Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:00 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von IlmuckII

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
-kRush-
06.03.2007 10:24

Zitat:
HR


thomas-g schrieb:
also wie auch immer gewisse leute hier die sache mit den ss runen etc sehen wollen...
ich finde es ziemlich unreif, unangebracht und unpassend derlei symbole zu verwenden. das is wirklich nix, mit dem man spaßen sollte, es sei denn es ist ganz klar erkennbar dass es sich um eine parodie handelt, wie z.b. bei gewissen filmen etc.
aber ich muss sagen dass ich mir slayer trotzdem angucke weils garantiert abgeht...
HR
die sache wurde schon 1000 ma durchgekaut...
aber bitte: zeig mir doch am die gitarre mit den SS Runen - aber nicht die mit den S&Key Runen.

Teonanacatl
14.03.2007 17:59

Ich hab die irgendwie schon zu oft gesehen. Ausserdem sind sie eine ziemlich minimalistische Liveband... Und ausserdem sind sei imho als Thrasmetalband masslos überhypt. Na Egal, aus der zweiten Reihe anschauen kann man sich sie ja trotzdem mal...

-kRush-
10.05.2007 10:07

ENDLICH:

Samstag Nacht Alterna Head - einen geileren Slot gibts ja wohl nich! Smiley Smiley

System91
10.05.2007 19:00

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [addsig]

InDecemberTimo
27.05.2007 13:54

Machine Head und Slayer nacheinander...Knaller Nackenschmerzen, wir sehen uns Smiley
Jetzt will ich aber auch mal: SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR

Gerry
03.06.2007 20:35

Setliste

01. Discipline
02. War Ensemble
03. Jihad
04. Die By The Sword
05. Show No Mercy
06. Captor Of Sin
07. Cult
08. Bloodline
09. Mandatory Suicide
10. Seasons In The Abyss
11. Supremist
12. Eyes Of The Insane
13. Postmortem
14. Silent Scream
15. Dead Skin Mask
16. Raining Blood
17. South Of Heaven
18. Angel Of Death

Sichel
04.06.2007 17:48

War sehr fett - alle meine Freunde die sie schon gesehen haben meinten die wären zum Einschlafen. Aber sie haben mir (und meinem Nacken) gut gefallen.[addsig]

diku
05.06.2007 10:43

Zitat:
HR


Sichel schrieb:
War sehr fett - alle meine Freunde die sie schon gesehen haben meinten die wären zum Einschlafen. Aber sie haben mir (und meinem Nacken) gut gefallen.
HR


Ne zum Einschlafen waren die nit.

Tom Araya sowie Kerry & Co boten bis um 02:00 Uhr nonstop metal der absoluten Spitzenklasse..
das kann man nur vorne erleben, wo man den Sound nicht hört sondern spürt.

Matthias
05.06.2007 13:04

muß auch sagen sehr fette Leistung von Slayer
habe sie so ca.15 x schon gesehen, aber das war auf jeden Fall einer der richtig guten Gigs

wobei schlechte gab es glaube ich auch noch net
aber schon einige , die net ganz so gut waren

Matthias
05.06.2007 13:06

muß auch sagen sehr fette Leistung von Slayer
habe sie so ca.15 x schon gesehen, aber das war auf jeden Fall einer der richtig guten Gigs

wobei schlechte gab es glaube ich auch noch net
aber schon einige , die net ganz so gut waren

-kRush-
05.06.2007 15:28

Zitat:
HR



Ne zum Einschlafen waren die nit.

Tom Araya sowie Kerry & Co boten bis um 02:00 Uhr nonstop metal der absoluten Spitzenklasse..
das kann man nur vorne erleben, wo man den Sound nicht hört sondern spürt.

HR

aber hallo!
ich stand vorne rechts am boxenturm vor der bühne. die ham zwar abundan das timing bissl versemmelt, aber der sound war so übel fett- sowas hab ich bisher noch nich gehört- gerade am anfang beim outro von disciple hats mir richtig die haare weggeföhnt! Smiley
also ich fands mit m fuckin h eines der geilsten konzerte!

edit:
@matthias
haste die 2005 an RaR gesehen`? das war soÄ'n typisches *keinbockheut*-slayer konzert. zudem war der slot auch total scheisse. ich mag auch den sound auf der center nich so- auf der alterna kommt der viel besser rüber (hoch).

Brodel
Brodel
07.06.2007 12:49

Moin Moin,

also ich fand den Auftritt von Slayer schweinegeil, wie den ganzen Tag an der Alterna überhaupt.

Direkt vor der Bühne war der Sound auf jeden Fall glasklar und richtig schön laut.

War ein fettes Konzert.
... danach war ich allerdings total kaputt und hab' erstmal bis zum nächsten Mittag gepennt.

Andreas

Matthias
08.06.2007 12:33

@-kRush-

2005 korrekt :

- zu leise
- 90 % vor der Bühne , die wenig bis gar nix mit Slayer anfangen konnten
- aber ein schönes Grinsen von Tom Araya


insofern eines der wenigen nicht wirklich guten Slayer-Konzerte
wobei ich dazu sogar eins von den With Full Force- Gigs dazuzähle

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.11.2019 18:34 Uhr von BraveNewWorld
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.12.2018 23:52 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 30.03.2016 17:00 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen