Aerosmith Tour 2007

Aerosmith Forum: Diskussionen zu Aerosmith Tour 2007

eröffnet von jenny_jovi am 01.02.2007 16:31 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von macmanu

kesBNPRTBillyJoeJackDshellshockralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

jenny_jovi
01.02.2007 16:31

Hab ich gerade gefunden:

Erstmals nach acht Jahren tritt die US-Hardrockband Aerosmith im Frühsommer wieder in Deutschland auf. Die kurze Tournee führt das Quintett um Sänger Steve Tyler zunächst im Rahmen des Hessentags nach Butzbach (10.6.), dann geht es nach Karlsruhe (12.6.), München (14.6.) und Köln (28.6.).

Zitat anzeigen



Da vertiefen sich doch glatt die Gerüchte in der Gerüchteküche

Kaan
Kaan
01.02.2007 16:35AdminSupporter

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
Da vertiefen sich doch glatt die Gerüchte in der GerüchtekücheSmiley
HR

eben nicht... sie spielen kurz nach RaR/RiP vier Konzerte und eins davon (Köln) in unmittelbarer Ring Nähe...

das schließt sie für Ring/Park so ziemlich aus...[addsig]

Helmut-Seubert
01.02.2007 22:13Supporter

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Endlich kehrt Gott wieder auf Deutschen Boden nieder, um Musik zu machen
HR

Jaja, lassen wir uns überraschen, wie gut sich Dein Gott auf den deutschen Bühnen bezahlen lässt...

Chairfreakdmnc
02.02.2007 00:28

na doll! nix in norddeutschlandSmiley
mal schaun was die karte kostet, die fahrt nach köln und die karte zusammen wird wohl zu teuer, ausserdem isses n donnerstag innerhalb des berufsschulblocks....kanns schlimmer kommen?SmileySmiley bitte bitte bitte noch zusätzlich hamburgSmiley die spielen in amerika doch auch sonst in jedem dorf!

jenny_jovi
02.02.2007 09:44

München ist online. Könnt Ihr bestellen, da liegt der ticketpreis zwischen 69 € und 96 €Smiley

Henning
02.02.2007 09:48Supporter

Zitat:
HR


Loky schrieb:
nix gegen den Hessentag in meiner HeimtstadtSmiley
46 € kostet die Karte...Smiley
HR

ich residiere derzeit in Giessen Smiley
WEnn geh ic hda wohl eher pontan hin, schon ne gute Summe, die ja sicher noch gesponsort ist, wenn man München sieht.

Kranke Preise echt.

Chairfreakdmnc
02.02.2007 10:50

frechheit die preise!!!!Smiley
da würd ich selbst vor meiner haustür drauf verzichten!

Helmut-Seubert
02.02.2007 16:49Supporter

Die Preise sind echt unglaublich. Und das immer wieder bei Bands, deren letztes wirklich gutes Album schon fast eine Ewigkeit her ist...

JCM
02.02.2007 22:24

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
jenny_jovi schrieb:
Da vertiefen sich doch glatt die Gerüchte in der GerüchtekücheSmiley
HR

eben nicht... sie spielen kurz nach RaR/RiP vier Konzerte und eins davon (Köln) in unmittelbarer Ring Nähe...

das schließt sie für Ring/Park so ziemlich aus...
[/quote]

Ist richtig, aber haben REM nicht 2005, als sie beim Ring waren, auch später im Jahr noch in Bonn gespielt?

Naja, nicht dass ich Aerosmith mögen oder zum Ring fahren würde, insofern Smiley

powertrip
03.02.2007 10:50

Also die Preise sind ja mal der Hammer. Aber waren natürlich zu erwarten. Mal ehrlich, wenn RW bei 70-80 Eypos und Madonna bei 190, dann ist das nur logisch, daß AS zwischen 69 und 91 liegen. Trotzdem ist die Ticketpreisentwicklung eine Frechheit.
Vor 2 Jahren gab es mal ein Interview mit einem Manager von AS, der damals schon mutmaßte, daß die Band wohl eventuell zu teuer sein könnte für EU. In den USA gibts ne Menge Leute, die würden für ein Meet&Greet bis zu 1500 Steine hinlegen.

Mal schauen, ob sich die teuren Tickets umgehen lassen... Sonst wird das halt mein Geburtstagsgeschenk, so wies immer mit teuren Tickets ist. Hin muß ich da auf jedsten.

Gerry
04.02.2007 19:36

tja... muss ich mir noch überlegen. 60-90 euro für einen 90-minuten-gig wären mir dann doch zu schade nachdem ich die setlists von der us-tour 2005 gesehen habe...

Mondi
05.02.2007 12:00

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
tja... muss ich mir noch überlegen. 60-90 euro für einen 90-minuten-gig wären mir dann doch zu schade nachdem ich die setlists von der us-tour 2005 gesehen habe...
HR

Ich bin optimistisch und sage, dass sie länger spielen werden. Letzte Tour waren es ca. 2 h 20 Min.

Droogandleader
05.02.2007 12:06

Ja REM haben nen paar Wochen später noch in Bonn gespielt, allerdings auffer Museumsmeile - da passen nur recht wenig Zuschauer rein.

Gerry
05.02.2007 13:48


Zitat:
HR


Gerry schrieb:
tja... muss ich mir noch überlegen. 60-90 euro für einen 90-minuten-gig wären mir dann doch zu schade nachdem ich die setlists von der us-tour 2005 gesehen habe...
HR


Zitat:
HR

Mondi schrieb:
Ich bin optimistisch und sage, dass sie länger spielen werden. Letzte Tour waren es ca. 2 h 20 Min.
HR


naja aber hast du dir mal die setlists angesehen? ich habs ja im aerosmith-wunschband-fred gepostet. das sieht nicht nach nem langen gig aus. Smiley

Timmy84
05.02.2007 14:15

Aerosmithpreise sind übertrieben...aber wahrscheinlich wirds trotzdem ausverkauft Smiley

Mondi
05.02.2007 16:00

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

[quote]
Gerry schrieb:
tja... muss ich mir noch überlegen. 60-90 euro für einen 90-minuten-gig wären mir dann doch zu schade nachdem ich die setlists von der us-tour 2005 gesehen habe...
HR


Zitat:
HR

Mondi schrieb:
Ich bin optimistisch und sage, dass sie länger spielen werden. Letzte Tour waren es ca. 2 h 20 Min.
HR


naja aber hast du dir mal die setlists angesehen? ich habs ja im aerosmith-wunschband-fred gepostet. das sieht nicht nach nem langen gig aus. Smiley
[/quote]

ja ich habs gelesen. Und irgendwie - so vermute ich - sind die Konzerte keine normalen Gigs, weil die Setlist sehr kurz ist und zuviele Klassiker fehlen.

Ich bin guter Hoffnung, das es länger wird, zumal es durchaus sein kann, dass wir Aerosmith zum letzten Mal hier in Europa sehen werden.