Disturbed

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von dylan am 16.12.2002 13:39 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von NDee

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Bluub
18.12.2002 06:40

Also ich vermute mal schwer das die wiedermal ne "Leiche" aus ihrer Gruft lassen. So wie die letzten male auch. Hier ein paar Vorschläge: Iron Maiden, Motorhead, Alice Cooper und vielleicht sogar AC/DC..

whitch
18.12.2002 08:38

Na das wären doch noch recht lebendige Leichen, bluub.

*ENDLICH MAL EINER VON DER ZIELGRUPPE JUCHHUHUU !! Smiley *[addsig]

Jules
18.12.2002 13:40

wären Iron Maiden denn so schlimm?? sind ja im bandvoting auch noch in den top 40...

Sirlomosch
18.12.2002 13:48

ich denke im forum wurde iron maiden abgeschmettert,weil er nicht neben namen wie u2 stehn kann!!!
aussage laut mlk.[addsig]

Jules
18.12.2002 13:49

..das wäre auch der fall, wenn nächstes jahr acts wie u2 spielen würden... wenn allerdings die hauptbühne nur rockt.. naja, nur so´n gedanke..

Sirlomosch
18.12.2002 13:56

also soll dieses jahr die hauptbühne nur richitg rocken,na dann warten wir mal gespannt ab,was da noch so kommt!?!
[addsig]

Sirlomosch
18.12.2002 13:59

aber damit sind ja dann auch acts wie rem,bruce springsteen oder moby ausgeschlossen,oder?[addsig]

whitch
18.12.2002 14:06

Mööönsch,
wir haben doch die "Thementage" und Iron Maiden *gar nicht zu hoffen wag, aber dann auf Knieen auf den Ring rutsch* und da passt das dann schon ...[addsig]

Sirlomosch
18.12.2002 14:09

naja naja,soweti würde es glaube ich nicht kommen oder?
aber ich finde schon,dass es nicht jeden tag so richtig rocken,sondern auch ein kontrastprogramm geben sollte,wie zb. rem, bruce springsteen oder moby!!!

[addsig]

spike
18.12.2002 16:13

das einzige was mich an iron maiden stören würde, wäre, dass es dann nach dem aktuellen stand der dinge keinen sinn mehr machen würde zum roskilde zu fahren.

wie schauts bei rar03 mit deusctehn bands aus? waren meiner meinung nach letztes jahr schon bissel schwach (im sinne von wenig!) vertreten (farin, such a surge, h-blockx...)

jetzt wo wir grönemeyer und rammstein wohl vergessen können frag ich mich welche deutsche band den ring rocken könnte ohne ne neuauflage von den letzen jahren zu werden, vielelciht die GUANO APES ? (haben beim bizarre 01 tierisch gerockt!)[addsig]

Maikiehieh
18.12.2002 17:31

Guano Apes wären net schlecht. Wie wärs mal mit Slut? Hat die schon wer von euch live gehört? Ich vor kurzem in Regensburg. Bis auf die schwulen Zwischenkommentare vom Frontman wars super. Ich mein, er hat halt a kleine schwule stimme. Kamma schlecht ausdrücken

Zeth_Gecko
18.12.2002 17:34

Hi!

Also MAIDEN wäre echt perfekt.. ich habe ja schon in ein paar anderen Posts laut drüber nachgedacht, dass MAIDEN und METALLICA auch auf anderen Festivals Co-Headlinen werden... warum also nicht auch RAR/RIP?

In der Tat fände ich das sooooo geil, dass ich kaum zu hoffen wage, dass es wahr werden könnte, aber wenn doch

HUT AB!!!! GENIAL!!!! KEEP ON ROCKIN'!!!

[Nachricht geändert von Zeth_Gecko am 2002-12-18 17:36]

DixieSearcher
18.12.2002 21:49

@Jules

Maiden wären ganz und gar nicht schlimm. Ich würde wenn der Weg nicht zu weit wäre zum Ring laufen. Wundert mich nur das plötzlich doch andere Bands mit diesem Namen auf das Plakat geschrieben werden wollen...[addsig]

Jules
19.12.2002 12:18

wenn wir schon bei deutschen bands sind: würde irgendjemand die hosen nochmal am ring sehen wollen? (keinen alarm machen - ist überhauptnicht im gespräch, nur eine frage)

steff
19.12.2002 12:28

@jules

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

bitte bitte bitte.

ich fand die stimmung beim hosen-gig 2000 auf der center total geil. campinos leistung: hut hab diese show mit nem kreuzbandriss durchzustehen.

ich persönlich fände die hosen am ring als echte bereicherung. sie haben dieses jahr auch das bizarre gerockt (klar war ja auch ein heimspiel wie am ring bestimmt auch wieder)

p.s. die ärtze würde ich auch mal gerne live sehen Smiley

BAP steht wohl nicht zur depatte oder?[addsig]


19.12.2002 12:44

Die Hosen wären defintiv eine Bereicherung, gerade nach der Hammer-Tour, die überall begeistert hat, würde das mit Sicherheit richtig abgehen. Vor allem sind mir 2002 die unheimlich vielen Metallica und Toten Hosen Fans mit deren T-Shirts aufgefallen! Gerade diese zwei Bands (wobei ich nicht der Hosen-Fan schlechthin bin, mag sie aber).
Für den Ring wärs echt fett!

Sirlomosch
19.12.2002 13:28

also die toten hosen auch aus der gerüchteküche streichen,sind ja nicht im gespräch,danke!!!

live for headliner 2003[addsig]

spike
19.12.2002 13:37

hosen wären auf jedem fall eine bereicherung fürs lienup!
war 00 ein toller auftritt.

aber wie schauts denn mit deutschen bands aus?

Magnus
19.12.2002 13:38

Also die Hosen gehen mir langsam auf den Sack. Hab die dreimal auf der Sommertour gesehen. Aber ich kann einfach nicht genug bekommen... Am 25.12. hab ich schon wieder `ne Karte und zieh mir das Weihnachtskonzert rein! Smiley
Hosen am Ring? - Ach immer wieder gern!

bye bye,
Magnus![addsig]

Anzeige
Anzeige