Wolfmother

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von mariaN

114 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Obi-Wan
02.06.2007 17:17

Boah was ne geile Band, was ein geiles Konzert.
SmileySmileySmiley

Zum Glück hab ich se letztes Jahr schon gesehn...da hätt ich mich wirklich geärgert...

Brian86
02.06.2007 17:19

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
Boah was ne geile Band, was ein geiles Konzert.
SmileySmileySmiley

HR


Was er sagt SmileySmiley

Zitat:
HR

Obi-Wan schrieb:

Zum Glück hab ich se letztes Jahr schon gesehn...da hätt ich mich wirklich geärgert...
HR

Schnauze, ich hätt sollen am Donnerstag nach Luxembourg.....Smiley

Obi-Wan
02.06.2007 17:23

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
Obi-Wan schrieb:
Boah was ne geile Band, was ein geiles Konzert.
SmileySmileySmiley

HR


Was er sagt SmileySmiley

Zitat:
HR

Obi-Wan schrieb:

Zum Glück hab ich se letztes Jahr schon gesehn...da hätt ich mich wirklich geärgert...
HR

Schnauze, ich hätt sollen am Donnerstag nach Luxembourg.....Smiley
[/quote]

aye das natürlich blöd...aber die kommen wieder. Garantiert^^.
Und dann kriegste dein Konzert und du wirst nciht enttäuscht werden!
bzw. das weißte ja jetzt schon Smiley

Gerry
03.06.2007 20:34

Setliste:

01. Dimension
02. Pyramid
03. Apple Tree
04. White Unicorn
05. Pleased To Meet You
06. Woman
07. Colossal
08. Joker & The Thief

JoeStrummer
05.06.2007 17:38

Eines meiner Ring-Highlights. Sehr geiles Konzert. Knapp vor dem Wellenbrecher hatte man auch genug Platz. Kräfte mussten ja für die Kürbisse gespart werden.

DerPfleger
05.06.2007 17:41

sehr feines Konzert...hab mich eher im hintergrund gehalten...war beim letzten bierstand bei der boxengasse und hab jesoffe...
sehr geile show haben se gamacht...Smiley[addsig]

Davis
12.06.2007 22:54

na christian da hast du was verpasst. wir waren vorn ne lustige Truppe- Val,Grave Dog, Cyberwiesel,Davis,biohazard und Elli" Mr.Weg ist er"- sowie Freundin. Cathy?ich hoffe ich hab da nix verwechselt
@ Val-hab den Edding jetzt wieder runter von den FingernSmiley

[addsig]

DerPfleger
13.06.2007 01:37

Zitat:
HR


Davis schrieb:
na christian da hast du was verpasst. wir waren vorn ne lustige Truppe- Val,Grave Dog, Cyberwiesel,Davis,biohazard und Elli" Mr.Weg ist er"- sowie Freundin. Cathy?ich hoffe ich hab da nix verwechselt
@ Val-hab den Edding jetzt wieder runter von den FingernSmiley


HRnaja...hätt ich das früher gewußt....war trotzdem geil...Smiley

Elli
13.06.2007 10:24

Zitat:
HR


Davis schrieb:
na christian da hast du was verpasst. wir waren vorn ne lustige Truppe- Val,Grave Dog, Cyberwiesel,Davis,biohazard und Elli" Mr.Weg ist er"- sowie Freundin. Cathy?ich hoffe ich hab da nix verwechselt
@ Val-hab den Edding jetzt wieder runter von den FingernSmiley


HR

Joar, das war echt mal gut. Waren wir nicht sogar noch mehr Leutz?

Naja, wie dem auch sei, auch ich habe den Eddingsmiley wieder von meiner Pocke runter und meine Schuhe sind wieder trocken. Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
13.06.2007 10:45

Zitat:
HR


Davis schrieb:
na christian da hast du was verpasst. wir waren vorn ne lustige Truppe- Val,Grave Dog, Cyberwiesel,Davis,biohazard und Elli" Mr.Weg ist er"- sowie Freundin. Cathy?ich hoffe ich hab da nix verwechselt
@ Val-hab den Edding jetzt wieder runter von den FingernSmiley
HR

aber hallo... wir waren wirklich ne geile, lustige und vor allem auch gut angetüddelte truppe Smiley wasn spaß !

@jens: mein edding is auch erst vor ein paar tagen so richtig verschwunden ! "BIER HER" Smiley ach, du hast die annemarie aus unserer illustren runde vergessen Smiley[addsig]

Pirunpelto
13.06.2007 12:52

jaha... meine wenigkeit war auch dabei Smiley ich bin aber von der ganzen eddingmalerei verschont geblieben...
und hat übel spaß gemacht... wolfmother machen so richtig schöne partystimmung[addsig]

kleinICH
13.06.2007 12:54



@Elli. ist das nicht deine Freundin? wo war denn dann euer Sohnemann über's Wochenende? Smiley

kleinICH
13.06.2007 13:14

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
hätte fast gesagt "bei Opa", aber der steht ja dahinter Smiley
HR

echt jetzt? Smiley der war mit am Start?

Elli
13.06.2007 13:17

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:
@Elli. ist das nicht deine Freundin? wo war denn dann euer Sohnemann über's Wochenende? Smiley
HR

Ja, das ist sie, aber unser Sohnemann ist nur mein Sohnemann und der war bei seiner Mutter an dem Wochenende. Smiley

Und Joar, das ist der Opa, einer muss ja auf mich aufpassen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige