Teichrock Festival 2007

eröffnet von KornFlake84 am 14.01.2007 13:16 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von musefan

KornFlake84
14.01.2007 13:16

die ersten 2 Bands sind bestätigt

TINY Y SON (www.tiny-y-son.de)
OVERDRAFT (www.theoverdraft.de)

spike
14.01.2007 16:51

http://www.teichrock.de/

Overdraft sind auch im Proberaum angemeldet.
Wenn ichs richtig in Erinnerugn habe, haben sies letztes jahr ins halbfinale geschafft, hatten dann aber keinen bock mehr auf das ganze...

Smiley

overdraft hatten ürbigens auch schon letztes jahr dort gespielt. das klingt ja mal nach abwechslung..

KornFlake84
14.01.2007 17:00

einzige band die doppelt vorkommen wird. liegt daran das die das ganze für umsonst machen und dabei noch ne menge leute ziehen

KornFlake84
12.03.2007 21:41

Jawollski. soeben konnte ich claus grabke (ehem. thumb, alternative allstars) fürs festival bestätigen.

KornFlake84
16.04.2007 19:10

so mein Festival ist nun komplett:

Monsters Of Liedermaching
Claus Grabke
Bitune
Tiny-Y-Son
Daloco
Overdraft
Betamusic
Newage

und das für UMSONST!!!


16.04.2007 19:13

Schöne Partymucke!

Ich mach ja auch einen auf Veranstalter, darf ich fragen wie du dich genau finanzierst?

(Kannst gern per PN antworten!)[addsig]

KornFlake84
16.04.2007 19:31

kann ich dir auch so beantworten.

das ganze wird von der bad salzdetfurther jugendarbeit mitorganisiert. die geben halt nen paar mark, dann die stadt und aber hauptsächlich zahlungskräftige sponsoren in diesem jahr. sponsorengelder haben sich in diesem jahr vervierfacht so dass wir uns diese bands leisten konnten. und am wichtigsten ist natürlich handelgeschick Smiley. wenn ich die bands zu den ursprünglich genannten gagen gekauft hätte wär es unmöglich gewesen da hätte ich mich dumm und dämlich gezahlt. was wir jetzt insgesamt für di bands ausgegeben habn will ich dir aber nicht hier sagen. wenn du willst schreibe ich dir dann mal ne PN


16.04.2007 20:03

Ach, ich weiß, was selbst die kleine Kirmesband verlangt Smiley
Aber ich auch schon gemerkt das man wirklich viel raushandeln kann. Sponsoren, die muss ich auch noch suchen. Mach jährlich ein Festival für Bündnis 90 Die Grünen und dieses Jahr noch für die Leukämie Liga und eins im Rahmen der Deutschen Kanu Meisterschaften.,..


so, genug OT jetzt Smiley[addsig]

KornFlake84
26.06.2007 21:42

TINY- Y- SON s neues Album ist zur Platte der Woche gekührt worden

http://www.hoersturz.net/index.php?id=44

kommt unbedingt alle vorbei und added uns bei myspace Smiley

www.myspace.com/teichrock

musefan
09.07.2007 17:35

Da ich wohl am Samstag im Harz ne Runde wandern will und wir danach wohl Richtung Hannover fahren werden wir nen Abstecher zu den Mosters machen!

Cool, ich konnte nicht zur Rheinkultur, dann mach ich eben nach Teichrock.[addsig]

Anzeige
Anzeige