BoySetsFire Tour 2007

Boysetsfire Forum: Diskussionen zu Thirty And Counting Tour 2024

eröffnet von CoolMcCall am 10.01.2007 01:47 Uhr
157 Kommentare - zuletzt von epic

Madpad77RunnerdopistolpetemehlsackChristianKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

157 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
DerHacki
16.03.2007 15:55

Kann mal Bitte ein Admin das Fragzeichen in der Überschrifft in ein Ausrufungszeichen verwandeln!

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2007 16:08Admin

mach ich Smiley

hier nochmal die daten in der übersicht


11.05.07 Wiesbaden/Schlachthof
12.05.07 Zechengelände Ewald Recklinghausen (T-Mobile Extreme Playgrounds)
13.05.07 Amsterdam/Melkweg
14.05.07 Nürnberg/Löwensaal
15.05.07 Vienna/Arena
16.05.07Zürich/Dynamo
17.05.07 Saarbrücken/Garage
18.05.07 Leipzig/Conne Island
19.05.07 Hamburg/Übel & Gefährlich

DerHacki
16.03.2007 16:09

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ein Traum geht in Erfüllung!
Ich kann nicht mehr!

Edit: Hammer die spielen ja , vom 11.-19- jeden Tag nen Gig!

[addsig]

DerHacki
16.03.2007 16:13

In Hamburg sinds "Dear Tonight".
sagt mir nicht ist auch egal!


Edit: Laut destiny-tourbooking sind sie es wohl überall!

[addsig]

FBG
16.03.2007 19:01Supporter


BoySetsFire Abschiedsshow mit kompletten Line Up

Die Jungs von Boysetsfire haben sich entschlossen, die Abschiedstour mit ihrem vor einem Jahr schwer verletzten Gitarristen Josh nachzuholen und sich von ihren Fans gebührend zu verabschieden. Und da die Garage eine ihrer Lieblingslocations in Deutschland ist, kommen sie zu einer allerletzten Show! Sichert Euch rechtzeitig die Tickets, die letzten 3 Konzerte in Saarbrücken waren Wochen vorher ausverkauft!

Die Jungs von den Itchy Poopzkid werden dabei ihre Show im kleinen Klub umlegen und als Support von BSF fungieren.
----


SmileySmiley

bin ich ja mal auf jedenfall am start. muss ich aber direkt karten kaufen, sonst sind se weg.[addsig]

Angel_of_Death
16.03.2007 19:03

Zitat:
HR


FBG schrieb:

BoySetsFire Abschiedsshow mit kompletten Line Up

Die Jungs von Boysetsfire haben sich entschlossen, die Abschiedstour mit ihrem vor einem Jahr schwer verletzten Gitarristen Josh nachzuholen und sich von ihren Fans gebührend zu verabschieden. Und da die Garage eine ihrer Lieblingslocations in Deutschland ist, kommen sie zu einer allerletzten Show! Sichert Euch rechtzeitig die Tickets, die letzten 3 Konzerte in Saarbrücken waren Wochen vorher ausverkauft!

Die Jungs von den Itchy Poopzkid werden dabei ihre Show im kleinen Klub umlegen und als Support von BSF fungieren.
----


SmileySmiley

bin ich ja mal auf jedenfall am start. muss ich aber direkt karten kaufen, sonst sind se weg.
HR

jo, werd wohl auch am start sein, kost ja nicht die welt

FBG
16.03.2007 19:13Supporter

oh, mir fällt gerade auf dass SB zusammen mit wiesbaden dei einzigsten konzerte im südwest deutschen raum sind.

Smiley Smiley

[addsig]

Angel_of_Death
16.03.2007 19:20

ausgleichende gerechtigkeit, dafür dass wir so oft "vergessen" werden Smiley

Junior
16.03.2007 19:26

Man man man nichts in der Nähe...
Mal schauen wie ich es wohin schaff. Smiley[addsig]

Knut
16.03.2007 19:52

Zitat:
HR


FBG schrieb:

BoySetsFire Abschiedsshow mit kompletten Line Up

Die Jungs von Boysetsfire haben sich entschlossen, die Abschiedstour mit ihrem vor einem Jahr schwer verletzten Gitarristen Josh nachzuholen und sich von ihren Fans gebührend zu verabschieden. Und da die Garage eine ihrer Lieblingslocations in Deutschland ist, kommen sie zu einer allerletzten Show! Sichert Euch rechtzeitig die Tickets, die letzten 3 Konzerte in Saarbrücken waren Wochen vorher ausverkauft!

Die Jungs von den Itchy Poopzkid werden dabei ihre Show im kleinen Klub umlegen und als Support von BSF fungieren.
----


SmileySmiley

bin ich ja mal auf jedenfall am start. muss ich aber direkt karten kaufen, sonst sind se weg.
HR

Hammerhart, das ist ja die geilste Nachricht seit langem, bin da auch aufjedenfall am Start!!! Wie die letzten 3 mal in SB SmileySmileySmiley

Angel_of_Death
17.03.2007 04:55

Ringrocker bei bsf in der Garage:
-Angel_of_Death+mind. 2
-FBG
-Knut

ich hab das jetzt einfach mal so interpretiert

I'm the devil.
I Love Metal

aHoiman
17.03.2007 11:40

ich war letztes Jahr zwar schon in der Garage dabei dabei aber es war einfach zu gut, um nich nochma hinzugehn Smiley

Außerdem werden sie wohl nich wie die Stones jedes dritte Jahr ne Abschiedstour spielen, deshalb

Ringrocker bei bsf in der Garage:
-Angel_of_Death+mind. 2
-FBG
-Knut
-ahoiman

theusedmoni
17.03.2007 11:58

karten für den schlachthof gibts übrigens jetzt schon auf deren seite! hab mir gleich mal 3 geschnappt Smiley

DerHacki
17.03.2007 13:59

Für Hamburg gibts auch schon Karten, und ich habe meine schon geordert![addsig]

DDevil
17.03.2007 14:40

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
karten für den schlachthof gibts übrigens jetzt schon auf deren seite! hab mir gleich mal 3 geschnappt Smiley
HR

ich auch!
un sogar 5Smiley

steff_
17.03.2007 16:23

"kann man sich mal anschaun"^^


Ringrocker bei bsf am 17.05 in der Garage:

-Angel_of_Death+mind. 2
-FBG
-Knut
-ahoiman
- steff_ + X + 1

CoolMcCall
17.03.2007 18:45




Ringrocker bei bsf am 17.05 in der Garage:

-Angel_of_Death+mind. 2
-FBG
-Knut
-ahoiman
- steff_ + X + 1
- coolmccal +3 (+wiesbaden *gg*)[addsig]

Rocking_Kermit
19.03.2007 17:42

yay, am 19.5. nochmal in Hamburg Smiley war schon bei ihrem letzten Konzert in Hamburg, habe eigentlich damit gerechent dass es das letzte ist
wird wieder derbst geil[addsig]