06.03.2006 07:57
Zitat:
Hasan schrieb:
Hätte nie gedacht das der solange durchhält.
jaja ein wares kultposting
Zitat:
Hasan schrieb:
Hätte nie gedacht das der solange durchhält.
scheint die leute aber denoch zu interesieren......
Zu rauchen gibt es dieses Jahr Drum.
Tabakmarke "Drum" wird im Sommer sieben Festivals sponsern
Hamburg - "Drum", eine Tabakmarke der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, wird im kommenden Sommer sieben deutsche Festivals mit diversen Marketingaktionen und Sponsoring unterstützen.
"Powered by Drum" werden demnach die Großfestivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" (MLK), "Southside" und "Hurricane" (FKP Scorpio) sowie das "Summerjam Festival" (Contour Music) in Köln, das "Highfield" (FKP/Semmel) bei Erfurt und das "Area4 Festival" (FKP Scorpio) an einem vom Veranstalter noch festzulegenden Ort.
Musikmarkt-live.de [addsig]
Cool, die verschenken immer allerlei Goddies.
Und wenn man keine Kippen mehr hat, geht man
sich da einfach eine drehen, oder nimmt sich direkt
ein kleines Probepäckchen.
Ich hätte gerne den Festivalguide....die haben
immer super Survival-Packages verkauft.
die machten früher auch so nett contests
besser drum als schwarzer krauser
das zeugs ist zu assozial ...[addsig]
Auf der Rock am Ring Seite ist ja nur die Rede von
Bit-Sun...soll das heißen, es gibt dieses Jahr kein
normales Bit?
letztes jahr hats auch nur die blöre von bit sun gegeben.
Echt? Ok, letztes Jahr war ich nicht dabei. Danke für
die Info.
des is net lustig,garnet lustig.
von dem zeug kriegste keine dröhnung ausser du hast nen Tetrapack voll beschleuniger am start.
Ja, ich find´s auch nicht so das Wahre...aber was will
man machen? Muss halt mehr Whiskey anstatt Cola
in den Tetra-Pak gefüllt werden...
AS Young Mediahouse, Deutschlands führender Verlag für Musikzeitschriften, baut seine Präsenz auf Musik-Festivals weiter aus. Über die gesamte Festival-Saison sind MUSIKEXPRESS, ROLLING STONE und METAL HAMMER auf den wichtigsten Open-Air-Konzerten präsent: mit Autogrammstunden, Gewinnspielen, Backstage-Events, Bannering, Promotion-Aktionen und Werbe-Spots auf den großen Festival-Screens.
Auftakt ist am Pfingstwochenende (2. bis 4. Juni) mit "Rock am Ring" und "Rock im Park". Weitere Festivals, auf denen die Musikzeitschriften präsent sind, sind unter anderem das "Chiemsee Reggae Festival", "Nova Rock" und "Frequency" in Österreich, "Berlinova", "St. Gallen Open Air", "Wacken Open-Air", "Haldern Pop" sowie das "Summerbreeze Festival". Auch die Jugendzeitschriften YAM! und MÄDCHEN sind in diesem Jahr Sponsoringpartner mehrerer Pop-Festivals.
Quelle: medienhandbuch.de
Zitat:
Jupa schrieb:
Echt? Ok, letztes Jahr war ich nicht dabei. Danke für
die Info.
ein glück gibts endlich mal BECKs
Zitat:
Timmy84 schrieb:
ein glück gibts endlich mal BECKs
aber wenn es schon bit sun gab, nicht das es nur becks gold oder noch schlimmer green lemon geben wird.
wer hat sich diesen blödsinn eigentlich ausgedacht, bier muss herb schmecken!!!!
Zitat:
PeleAlmquist schrieb:
Becks ?? fiese plörre.- ich frag mich was imemr alle an dem bier so toll finden .
okay ist zwar besser als Bit . aber . im grunde trink ich aufm gelände eh am liebsten meinen tetra pack
mir is es eigentlich egal welches bier es gibt hauptsache ich hab net so einen dicken kaopf danach[addsig]
es gibt nur becks im park
der ring ist mitten im bitland, da wird es wohl nie einen wechsel geben
weiß aber auch net auf den gedanken kommt, man muß sich ja nur die bilcdchen oben anschaun
Schade....ich wollte Fürstenberg oder Franziskaner XD
Musik pur: T-Mobile präsentiert fünf Festival-Highlights des Sommers 2006
- "Einfach näher": Mit dem Festival-Gewinnspiel bringt T-Mobile
Fans ganz nah zu ihrem Event - zu gewinnen gibt es ein
Wochenende imT-Mobile Festival-Camper inklusive Anfahrt und
Festivaleintritt.
- T-Mobile bietet attraktive Tarife und Mobilfunk-Dienste für
Festival-Besucher und junge Leute.
T-Mobile ist auch in diesem Jahr wieder Partner der Open
Air-Highlights des Sommers. Rock am Ring, Rock im Park, Southside,
Hurricane und Highfield sorgen mit Unterstützung von T-Mobile für
ganz besondere Live-Musikerlebnisse unter freiem Himmel.
Musik-Legenden wie beispielsweise Guns N' Roses, Depeche Mode,
Jamiroquai, Reamonn und Placebo bieten ein Line-Up der Extraklasse.
Der T-Mobile Festival Camper bringt Musik-Fans einfach näher an ihre
Stars. In dem Camping-Bus - können vier Freunde direkt auf dem
Festival-Gelände übernachten und die Konzerte aus einer ganz
besonderen Perspektive erleben.
Die Festivals Rock am Ring (Nürburg) und Rock im Park (Nürnberg)
eröffnen zeitgleich vom 2. bis 4. Juni den Musiksommer mit Top-Acts
wie Depeche Mode, Nelly Furtado, Bela B. und Metallica. Drei Wochen
später - vom 23. bis 25. Juni - stehen im Rahmen der großen Open-air
Festivals Southside (Tuttlingen) und Hurricane (Scheeßel) Bands wie
Wir sind Helden, The Cardigans und Fettes Brot sowie The Strokes auf
der Bühne. Das Highfield Festival (Erfurt) rundet vom 18. bis 20.
August den Festival-Sommer ab. Beim Indie-Rock Festival direkt am
Stausee Hohenfelden können die Besucher mit Sportfreunde Stiller,
Massive Attack, Beatsteaks und Mando Diao feiern.
Über die Unterstützung der Festivals hinaus hält T-Mobile in
diesem Musiksommer eine spezielle Überraschung bereit, die echte
Musik-Fans "einfach näher" ans Musikgeschehen bringt: Die Gewinner
beim T-Mobile Gewinnspiel können auf den Festivals ihre Stars auf
einmalige Weise hautnah feiern: Der Gewinn beinhaltet die Fahrt zu
den Festivals, zwei Übernachtungen im T-Mobile Festival-Camper, den
Eintritt sowie Backstage-Einblicke und das alles für vier Personen.
Das bedeutet drei Tage lang Spaß, Musik und Stimmung pur. Die
Internetadresse zur Aktion: http://www.t-mobile.de/festivals.
Festival-Besuchern und Daheimgebliebenen, die per Handy die
Verabredung mit Freunden organisieren oder der besten Freundin zu
Hause ausgiebig vom Auftritt der Lieblingsband vorschwärmen wollen,
bietet T-Mobile attraktive und günstige Tarife: Mit dem Tarif Relax
Student profitieren Studenten und Schüler, Auszubildende, Wehr- und
Zivildienstleistende von supergünstigen Verbindungspreisen und
überschaubaren Tarifstrukturen. In den monatlichen Minutenpaketen des
Relax Student -Tarifs sind jetzt neben den Inlandsgesprächen ins
Festnetz (außer Service- und Sonderrufnummern) und ins T-Mobile Netz
auch die Verbindungen zu den anderen deutschen Mobilfunknetzen
enthalten. Weiterer Pluspunkt: Während der ersten drei Monate der
Vertragslaufzeit von 24 Monaten ist die Option Relax SMS 150
kostenlos. Nutzer können also in dieser Zeit bis zu 450 SMS
Mitteilungen gratis verschicken. Relax Student gibt es wahlweise mit
50 oder 100 Inklusivminuten zum Monatspreis von 7,50 Euro
beziehungsweise 17,50 Euro.
Für Junge Leute, die bevorzugt SMS verschicken, ist XtraSMS
Friends der ideale Prepaidtarif: Denn der Versand einer Kurznachricht
im Netz von T-Mobile Deutschland kostet gerade mal 5 Cent. Eine SMS
an ein Handy in einem anderen deutschen Mobilfunknetz kostet nur 15
Cent. Sehr günstig sind auch Gespräche zu einer Lieblingsnummer: Wer
etwa über das T-Mobile Netz oder das deutsche Festnetz am liebsten
mit dem Freund oder der Freundin telefoniert, zahlt für
Inlandsverbindungen zu seiner Xtra Nummer Eins nur 5 Cent die Minute.
Für Standard-Inlandsgespräche zu T-Mobile Deutschland, zu anderen
deutschen Mobilfunknetzen und ins deutsche Festnetz werden 39 Cent
(Abrechnung im 60/1-Sekundentakt) berechnet. Der Tarif kann zur
XtraCard zum Preis von 19,95 Euro inklusive eines Startguthabens von
10 Euro oder zum XtraPac-Handy mit einem Startguthaben in Höhe von 5
Euro gebucht werden. Da steht einem gut organisierten Festival-Besuch
nichts mehr im Weg!
Für alle, die es bis zu ihrem persönlichen Festival-Highlight kaum
noch abwarten können, bietet T-Mobile schon im Vorfeld alles
Wissenswerte rund um die Events. In t-zones gibt es unter der Rubrik
t-music ein umfassendes Festival-Special - das auch während den
Veranstaltungen nützliche Tipps parat hält. Neben zahlreichen
Services rund um die Bands und ihre Musik mit News, Klingeltönen,
Realtones und Song-Downloads gibt es viele Angebote und Dienste wie
den kostenlosen Festival-Guide, der Musikfans über die kommenden
Events in ihrer Nähe auf dem Laufenden hält.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter
http://www.t-mobile.de/festivals sowie auf den Seiten der
Festival-Veranstalter.
Quelle: presseportal.de
Zitat:
Goauld schrieb:
Schade....ich wollte Fürstenberg oder Franziskaner XD
Ich beschäftige mich grad für die Uni mit einem fiktiven Projekt: Sponsoring bei RaR/RiP.
Und da ihr hier ja alle Profis seid und mir langsam die Ideen ausgehen - mag mir vielleicht jemand helfen?
Vielleicht fällt jemand was zu einem oder allen dieser Themen ein:
- Die Zielgruppe am Ring/Park. Wir sind: jung, musikbegeistert, ...?
- Was fallen euch für Sponsoren aus den letzten Jahren ein? T-Mobile, Fujifilm, Bitburger...?
- Wen könntet ihr euch gut als zukünftigen Sponsor vorstellen und warum? (Wie gesagt, das Projekt ist rein fiktiv und die Leute, denen ich es präsentieren muss, haben nicht so viel Ahnung. Die Sponsoren sollten also einfach originell oder außergewöhnlich sein, auch wenn sie niemals ernsthaft in Frage kämen
Schon mal vielen Dank!
Prince und schwarzer Krauser, da ein großer Anteil der Besucher rauchen.
Die Geländewagen da sind auch immer vertreten ... Lifestyle Bullshit kram halt ...