser: Onkelz. Aber die würden niemals für so ne Kommerzveranstaltung auf die Bühne gehen, leider!

DixieSearcher
19.12.2002 22:02

Nein, bitte keine weitere Onkelz-Diskussion. Irgendwo hier hatten wir dieses Thema erst vor ein paar Tagen.
MLK ist gegen die Onkelz und das ist auch gut so. Die würden das Publikum einfach in zwei Lager spalten..[addsig]

partyman2002
19.12.2002 22:23

Dixie: einen Satz verstehe ich nicht: wiso das ist auch gut so? Würdest du für was bestraft werden wollen was früher war? Eine Band die heutzutage wirklich Leute davon abhält in die rechte Ecke abzudriften, wird immer noch selber in die Rechte ecke gestellt? das ist wohl typisch Deutschland! Wenn die Medien was nicht richtig stellen wollen, sollten wir uns zumindest die realität anschauen! Und ich weiss von was ich rede, denn ich ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, weil ich wissen wollte was sind die Onkelz? Und ich weiss was sie sind, aber ganz sicher nicht das was die Medien gerne daraus machen!

DixieSearcher
20.12.2002 07:44

Party ich schreibe dir mal eine PN. Hier ist echt kein Platz für eine erneute Onkelz-Diskussion...[addsig]

whitch
20.12.2002 09:28

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege:

In Offenbach war doch die Rede davon, dass MLK Rammstein nicht mehr bucht.
Es ging da um dieses Festival, das im Sommer erstmalig stattfinden sollte...
Wer nicht regelkonform ist, ist raus aus dem Spiel Smiley[addsig]

HOSS_A7
20.12.2002 16:26

MLK hat ja auch gesagt, das Iron Maiden niemals kommen werden, und im Moment siehts ja gar net schlecht aus.
Wie wär´s denn mit den ON**Z ?????
hehe[addsig]

Anzeige
Anzeige