Rockstars incognito bei rr.com?

eröffnet von Oberholzklauer am 10.01.2007 23:20 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Elli

Oberholzklauer
10.01.2007 23:20

nicht nur MLK hat seine leute unter uns, auch verschiedene bands haben sich hier als normale user eingeschlichen um ihre beliebtheit herauszufinden.

Erste Hinweise das es sich bei den beiden ersten beiden enttarnten um Mitglieder von Turbonegro handelt kamen uns bei RockamRing 2006 auf als die beiden kurz vor dem Auftritt in bester Clarke Kent Manier verschwanden um kurz nach dem Auftritt wieder aufzutauchen.

Shocktherapy und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht diese User aufzuspüren und zu enttarnen. Dabei sind wir jedoch auf Eure Hilfe angewiesen.

Der allseitsbekannte comander81:


ist niemand anderes als:


der sonst so ruhig wirkende since1904:




ist in der band sein gitarrist:


Deekayone
10.01.2007 23:23

Mmh ... noel gallagher ... der nick kam mir bis jetz immer so spanisch vor.
Dem traue ich das zu das der extra deutsch lernt und ne 2e identität hier im forum aufbaut ...

aNniCoM
10.01.2007 23:26

jaaa neee is klar (oder komm ich für den spruch auf ne blackliste?) deshalb verkneif ich mir jeglichehn weiteren kommentar Smiley geile scheiße


[addsig]

Oberholzklauer
10.01.2007 23:34

das fanzinierende ist wirklich davey Smiley wir wollten ja eigentlich nur übern dicken was machen Smiley aber daveys ähnlichkeit Smiley beim nächsten rrc bekommt der auch so hünsche rosa bäckchen Smiley[addsig]

Anja_HAL
10.01.2007 23:40

hahahah michl aber davey sa doch auch aus wied er von den 5Bugs oder nicht???? :lol[addsig]

Oberholzklauer
10.01.2007 23:44

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
hahahah michl aber davey sa doch auch aus wied er von den 5Bugs oder nicht???? :lol
HR

da siehst du mal, turbonegro haben den probenraum contest unterwandert um bei rockamring auftreten zu dürfen. ganz schön pfiffig die kerlchens Smiley Smiley[addsig]

Anja_HAL
10.01.2007 23:46

u ich hab den sänger Smiley un mit ihm scho .... ega.. wer will freikarten?? Smiley[addsig]

GraveDog
10.01.2007 23:48

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
u ich hab den sänger Smiley un mit ihm scho .... ega.. wer will freikarten?? Smiley
HR

die Position hast du dir hart erarbeitet, was Omi Smiley
Smiley

Smiley Körnchen

Anja_HAL
10.01.2007 23:51

aber hallo Smiley Smiley
obwohl es ging eigtl fast ganz einfach .. Smiley

autogramme??? freikarten?? cih manage das Smiley
[addsig]

Junior
10.01.2007 23:53

Ne Bestätigung fürn Ring wär auch schonmal was feines! Smiley

-edit- und zwar als auftretende Band und nicht als alkoholisierte Zuschauer! Smiley

GraveDog
10.01.2007 23:55

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
aber hallo Smiley Smiley
obwohl es ging eigtl fast ganz einfach .. Smiley

autogramme??? freikarten?? cih manage das Smiley

HR

so schnell geht das also. Eben noch von nix gewusst und jetzt "managerin" Smiley

Smiley

dieses Jahr RAR??

GraveDog
11.01.2007 00:58

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
sicher hase.. Smiley Smiley
HR

nachdem das letzten Sommer mit dem Trip nach HAL nicht gekleppt hat trinken wir unser Bierchen dann eben am Ring Smiley

Smiley Omi

StonedHammer
StonedHammer
11.01.2007 10:10Admin

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
hahahah michl aber davey sa doch auch aus wied er von den 5Bugs oder nicht???? :lol
HR

genau Smiley aber das matrosenkostüm steht im auch Smiley

Anja_HAL
11.01.2007 10:30

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Anja_HAL schrieb:
sicher hase.. Smiley Smiley
HR

nachdem das letzten Sommer mit dem Trip nach HAL nicht gekleppt hat trinken wir unser Bierchen dann eben am Ring Smiley

Smiley Omi
[/quote]

ja mal sehen ob wir das hinbekommen Smiley heheheheheeheheh Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon