Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Bash-D

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 8 von 8
KillTimEngage
05.06.2007 20:05

ich fand corey sah richtig schick aus mit seinen kurzen haaren! ich werde mir morgen auch die langen haare ganz abschneiden!Smiley aber der gig war richtig geil! trough glassSmileySmileySmiley

Vic
05.06.2007 20:19

War ein Wahnsinns Auftritt, ich hätte nicht gedacht, dass er so gut wird! Hab Stone Sour 2003 bei Rock im Park gesehen (damals mittags auf der Centerstage und für mich bis dahin unbekannt) und schon damals wars der Hammer. Aber der Aufritt am Samstag war nochmal um einiges besser!

masterofdisaster666
05.06.2007 20:22

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
ich fand corey sah richtig schick aus mit seinen kurzen haaren! ich werde mir morgen auch die langen haare ganz abschneiden!Smiley aber der gig war richtig geil! trough glassSmileySmileySmiley
HR

Smiley warum finden immer alle die ruhigen songs von Stone Sour so gut!

ist wie bei metallica... wenn man die leute fragt was sie von metallica gut finden: nothing else matters!

DerHacki
05.06.2007 20:23

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

wenn man die leute fragt was sie von metallica gut finden: nothing else matters!
HR

Nein Battery!!!![addsig]

KillTimEngage
05.06.2007 20:25

ich finde nicht die ruhigen songs von stone sour besser als die harten! ich fand nur das trough glass ein highlight war!btw ich höre stone sour seit 2003 und da war noch nicht viel ruhiges dabei!Smiley

Knut
05.06.2007 20:27

Muss mich den anderen auch anschliessen, war ein echt genialer Auftritt von gestern und der Sound hat auch ganz schön gesessen. Das war die richtige Uhrzeit und die richtige Bühne auf der sie gespielt haben. Letztes Jahr Freitag Mittag auf der Center war zu früh...

Davis
05.06.2007 20:27

Was für ein Konzert-das sie gut werden wusst ich-aber so gut??Das waren für mich die Headliner dies Jahr, dicht gefolgt von KoRn..[addsig]

masterofdisaster666
05.06.2007 20:29

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:

wenn man die leute fragt was sie von metallica gut finden: nothing else matters!
HR

Nein Battery!!!!
[/quote]

ja ok, als richtiger metal fan vielleicht! aber wenn du irgendwelche leute fragst die sowas eigentlich garnicht hören gehts dann: och metallica, nothing else matters ist sooooo toll! und bei stone sour ist es dasselbe: Stone Sour? Ja kenn ich Bother/Through Glass is sooooooo geil...

btw. bester metallica song : creeping death Smiley

XRayy
05.06.2007 20:31

Also ich bin eher der fan der härteren Lieder, aber bei den ruhigen kommt live immer so eine besondere Stimmung auf, Corey hat einfach so eine krasse Stimme und Bühnenpräsens, dass man echt so ein Lied braucht, um sein Spekrum auszunutzen. So wird das alles abwechslungsreicher.
Das einzige was ich total schade finde ist, dass Stone Sour so kurz gespielt haben, und sie nächstes Jahr nicht kommen, da dann Slipknot wieder ein Album produziert Smiley
Allerdings hat er versprochen wiederzukommen, also hoffentlich ist er vor RaR 2010 wieder zu besuch, dann etwas länger Smiley

masterofdisaster666
05.06.2007 20:34

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
ich finde nicht die ruhigen songs von stone sour besser als die harten! ich fand nur das trough glass ein highlight war!btw ich höre stone sour seit 2003 und da war noch nicht viel ruhiges dabei!Smiley
HR

Smiley da sagste was!

höre die eigentlich auch schon seit anfang an! war das damals geil... georg elser hallen in münchen ca. 300 leute! total viel platz, aber supergeile show!

KillTimEngage
05.06.2007 20:34

btw. bester metallica song : creeping death Smiley
[/quote]
auch mein lieblinsgsong von metallica!Smiley

edit: ich kann nicht zitieren!Smiley

masterofdisaster666
05.06.2007 20:38

ich zerhau öfters auch mal die formatierung beim zitieren! warum weiß ich aber nicht!

Nikrox
Nikrox
15.06.2007 10:37Supporter

und zu den ruhigen liedern... ich kenne ja auch jedes lied auswendig von stone sour... und ich bin auch durch bother auf die band gekommen... aber mitlerweile sind so lieder wie inhale, tumult, get inside oder so noch geiler...
eigentlich finde ich jedes lied geil... es gibt kein lied das mir nicht gefällt... selbst omega ist geil Smiley
einfach göttlich die band Smiley[addsig]

thechemist
15.06.2007 16:02

die edit funktion kennst du auch net, gell!?^^

ontopic: Smiley war aber auch schonma besser...

Angel_of_Death
15.06.2007 16:07

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
und zu den ruhigen liedern... ich kenne ja auch jedes lied auswendig von stone sour... und ich bin auch durch bother auf die band gekommen... aber mitlerweile sind so lieder wie inhale, tumult, get inside oder so noch geiler...
eigentlich finde ich jedes lied geil... es gibt kein lied das mir nicht gefällt... selbst omega ist geil Smiley
einfach göttlich die band Smiley
HR

ich bin nicht durch bother auf die band gekommen, ich kannte get inside und hab mir dann das album zugelegt, als ich dann bother gehört hab musst ich feststellen, dass ich das lied schon ziemlich oft in ner kneipe gehört hab in der ich öfters mal bin Smiley[addsig]

svenf
15.06.2007 16:58

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
erst unterschriften und corys hand...
HR

Daran merkt man das er 1. nicht würdig ist und 2. es nicht verdient hat! Smiley[addsig]

masterofdisaster666
15.06.2007 17:58

Smiley war das noch schön als die band mehr oder wenig unbekannt war und nicht jeder noob die vergöttert hat...

Angel_of_Death
15.06.2007 18:01

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley war das noch schön als die band mehr oder wenig unbekannt war und nicht jeder noob die vergöttert hat...
HR

die zeiten sind nach come What(ever) may aber vorbei![addsig]

Bash-D
15.06.2007 18:09

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
einfach göttlich Smiley
erst unterschriften und corys hand... dann der auftritt Smiley
HR

Auftritt auf die Hand? Jau, rockt bestimmt fett!

Anzeige
Anzeige