Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:00 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von IlmuckII

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Stinky
21.02.2007 13:35

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Böse sind se ja. Nur ihre Einstellung auf politischer Ebene ist zum ko**en.
HR

lol... eigentlich bracuh man nich mehr sagen "LOOOOL"

ich bin gespannt... leg los

Booker666
21.02.2007 14:00

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Böse sind se ja. Nur ihre Einstellung auf politischer Ebene ist zum ko**en.
HR

...*tze*

Stinky
21.02.2007 19:07

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
da gibt es wohl nur : love it or hate it

genau wie bei den helden Smiley
HR

Zitat:
HR

ice-dk schrieb:

and god hates us all!

Smiley
HR

und jesus liebt auch dich Smiley Smiley

*schnell weg*

Metal-Chris
27.02.2007 16:06

Slayer.. das wird zu geil !!! Bis jetzt leider noch nie Slayer gesehen und daher freu ich mich so derbe auf die Band muha das wird fettttt .. SPIELT SLAYER!!!!!!

DentaGuard
27.02.2007 16:16

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Böse sind se ja. Nur ihre Einstellung auf politischer Ebene ist zum ko**en.
HR

Jaja die böse Slaytanic Wehrmacht Smiley

Ghosty
27.02.2007 16:56

Hahaha!!! Ich kann nicht mehr… Höhrt auf! Wo sind denn jetzt eigentlich die Argumente?

Goauld
27.02.2007 17:01

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Jetzt mit Grammy für "Eyes Of The Insane"
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
jo! jetzt kommt sogar ne grammy band annen ring! Smiley
HR

Das waren Tool aber auch Smiley

Elli
27.02.2007 17:02

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
Hahaha!!! Ich kann nicht mehr… Höhrt auf! Wo sind denn jetzt eigentlich die Argumente?
HR

Argumente versteckt sich im Keller. Smiley[addsig]

Teceo
27.02.2007 17:05

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Böse sind se ja. Nur ihre Einstellung auf politischer Ebene ist zum ko**en.
HR

Und die wäre?

Brinks
04.03.2007 22:01

also meiner meinung nach is Slayer momentan mit Megadeth die einzig gute band am ring[addsig]

System91
04.03.2007 22:05

Slayer is ja en echter volltreffer von marek, so viel lob gibts bei keinem andrem fred, Respekt un weiter so !!

Jaymzthewolve
04.03.2007 22:24

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Jaymzthewolve schrieb:
Böse sind se ja. Nur ihre Einstellung auf politischer Ebene ist zum ko**en.
HR

Und die wäre?
[/quote]

Ich sag ja nur die SS Runen auf Kerry Kings Gitarre 2005.

searchinio
04.03.2007 22:28

Zitat:
HR


Ich sag ja nur die SS Runen auf Kerry Kings Gitarre 2005.
HR

Slayer wollen eben mit ihren Lyrics/Auftreten provozieren und zum Nachdenken anregen...ausserdem sind wohl einige der Herren von der Nazithematik fasziniert - mehr aber auch nicht!

Jaymzthewolve
04.03.2007 22:29

Zitat:
HR


searchinio schrieb:
[quote]
Ich sag ja nur die SS Runen auf Kerry Kings Gitarre 2005.
HR

Slayer wollen eben mit ihren Lyrics/Auftreten provozieren und zum Nachdenken anregen...ausserdem sind wohl einige der Herren von der Nazithematik fasziniert - mehr aber auch nicht!
[/quote]

reicht doch schon, oder?

Booker666
05.03.2007 00:18

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
[quote]
searchinio schrieb:
[quote]
Ich sag ja nur die SS Runen auf Kerry Kings Gitarre 2005.
HR

Slayer wollen eben mit ihren Lyrics/Auftreten provozieren und zum Nachdenken anregen...ausserdem sind wohl einige der Herren von der Nazithematik fasziniert - mehr aber auch nicht!
[/quote]

reicht doch schon, oder?
[/quote]

Nazis und vor allem Krieg im allgemeinen sind aber in den USA kein ungewöhnliches Hobby (siehe Lemmy). Abgesehn davon darf man nicht vergessen, dass das S in dieser SS-Runen-Form auch im Slayer-Logo vorkommt. Und bevor sich darauf wieder jemand einschießt - im Logo von KISS ebenfalls...

crezz
05.03.2007 00:29

Aufgrund des undifferenzierten Umgangs mit NS-Symbolen und Texten über den SS-Arzt Josef Mengele („Angel of Death“ auf dem Album „Reign in Blood“) wurde die Band vor allem in Deutschland häufig kontrovers diskutiert. Eine antisemitische Neigung der Gruppe ist aber unwahrscheinlich, da die Ehefrau des Sängers Tom Araya sowie der Produzent Rick Rubin jüdisch sind. Jeff Hanneman, der den Text zu „Angel Of Death“ schrieb, wehrte sich gegen die Vorwürfe einer zu wertungsfreien Darstellung Mengeles mit dem Argument, dass es wohl kaum nötig sei, zu erklären, dass Mengele ein „Bad Guy“ gewesen sei. Schon der Text zu „The Final Command“ auf „Show No Mercy“, sowie später die Texte zu „Behind the Crooked Cross“ auf „South Of Heaven“ und „SS-3“ auf „Divine Intervention“ drehen sich um den Nationalsozialismus, riefen jedoch keine derartig hitzigen Reaktionen hervor wie „Angel Of Death“.

Angel_of_Death
05.03.2007 02:45

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:

Ich sag ja nur die SS Runen auf Kerry Kings Gitarre 2005.
HR

gefährliches halbwissen Smiley[addsig]

thomas-g
05.03.2007 02:54

also wie auch immer gewisse leute hier die sache mit den ss runen etc sehen wollen...
ich finde es ziemlich unreif, unangebracht und unpassend derlei symbole zu verwenden. das is wirklich nix, mit dem man spaßen sollte, es sei denn es ist ganz klar erkennbar dass es sich um eine parodie handelt, wie z.b. bei gewissen filmen etc.
aber ich muss sagen dass ich mir slayer trotzdem angucke weils garantiert abgeht...

backflip
05.03.2007 16:55

Ach ja, wenigstens steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Der Sound beim letzten Auftritt war echt mies!



www.Rockpalast-laasphe.de[addsig]

Steifi
05.03.2007 17:04

und was hat dieser überdimensionierte banner mit deiner meinung zu tun? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.11.2019 18:34 Uhr von BraveNewWorld
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.12.2018 23:52 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 30.03.2016 17:00 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen