Summerblast Festival 2007

eröffnet von FBG am 26.01.2007 10:38 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von CoolMcCall

martinzinnecker
26.01.2007 11:13

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
Wieso sind des jetzt zwei Tage?? Smiley
HR

Es soll vorkommen, dass sich was ändert von Jahr zu Jahr, beschweren würde ich mich jetzt nicht Smiley

VVeGa
26.01.2007 11:15

Ich hab mich nicht beschwert. Smiley
Hab mich nur gewundert. Denn letztes Jahr hab ich nix getrunken dort, also wäre mir der eine Tag mehr schon nicht entgangen. Smiley
Aber wenn es zwei Tage sind, dann hoffe ich es gibt auch Tageskarten.

Hacksteak
10.04.2007 16:04

Das endgültige Line up sieht wie folgt aus:

Samstag 16.06

SHADOWS FALL
CONVERGE (usa)
WALLS OF JERICHO (usa)
LEGION OF THE DAMNED (nl)
PARKWAY DRIVE (aus)
NEAERA
ILL DISPOSED (dk)
JOB FOR A COWBOY (usa)
FEAR MY THOUGHTS
MISERY INDEX (usa)
NINE (swe, exclusive fly in show!!!)
CATARACT (ch)
DEW SCENTED
COLDWORKER (swe)
AMINOSITY (usa)
NO TURNING BACK (nl)
BRING ME THE HORIZON (uk)
RISE AND FALL (nl)


Freitag 15.06

HATESPHERE (dk)
ABORTED (bel)
SWORN ENEMY (usa)
LENG TCHE (bel)
DEADLOCK
DOWN TO NOTHING (usa)
INTERNAL AFFAIRS (usa)
RITUAL
CALLEJON

Tickets werden für den Freitag, 15.06 ca 18 Euro kosten und für den Samstag, 16.06 ca 29 Euro

MUnkvayne
10.04.2007 17:27

fr. is ok!

samstag is bombe! aber BMTH sind für mich viel zu früh angesetzt!

Trivium-miwel
06.05.2007 19:06

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
fr. is ok!

samstag is bombe! aber BMTH sind für mich viel zu früh angesetzt!
HR

geb ich dir recht.

an sonsten tolles lineup, freu mich auf BMTH, FMT, Parkway Drive, Neaera, WOJ und Shadows fall Smiley

VVeGa
08.06.2007 13:36

Wer isn Samstag auch am Start? Bin mal wieder da, fand es letztes Jahr ziemlich unterhaltsam Smiley

CoolMcCall
17.06.2007 12:36

war gestern da, shadows fall und cataract haben leider abgesagt, aber ansonsten wars richtig geil.

fear my thoughts mussten den opener auf der open air stage machen, daher wars recht verhalten, ich glaub die hätten wenn sie später gespielt hätten auch mehr gerissen, aber trotzdem nicht schlecht.

dann job for a cowboy haben auch richtig geil gerockt (und abends auf nem geburtstag meiner freundin saß dann da der ehemalige schlagzeuger von denen - auch nicht schlecht Smiley )

bring me the horizon hab ich nun zum zweien mal gesehen, un die musik ist ja echt nicht schlecht, aber die affen auf der bühne sind irgendwie lächerlich, aber nichts desto trotz waren sie musikalisch richtig gut und gingen gut a, ebenso wie das publikum.

dann neaera, mein erster höhepunkt des tages, die haben wie immer richtig geile stimmung gemacht, der sänger hat auch wie immer ein wneig zuviel gelabert aber dafür ging das publikum richtig gut ab, ein wall of death wurde auch noch mit eingebracht, ebenso wie einige circle pits (aber das ging den ganzen abend so)
also neaera sind für mich eine der geilsten deutschen live bands

dann misery index die ich bishe rnoch nicht wirklich gekant habe, ebenso wie legion of the damned die nach ihnen spielen, und beide haben richtig geilen death metal vom feinsten geboten, misery index gingen mir aber von beiden am meisten ab (was vielleicht auch en den beiden ex-mitglieder von dying fetus liegt Smiley )

dann habe ich endlich mal parkway drive live gesehen und ich glaub bei denen war die stimmung am besten vom ganzen tag, und die sind auch tierishc abgegangen, man hat gemerkt das sie auch richtig bock hatten, auf denen ihr album das im herbst rauskommt freue ich mich nun schonmal Smiley

dann walls of jericho - einfach geil, die gingne mir persönlich noch am allermeisten ab, haben auch tierisch gerockt, nur leider ein sehr kurzes set gespielt.

und converge gehen mir eh nicht ab, die haben wir usna uch nimme rangetan.

alles in allem ein genialer tag.

die indoor stage haben wir uns nicht gegeben da wars einfach zu voll, heiß und stickig!

[addsig]

Anzeige
Anzeige