Sch** Lineup! Der Mecker-Thread

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:41 Uhr
1.081 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

1.081 Kommentare
« Seite 39 von 44 »
Geschlossen
Henning
29.04.2007 14:52Supporter

fahr halt zum FoR da moderiert Tera Patrick :]

Ich find echt die Absagen viel schlimmer, und irgendwie werden das sicher noch mehr werden, befürchte ich. Wobei Linkin Park ja zumindest noch fit zu sein scheinen (für 50 Minuten). Hoffentlich sit ihr Slot dann nicht so groß *g*

MUnkvayne
29.04.2007 15:09

Zitat:
HR


Henning schrieb:
fahr halt zum FoR da moderiert Tera Patrick :]
HR


watt!?Smiley

actron
29.04.2007 20:39

Zitat:
HR


little7 schrieb:
also die letzten bestätigungen sind ja wohl voll fürn ..... !
SmileySmileySmiley
HR

da hast du vollkommen recht, habe mir mehr erwartet. Wenns so weitergeht war ich 2007 das letzte mal am ring.

Dann fahr ich lieber zu Festivals die das bringen was sie versprechen. Wacken zum Beispiel. Da ist ein geiles Line up, aber ich hab halt die scheisskarten schon gekauft wie sie zu haben waren.

Bin echt enttäuscht. Wenn nicht noch was gescheites kommt, werde ich meine Party auf d9 mit bier, schnaps und grill feiern.
Und mit sicherheit werde ich nich tallein sein denn viele denken so wie ich.
Ich hoffe man sieht sich dann auf d9

Sniper2004
29.04.2007 20:51

was das lineup noch wesentlich steigern könnte wären die kassierer samstag Alterna LNS

ice-dk
30.04.2007 08:28

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Fang an zu suchen Dirk, und sag sie mir bitte.
HR

1) Slayer
2) Korn
3) Killswitch engage
4) Die Ärzte
5) Megadeath
6) smashin pumkins
7) Machine Head
Smiley Stone Sour
9) Papa Roach
10) Travis
11) Linkin Park
12) Beatsteaks

und noch son paar, die man sich angucken kann wenn se grade passend im Zeitplan sind!

Immerhin 12 Bands, macht nen 10er pro Band! Das geht in Ordnung!

Aber generell ist es schon eher schlechtes Line Up! Mir ist es in den letzten 16 Jahren RAR schon schwerer gefallen eine persönliches Line Up zu basteln! Smiley Gutes bzw. schweres Jahr für mich war 2003!

Henning
30.04.2007 08:52Supporter

kicha.

Naja meine perösnlcihe ERfahrung läßt mich ja Travis vermeiden, da regnets ja immer. Und Linkin Park werd ich wohl eher das Publikum ansehen als die Band, aber recht haste schon, mußtest dir aber ehctnen paar Kröten raussuchen und hast glatt Muse vergessen Smiley

Ich probiers halt echt bei Ebay, nen 8 pro Band wäre mir lieber :] Und die guten davon sehe ic hja eh nochmal beim Fields of Rock. Donnerstag bin ich aber auf jeden Fall da.

GANDALF
30.04.2007 09:41

Servus,
Ich woollte auch mal meckern das Line up ist fast lächerlich es gibt für mih noch keinen wirklichen Head!!!
Wenn nicht noch ein paar gute kommen fahre ich glabe ich mal nach Belgien die haben ein paar Headliner!!! Pffffffffffffffffft

ice-dk
30.04.2007 11:34

Naja! Muse finde ich Kacke! Deshalb habe ich sie raus gelassen! und die anderen 12 habe ich auch mit viel guten Willen reingeschrieben!

Positiv denken heißt die Devise!

GraveDog
30.04.2007 11:37

in den Top 10 der Dinge, die ich bei RAR dieses Jahr unbedingt sehen muss, steht der Campingplatz gleich mehrfach drin Smiley

Rocknoerchen
30.04.2007 12:39

Zitat:
HR


little7 schrieb:
also die letzten bestätigungen sind ja wohl voll fürn ..... !
SmileySmileySmiley
HR

nene.. also One fine Day z.B. lohnen sich auf jeden Fall.. ich hab auch am sonstigen Line-up allerdings nicht viel zu meckern.. war schon bei augenscheinlich deutlich uninteresanterem Line-up aufm Hurricane und es war letztendlich total geil, hab mir dann halt auch mal Bands angehört, von denen ich vorher noch nix gehört hatte und war häufig positiv überrascht... aber hier ist ja mit KoRn, the Used, Ärzte, Papa Roach, Bily Talent, White Stripes, Killswitch Engage, Smashing Pumkins, Muse.. auch so genug zu gucken/hören dabei. Zu viel is auch nicht gut, dann gerät man noch in Stress Smiley

Sandman86
30.04.2007 21:20

Also ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses LineUp noch lächerlicher und uninteressanter werden kann aber nachdem ich jetzt die neuen Bands gesehen habe kommt mir wirklich das Kotzen hoch. Habe bis eben noch gehofft, dass da noch was ganz großes kommt aber jetzt werde ich meine Karte definitiv verkaufen und mal sehen, vielleicht zu nem anderen Festival fahren.

Das is dieses Jahr wirklich der größe Witz und ich hoffe mal nicht, dass MLK wirklich sooo viele Karten verkaufen wird. Ansonsten darf man 2008 wohl wieder mit nem ähnlichen LineUp rechnen. Smiley

theKnifter
01.05.2007 19:35

also mir reichts jetzt auch. wat n scheiß. falls wer noch ne karte braucht... in ein paar tagen wird meine und mindestens noch fünf weitere karten von freunden bei ebay zu kaufen sein. Smiley

theKnifter
01.05.2007 19:47

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley viel spass zu hause
HR

nix zu hause. fahren dafür zum fields of rock nach holland SmileySmiley

DerPfleger
01.05.2007 19:51

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:
Ansonsten darf man 2008 wohl wieder mit nem ähnlichen LineUp rechnen. Smiley


HRNa hoffentlich...[addsig]

Punk1
01.05.2007 20:42

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Sandman86 schrieb:
Ansonsten darf man 2008 wohl wieder mit nem ähnlichen LineUp rechnen. Smiley


HRNa hoffentlich...
[/quote]

ich kann Dich auch nicht leiden SmileySmileySmiley

DerPfleger
01.05.2007 20:58

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:
Ansonsten darf man 2008 wohl wieder mit nem ähnlichen LineUp rechnen. Smiley


HR
Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:
Na hoffentlich...
HR
Zitat:
HR

Punk1 schrieb:
ich kann Dich auch nicht leiden SmileySmileySmiley


HRSmiley
habs aber glaub ich gerallt...

am Ring 2007

Smiley

Davis
01.05.2007 21:23

Na na na Christian, 2007 wird die Indie-Fahne hoch gehalten, das reicht dann da aber wieder für n paar Jahre...[addsig]

DerPfleger
01.05.2007 21:27

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Na na na Christian, 2007 wird die Indie-Fahne hoch gehalten, das reicht dann da aber wieder für n paar Jahre...


HRdas glaub ich gar nich ma...da diese richtung zu sehr im kommen is...was ich auch nich unbedingt suuuper finde jens...Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige