Dave Matthews Band (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von System91

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
JohnnieWalker
07.02.2007 15:42

Würden ganz gut nach The Kooks passen....
Und danach am Besten noch Jack Johnson Smiley

Gerry
07.02.2007 16:34

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
Dazu noch Tom Petty and the hearbreakers und es wäre perfekt... Smiley
HR


was er sagt! Smiley

Pelle
10.02.2007 00:49

Echt chillige Musik,ich kannte die vorher nicht,aber jetzt muss ich sagen die sind sehr gut.

Würden perfekt zu The Kooks am Nachmittag auf der Alternastage passen.

Bretti
10.02.2007 22:29

ENDLICH! Vor 9 Jahren haben die das letzte Mal in Deutschland auf der Loreley gespielt. Absolute MEGA-Hammer Band aus USA, manche sagen, die BAND der USA schlechthin...wobei Dave ein geborener Südafrikaner ist...was man auch musikalisch hört
Die Diskografie ist übrigens viel länger...allein ich hab über 50 CD von denen...

Die hiesige Musikmacherwelt ignoriert sie seit Jahren....hab mich per Mail schon so viel mit Schreiberlingen von Musikexpress und Co. auseinandergesetzt...

Die sind so ne Art Robbie Williams, nur umgekehrt: auf der einen Seite des Atlantiks SUPERSTAR, auf der anderen unbekannt ...

2003 hatten die in USA mehr Zuschauer auf Konzerten, als Stones und U2 zusammen ! Im letzten Video-Clip von denen spielt Julia Roberts mit ... gerne treten sie mit Gaststars auf, Neil Young, Warren Haynes, Robert Randolph, Carlos Santana, etc... auch Johnny Cash hat mit Dave ein Lied aufgenommen !

Sie engagieren sich auch sozial stark, eigene Stiftung (www.bamaworks.com) , gegen Erd-Erwärmung (www.lickglobalwarming.com)

Echte SUPERSTARS ! ich freu mich so, sie wieder zu sehen

Bretti
10.02.2007 22:33

Zitat:
HR


Wobei die hier in Deutschland nicht so bekannt sind, aber im Süden der USA total berühmt (hat nen Freund mir heute erzählt, der ein jahr in Amerika war). Bin auch mal gespannt, wie die so im LineUp plaziert sind...
HR

Naja, nicht nur im Süden, überall in USA...die spielen jährlich über 100 Konzerte in Riesenstadien guckt mal
www.dmbalmanac.com !

Sie spielen am 1.6. bei R-a-R...am 30.5 spielen sie ein ganzes Konzert in derLondoner Wembley-Arena!

Sirlomosch
10.02.2007 23:00

Zitat:
HR


Bretti schrieb:
[quote]

Sie spielen am 1.6. bei R-a-R...am 31.5 spielen sie ein ganzes Konzert im Londoner Wembley-Stadion !
HR

Gibt´s für den 1.06 eine Quelle, könnte man dann in den vorläufigen Zeitplan nehmen...!?

Bretti
10.02.2007 23:57

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Gibt´s für den 1.06 eine Quelle, könnte man dann in den vorläufigen Zeitplan nehmen...!?
HR

Ja, die gewöhnlich bestens informierten Autoren der Seite
www.dmbalmanac.com

Dort ist jeder Auftritt der Band verzeichnet. Siehe dort 2007 - Europe spring

Sirlomosch
11.02.2007 16:45

Zitat:
HR


Bretti schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:

Gibt´s für den 1.06 eine Quelle, könnte man dann in den vorläufigen Zeitplan nehmen...!?
HR

Ja, die gewöhnlich bestens informierten Autoren der Seite
www.dmbalmanac.com

Dort ist jeder Auftritt der Band verzeichnet. Siehe dort 2007 - Europe spring
[/quote]

Naja, wenn man dort aufs Datum klickt, gibts aber auch das hier zu lesen:

"Rock Am Ring's website does not yet specify on which dates (among June 1–3) they're playing at which festival."

Ich nehm den Termin trotzdem mal auf! Smiley

zauberzauber
12.02.2007 15:56

einfach nur geil , hab sie 2005 in ny gesehn , das macht einfach nur spaß, freu mich schon , auch auf das konzert in der wembley arena . übrigends kommt dave matthews im märz solo nach köln , offenbach und berlin

Bretti
15.02.2007 23:43

Wer DMB gar nicht kennt, aber
- schon mal die Blue Man Group in Berlin sah, hörte zum Schluss Dave bei "Sing along"
- die Supernatural CD von Santana hat, sollte mal Lied2 hören, Love of my life, von Dave gesungen
- 1998 die Rolling Stones sah, hörte vielleicht Mick Jagger im Duett mit Dave "Memory Motel"...

am besten hört man aber die Live-Alben oder ein Konzert der ganzen Band !


16.02.2007 00:00

Zitat:
HR


zauberzauber schrieb:
einfach nur geil , hab sie 2005 in ny gesehn , das macht einfach nur spaß, freu mich schon , auch auf das konzert in der wembley arena . übrigends kommt dave matthews im märz solo nach köln , offenbach und berlin
HR

und stolberg. hier um die ecke. tickets hab ich schon lange. Smiley

mikebike
17.02.2007 23:33

hab die grad erst jetzt entdeckt, einfach spitze!!!
sind die eher früh-morgens-center oder eher latenight-alterna-kandidat? wär doch schade schon früh auf der center?

Steifi
19.02.2007 17:08

Zitat:
HR


mikebike schrieb:
hab die grad erst jetzt entdeckt, einfach spitze!!!
sind die eher früh-morgens-center oder eher latenight-alterna-kandidat? wär doch schade schon früh auf der center?
HR

kann ich nur unterstreichen... hab mich grad auch mal n bissl reingehört. gefällt mir.[addsig]

System91
21.02.2007 21:33

Sonndag, erste band am tag uf der center, die onne scheint, bequemer liege platz in der nähe der bühne, en kühles bier dazu, noch en bisschen müd von nem wildem samstag un dann DAve Matthews Band, stell ich mir jetz ma voll geil vor

PeteSahad
26.02.2007 14:30

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Sonndag, erste band am tag uf der center, die onne scheint, bequemer liege platz in der nähe der bühne, en kühles bier dazu, noch en bisschen müd von nem wildem samstag un dann DAve Matthews Band, stell ich mir jetz ma voll geil vor
HR

exakt genau so stell ich mir das auch vor, einfach mal ne weile chillen mit lässiger mucke im ohr


12.03.2007 11:25

Am Samstag auf nem Konzert gewesen. War spitze! Smiley Wenn ich zum Ring kommen würde, würde ich sie mir auf jeden Fall wieder anschauen. Smiley

System91
23.03.2007 16:26

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Sonndag, erste band am tag uf der center, die onne scheint, bequemer liege platz in der nähe der bühne, en kühles bier dazu, noch en bisschen müd von nem wildem samstag un dann DAve Matthews Band, stell ich mir jetz ma voll geil vor
HR

Bretti
08.04.2007 20:48

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
[quote]
Bretti schrieb:
[quote]

Sie spielen am 1.6. bei R-a-R...am 31.5 spielen sie ein ganzes Konzert in der Londoner Wembley-Arena!
HR

Gibt´s für den 1.06 eine Quelle, könnte man dann in den vorläufigen Zeitplan nehmen...!?
[/quote]

Hab gerade entdeckt, dass sie wohl am 3.6. (Sonntag) Rock-am-Ring spielen, am 1.6. in Nürnberg Rock im Park....Quelle: www.dmbalmanac.com

Timmy84
09.04.2007 15:29

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Sonndag, erste band am tag uf der center, die onne scheint, bequemer liege platz in der nähe der bühne, en kühles bier dazu, noch en bisschen müd von nem wildem samstag un dann DAve Matthews Band, stell ich mir jetz ma voll geil vor
HR

jau das wärs, schön das junge leute wie du wissen wie man geile musik geniesstSmiley

Steifi
09.04.2007 15:33

Zitat:
HR


mikebike schrieb:
hoffe die spielen "all along the watchtower" *anbet*
HR

is das n jimi henrix-cover?[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.10.2016 12:53 Uhr von load
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 25.10.2015 22:45 Uhr von guitar-fish
    in Konzerte & Tourneen