Death Cab For Cutie

Death Cab For Cutie Forum: Diskussionen zu Death Cab For Cutie

eröffnet von JaBa am 15.01.2007 22:24 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von maggot15

concertfreakMMProxarsnookdogkesChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

JaBa
15.01.2007 22:24





History: Glaube nicht, dass die schonmal am Ring waren

MySpace

Keine Ahnung eigentlich wie die Live sind, aber ich würd einfach gern mal ein bisl außerhalb der Bühne liegen, mir die Musik live anhören und dabei chillen!
Ich höre die Band eigentlich sehr gerne zum Einschlafen, weil die Musik einfach nur schön ist

rockstueck
27.01.2007 17:23

meine sis würd sich jedenfalls den arsch abfreuen. "nix gegen cutie, ja!!" Smiley

oki ich muss zugeben bei der rheinkultur waren sie ganz nett, nur für meinen geschmack sind se n bisschen zu "chillig"...man könnte fast sagen... lahm *gg

Dorfpunk
27.01.2007 19:30

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
meine sis würd sich jedenfalls den arsch abfreuen. "nix gegen cutie, ja!!" Smiley

oki ich muss zugeben bei der rheinkultur waren sie ganz nett, nur für meinen geschmack sind se n bisschen zu "chillig"...man könnte fast sagen... lahm *gg
HR

Ui jemand der bei der Rheinkultur war...

Schrottgrenze waren an dem heißen Sommertag auch sehr groß... ebenfalls Monster of Liedermaching Smiley


23.01.2010 11:32

Hör gerade mal wieder die fantastische Transatlanticism. Irgendwann muss es ja mal klappen![addsig]

tobiwan42
11.02.2013 21:35


!

Glaube ich zwar dieses Jahr nicht wirklich dran, wäre aber großartig!

tobiwan42
11.02.2013 23:04

Ich dachte nicknames werden nicht umbenannt! Aber wenn dann ohne die 42 oder 24 bitte