Herbert Grönemeyer - Ein Stück vom Himmel

Herbert Grönemeyer Forum: Diskussionen zu Herbert Grönemeyer

eröffnet von Gerry am 22.01.2007 10:19 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Tusum

styx90126nikroxAcidXJackDmattkruLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
22.01.2007 10:19

das neue album erscheint anfang märz aber bereits jetzt kann man grönemeyers neue single "lied 1/ein stück vom himmel" (erscheinungstermin: 2. februar 2007) im radio hören. und die single ist wiedermal typisch grönemeyer. ein toller song. schöne melodie und textlich auch nicht zu verachten...

Brian86
22.01.2007 10:26

Boah das melancholische Gedudel geht mal gar net. Die alten Sachen sind klasse aber mittlerweile hört sich alles gleich an.....Smiley

Oberholzklauer
22.01.2007 11:38

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hast du die neue single schon gehört?
HR

naja wenn du "typisch grönemeyer" schreibst kann ich auf das neue album echt verzichten und bleibe bei seinen alten scheiben.
die letzten sachen fand ich ganzganz schlimm. klar, ist geschmackssache, aber da soll er ruhig mal ne andere klientel ansprechen. [addsig]

Kaan
Kaan
22.01.2007 13:40AdminSupporter

ich hab's grad im Radio gehört... und ganz ehrlich? ich find's unerträglich! Gröni's beste Zeiten sind vorüber Smiley der WM Song war ja auch schon so eine Tortur...[addsig]

Brian86
22.01.2007 14:03

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hast du die neue single schon gehört?
HR

Ja. Und da kann ich Michl und Slipi nur zustimmen

JoeStrummer
24.01.2007 21:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab's grad im Radio gehört... und ganz ehrlich? ich find's unerträglich! Gröni's beste Zeiten sind vorüber Smiley der WM Song war ja auch schon so eine Tortur...
HR

Ich fand der WM-Song hatte was für sich SmileySmiley


24.01.2007 21:28

Der WM Song war auf jeden Fall sehr geil! Smiley

"Zeit,dass sich was dreht, was dreht, was dreheheheheheheht!" Smiley Smiley Smiley

svenf
24.01.2007 21:29

Jeder Song hört sich gleich beschissen an und ich finde der hat noch nichtmal eine gute Stimme.
Kann den Hype um ihn nicht verstehen und der WM Song war alles andere als Knorke... Smiley

[addsig]


24.01.2007 21:39

DAs ist sicher kein Hype. Wr nur ein sehr großes Comeback damals mit "Eisbär" nach schwerer Zeit. Deswegen ist sein Lied "Mensch" auch so eingeschlagen, denke ich. Passte ja irgendwie zu seiner Geschichte.
Das Lied find ich auch noch voll cool.

Aber wer das WM Lied nicht mag. Smiley
Das ist genauso, wie mit "Dieser Weg". Das wird mitgesungen, wenn man´s im Radio im Auto hört. Laut! Smiley

JoeStrummer
25.01.2007 14:05

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
DAs ist sicher kein Hype. Wr nur ein sehr großes Comeback damals mit "Eisbär" nach schwerer Zeit. Deswegen ist sein Lied "Mensch" auch so eingeschlagen, denke ich. Passte ja irgendwie zu seiner Geschichte.
Das Lied find ich auch noch voll cool.

Aber wer das WM Lied nicht mag. Smiley
Das ist genauso, wie mit "Dieser Weg". Das wird mitgesungen, wenn man´s im Radio im Auto hört. Laut! Smiley
HR

Also den WM-Song gröjle ich sehr gernSmiley aber mit "Dieser Weg" kann ich mich trotz der Verbindung mit der großartigen und erlebnisreichen WM nicht anfreunden Smiley

(Vielleicht liegts auch da dran, dass meine Mami den Xavier so doll magSmiley )

Icon