Masters of Rock Festival 2007 (CZ)

eröffnet von GraveDog am 16.01.2007 23:45 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von schlippen

GraveDog
16.01.2007 23:45

bei dem Preis-/Leistungsverhältnis hat das Festival nen Thread verdient (finde ich).

zu den (vorläufigen) Daten:

- name: MASTERS OF ROCK
- place: Liqueur company R. Jelínek VIZOVICE (in der Nähe der Grenze Tschechei / Slowakei)
- date: from July 12th to July 15th 2007



Bands:
MOTÖRHEAD (UK)
CHILDREN OF BODOM (Fin)
HAMMERFALL (Swe)
RAGE (Ger, USA, Blr) + Lingua Mortis Orchestra (Blr)
STRATOVARIUS (Fin)
IN EXTREMO (Ger) ---> (LateNightSpecial) )

Kaan
Kaan
17.01.2007 00:22AdminSupporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Preis: 33 Euro (4-Tages-Ticket)
HR

Smiley und das bei den Bands - extrem nice! Smiley

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
Berlin und Nürnberg je ca 600 km
Dresden ca 450 km
Wien ca 250 km
HR

womit du jetzt ja nicht unbedingt die Hauptringrockerwohngebiete getroffen hast Smiley aber egal Smiley
[addsig]

Davis
17.01.2007 00:25

kann dieses festival echt nur empfehlen, war letztes jahr dort und kann nur gutes von berichten. zum thema bier: für knapp 10 cent aufpreis wird dir das bier an deinen platz geliefert, da ist man bei ca 0,90 für n bier wo hat man das schon?[addsig]

ShockTherapy
17.01.2007 00:27

Zitat:
HR


Davis schrieb:
zum thema bier: für knapp 10 cent aufpreis wird dir das bier an deinen platz geliefert, da ist man bei ca 0,90 für n bier wo hat man das schon?
HR

ich weiss auf jeden fall wo man das nicht hat Smiley[addsig]

GraveDog
17.01.2007 00:29




Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Berlin und Nürnberg je ca 600 km
Dresden ca 450 km
Wien ca 250 km
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
womit du jetzt ja nicht unbedingt die Hauptringrockerwohngebiete getroffen hast Smiley aber egal Smiley

HR

wollte eigentlich eher mal die Entfernungen ansagen (zumindest um nen EIndruck zu vermitteln Smiley )

von Köln etc ists sicher günstiger zu fliegen Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 00:30AdminSupporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
von Köln etc ists sicher günstiger zu fliegen Smiley
HR

und warum suchst du dann keine günstigen Flugverbindungen raus? Smiley hehe, späßchen Smiley
[addsig]

Henning
17.01.2007 00:30Supporter

wir waren ja grade auf Radtour in Prag...
Fliegen lohnt, haben wir leider auch nicht gemacht Smiley

Hab auch nur gutes von dem Ding bisher gehört.

GraveDog
17.01.2007 00:31

@ Kann:
hätt ich dir sagen sollen wo in deiner Nähe der billigste Red Bull - Dealer ist??? Smiley

Smiley

Davis
17.01.2007 00:32

Ach ja, Eckdaten: Grössentechnisch liegt das bei ca. 15.000 Besuchern, duschen und so wqiter alles sehr moderate Preise, Verpflegung ebenfalls. In der kleinen Stadt verkauft so ziemlich jeder alles für n schmalen Taler. Da liegt man dann beim regionalen Fussballclub nach 2 saalrunden und 3 Essen ( Schnitzel) bei sage und schreibe 18 Euro!
Der Sound ist ziemlich gut, wenn man davon absieht das in unmittelbarer Nähe ein Bahnhof liegt,was man manchmal auch ziemlich gut hört.
alles in allem : empfehlenswert![addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 00:32AdminSupporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
@ Kann:
hätt ich dir sagen sollen wo in deiner Nähe der billigste Red Bull - Dealer ist??? Smiley

Smiley
HR

au ja Smiley

aber, öhm, back to topic Smiley[addsig]

Davis
17.01.2007 00:36

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
das bier an deinen platz geliefert
HR

wie muss ich mir das auf einem Festival vorstellen? Smiley

[/quote]
in unserem Fall so: wir standen in der Nähe von einer der beiden Sitztribünen ( sowas gibts da auch!) und dann kam diese kleine blonde Bierfee mit nem knappen Pilsner Urquell- Top und so nem Sechserträger aus Holz immer vorbei. Ich hab die auch im Publikum rumtoben sehen. da sind die sehr kreativ...[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 00:58AdminSupporter

also eine (vermutlich) hübschere Variante als die Typen mit den komischen Overalls und dicken Bierfässern auf den Rücken bei RaR? Smiley

ich hatte mir schon ausgemalt, dass du dann dahingehst und dem Typen am Bierstand verzellst "jo, wir stehen da vorne so halber weg zwischen bühne und soundturm - dankeee!" Smiley
[addsig]

Davis
17.01.2007 01:01

Smiley Nee, ich glaub soweit kommt man mit Deutsch auch nicht, die Gebärdensprache ist da eher was. aber das bekommt man hin, also Deutsche haben wir nicht soviele getroffen, alles in allem wohl so 20-25
aber trotzdem immer geile Bands, und super Stimmung[addsig]

GraveDog
17.01.2007 01:02

Dann trifft der Name "Bierfee" vllt endlich mal zu Smiley


Edith fragt Jens:
wasn das fürn Post? kommt der nur mir irgendwie verwirrend vor? Punkt und Komma verwechselt? Smiley

...übermüdet? Smiley

Kaan
Kaan
17.01.2007 01:05AdminSupporter

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Smiley Nee, ich glaub soweit kommt man mit Deutsch auch nicht
HR

ich war jetzt zu faul das in englisch zu schreiben oder nen online translator zu suchen Smiley

@stefan: ich find den post nicht verwirrend Smiley
[addsig]

Davis
17.01.2007 01:10

auf eins möcht ich an dieser Stelle allerdings hinweisen. Auf dem Weg zum morgendlichen Frühstück, was auch immer das sein mag haben die ne fiese Falle aufgebaut- EIN BIERZELT- ( erster Kategorie), es hört sich leicht an, ich bin aber an 2 von 3 Tagen nicht ganz dran vorbei gekommen. das Ergebnis war doch beträchtlichSmileySmiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2007 09:01Admin

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

bei dem Preis-/Leistungsverhältnis hat das Festival nen Thread verdient (finde ich).
zu den (vorläufigen) Daten:

- name: MASTERS OF ROCK 2006
- place: Liqueur company R. Jelínek VIZOVICE (in der Nähe der Grenze Tschechei / Slowakei)
- date: from July 13th to July 17th 2005
- start: Thursday 13 July 7:00 p.m
- finish: Monday 17th July at 02:00 am

Preis: 33 Euro (4-Tages-Ticket) (über Metaltix.com )

HR

die machen dann aber die kohle mit dem zeitmaschinenticket oder? Smiley

Punk1
17.01.2007 10:07

die Entfernungen sind doch kein Problem, wenn man davon ausgeht, das man zu dritt oder viert ist. Die Spritkosten sind trotzdem weniger als die Ersparnis zu den Festivals hierzulande. Vom den sonstigen Kosten (Bier unter 1 Euro, T-Shirts ca. 10 Euro) ganz zu schweigen.

Davis
17.01.2007 13:36


die machen dann aber die kohle mit dem zeitmaschinenticket oder?

Ha ha, Stefan, dem stonie ist es aufgefallen. we von uns beiden war nun übermüdet? bei dir war es noch später Nachmittag
@punk1: ist so wie du sagst. im normalfall bei 3 Leuten im Auto sparst du schon einiges.
Und den Rest macht ja das Zeitmaschinenticket!Smiley[addsig]

GraveDog
17.01.2007 21:25

da hat ja echt wer aufgepasst.... Smiley

hab die Infos von verschiedenen Ecken der HP zusammenkopiert und die sind offensichtlich nicht alle aktuell.

Falls es jmd ernsthaft interessiert hier noch die AKTUELLEN Daten Smiley

Masters of Rock: 12.-15.7.07

ich editier das mal im ersten Post.... Smiley

Davis
28.01.2007 21:58

Übrigens, wen's interessiert,
Freitag wurde die Verpflichtung von Axxis bekannt gegeben.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon