BoySetsFire Tour 2007

Boysetsfire Forum: Diskussionen zu Thirty And Counting Tour 2024

eröffnet von CoolMcCall am 10.01.2007 01:47 Uhr
157 Kommentare - zuletzt von epic

Madpad77RunnerdopistolpetemehlsackChristianKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

157 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
DDevil
14.05.2007 15:06

ja en abschiedsgig bei mir im wohnzimmerSmiley
ne es geht ja nur da drum das vllt noch einer eine hat! mir muss ja jez keiner 4 geben! eine würd scho reichen! ich guck ja auch noch bei ebaySmiley

DDevil
14.05.2007 19:50

hey brauch nur noch 2 tix!
wär echt cool wenn noch wer eine odda zwei übrig hät!!!!

GraveDog
15.05.2007 01:17

Zitat:
HR


2oL schrieb:
viel spaß!
wird bestimmt coolSmiley
HR

genau das wars.
bin gerade wieder da.

beide Vorbands haben ne gute Show geliefert (je 40 min) und Boysetsfire habens wieder mal gebracht.
Stagediver ohne Ende, super Stimmung Smiley

es wurde auch für die DVD gefimt (4 Kameras). Der eine Typ ist auch mehrfach mit einer Kamera "stage-ge-dived" (tolles Wort Smiley ).
3 Stücke akustisch (beim 3. konnte er den Text nicht, weil einer ausm Publikum den Spicker gezockt hatte Smiley )

Insgesamt eine gut gelaunte und spielfreudige Band, die jede Minute genossen zu haben scheint.

in HH bin ich wohl leider nicht dabei. Hab wohl keine Zeit (und kenne die Schwarzmarktsituation nicht)
[addsig]

joekeepsrocking
16.05.2007 11:48

bin zwar was spät aber war in Herten.
War ma endgeil Smiley
Freu mich auf die DVD. Der Kameramann im Publikum stand die ersten par Lieder neben mir und hatte auch seinen Spaß^^
Der fand das lustig mit einer Hand nach oben mitten im Moshpit zu stehen Smiley

Aber Open Air is ma tausend mal geiler als iner Halle Smiley
Für die die es nicht wissen, hier gibts einen Zusammenschnitt von den Fahrern und Rookie[addsig]

Angel_of_Death
17.05.2007 14:12

Zitat:
HR


steff_ schrieb:
in 24h wird gerockt

Smiley
HR
Smiley in 6 h wird gerockt Smiley

Smiley[addsig]

steff_
17.05.2007 15:41

ahhhhhhhhhaaaaaaaaah

bsf,

gleich gehts ab über wnd mcdoof tanke luxeburg berlin rom saarbrigge

muahahahhaa

CoolMcCall
18.05.2007 00:18

grad zurück von meinem siebsten und letzten boysetsfire konzert, geilo geilo geilo, echt kacke das man die wohl so nimmer zu sehen bekommt!

und die erste vorband "dear tonight" haben zwarirgendwie ne gute grundstruktur, aber es sich trotzdem beschissen an, und die poopzkidz (oder wie die auch immer geschrieben werden) hatte ich ganz anders in erinnerung, hb die 2003 mal gesehen und die sind mir gnaz anders in erinnerung geblieben, die gingen aber auch gut ab heute!
und die ansage des abends: das nächste lied ist ein lied, ja, definitiv ein lied!

und dann boysetsfire, die sind live einfach der absolute hammer, klasse stimmung wie ich finde, sowohl auf als auch vor der bühne!

[addsig]

Angel_of_Death
18.05.2007 02:16

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:

und die ansage des abends: das nächste lied ist ein lied, ja, definitiv ein lied!

und dann boysetsfire, die sind live einfach der absolute hammer, klasse stimmung wie ich finde, sowohl auf als auch vor der bühne!


HR
jepp, hab mir gut einen abgelacht bei der ansage Smiley

und bsf ging mal richtig geil ab!!![addsig]

saarlaender2000
18.05.2007 11:50

Kann mich den beiden Vorschreibern nur anschliessen.

Genial hoch 10.

Smiley

DerHacki
20.05.2007 10:59

Wahnsinns Konzert gestern in Hamburg!
Hammer!

Haben gut 1,5 Stunden gespielt! Das Publikum ging von Anfang an mächtig ab! Das Wasser tropfte von der Decke!
Bei letzten SOng (After the Eulogy) waren gut 25 Fans auf der Bühne und feierten mit der Band! Im Pit war bei jedem Lied die Hölle los!
Nathan hat sich bei Akustikteil selbst übertroffen!

Einfach Wahnsinn![addsig]

Jimie
20.05.2007 11:01

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Ringrocker bei bsf am 17.05 in der Garage:

-Angel_of_Death + 3
-FBG
-Knut
-ahoiman
- steff_ + mind. 3
- coolmccal +3 (+wiesbaden *gg*)
-Thoemmes +?=)
- maropor (2)
- Jimie +10

ich war auch da

HR

Jimie
20.05.2007 11:04

und fand es nicht so prickelnd, der Sound war echt bescheiden in der garage und irhgendwie finde ich es immer noch blöd das die keine zugaben spielen

Helmut-Seubert
20.05.2007 11:10Supporter

Zitat:
HR


Jimie schrieb:
irhgendwie finde ich es immer noch blöd das die keine zugaben spielen
HR

Da hat man sich nach all den Jahren ja wohl schon dran gewöhnt...
Das einzige Mal, wo ich Zugaben von BSF gesehen habe war, als Sie in Köln vor paar Jahren die DVD aufgenommen haben, das ganze Konzert.
Da hatte er aber auch ne extended Setlist angekündigt und es waren dann 85min Smiley

joekeepsrocking
20.05.2007 13:00

Zitat:
HR


Jimie schrieb:
irhgendwie finde ich es immer noch blöd das die keine zugaben spielen
HR

Ich bin ehrlich gesagt nicht so n Zugabenfreak.
Mir ist es lieber eine Band spielt länger und keine Zugaben als dass sie 3-5 Minuten so tun als ob sie von der Bühne gehen...
Nathan hat es bei der DVD genau richtig formuliert.
Ein gutes Konzert muss keine Zugaben haben.

Und dieses "hihi wir gehen jetzt weil das unser letztes Lied ist..."
und dann bleibt das Licht trotzdem aus und alle sollen schreien damit die Band wieder rauskommt nervt.
Meine Meinung.[addsig]

Jimie
20.05.2007 14:50

klar, wenn das Konzert lang genug ist ja, bei inextremo war es mal so, die sind oben geblieben heben gesagt uns ist das zu affig rauf runter wir spielen noch 4 songs dann trinken wir einen zusammen

ich muss aber sagen dass ich as bsf-konzert zu kurz fand in meinen augen nicht länger als 60 min und dann auch nur wegen dem einen Problem bei dem sie so lange gelaert haben

naja will es ja keinem schlecht machen, hatte halt nur was besseres erwartet

DerHacki
26.06.2007 23:14

Die Live-DVD der Europatour kommt laut Nathan im Oktober,
die der beiden letzten Konzerte in Phili im September![addsig]