Caliban - From Sorrow to Serenity

Caliban Forum: Diskussionen zu Caliban

eröffnet von MUnkvayne am 17.01.2007 18:16 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

WupperMetaler95KaanstonedhammerKuekenMcNuggetnikroxValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gonzales
28.04.2007 12:40

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
hab die platte schon gehört!

viiiiiiiiiiiiiel besser als TUD! härter, schneller, rauer! das haben die jungs versprochen und auch eingehalten! ich bin positiv überrascht!

Smiley
HR

ich kann MUnk nur zu stimmen, hab eben auch reingehört! Die platte is fett geworden Smiley[addsig]

KillTimEngage
28.04.2007 20:00

ich habs sie jetzt auch gehört! ich bin begeistert!SmileySmileySmiley kann mich munk nur anschließen! die gitarren klingen auch dank adam d. ultrafett! album wird direkt am 25.5. gekauft!Smiley

MUnkvayne
30.04.2007 17:52

"we are shooting our new video next week tuesday the 8th in our hometown essen. we need around 200 people. it will be a live clip! if you are interested please write a mail to [email protected] and we will send you all the details. thanks for your help!!"
caliban

RiotGrrrrl
01.05.2007 13:28

kann mir kaum vorstellen, dass die neue platte an alte standards ranreicht ... die sind von platte zu platte schlechter geworden... wobei, wenn er sagt, dass nur 4 von 13 songs mit cleanen vocals sind, lässt das ja vielleicht doch auch was gutes hoffen...[addsig]

MUnkvayne
01.05.2007 13:30

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
kann mir kaum vorstellen, dass die neue platte an alte standards ranreicht ... die sind von platte zu platte schlechter geworden... wobei, wenn er sagt, dass nur 4 von 13 songs mit cleanen vocals sind, lässt das ja vielleicht doch auch was gutes hoffen...
HR


....hoffen kannst du! the awakening is um längen besser als der langweilige vorgänger TUD!

weniger cleane parts!
mehr moshparts!
nicht mehr ganz so eingängig!

top!

xXxJulesxXx
01.05.2007 20:31

kann ich nur zustimmen, ich finde the awakening auch viel besser, als TUD...

Larsisonfire
01.05.2007 21:42

Bin grad am durchhören der neuen Caliban Scheibe und bin sehr überrascht.. Gefällt mir meilenweit besser als The Undying Darkness.

YourHeartShallBurn
24.05.2007 22:31

morgen isses endlich soweit,das album kommt raus. wird natürlich gleich gekauft und auf dauerrotation gelegtSmiley

Frosty
24.05.2007 23:35

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
morgen isses endlich soweit,das album kommt raus. wird natürlich gleich gekauft und auf dauerrotation gelegtSmiley
HR

aha...morgen kommt also das neue album, aber den threadtitel hat immer noch keiner geändert.

faules pack!Smiley

SlipKornDown
26.05.2007 14:26

Ich war jetzt schon bei 3 CD Länden und überall hatten sie die Scheibe nicht mehr.....Smiley

KillTimEngage
26.05.2007 19:12

ich find die scheibe haut ordentlich rein!Smiley auch dank der 7-saiter gitarren! da kam der ein oder andere breakdown doch schon sehr wuchtig!Smiley meine absoluten favoriten sind "my time has come" und "i`ll show no fear"!Smiley

capHowdy
12.06.2007 21:23

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
find das video langweilig!

der song dagegen bleibt gut!
HR

Seh ich auch so.

Angel_of_Death
03.02.2008 22:58

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
kann jetzt eigentlich mal jemand den titel ändern?
HR

!!!

MUnkvayne
03.02.2008 23:04

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Clip zu Nothing is Forever


HR

nothing is forever is doch von der undying darkness!

yo, wurd auf der release show in oberhausen gedreht!