Sido Tour 2007

Sido Forum: Diskussionen zu Sido Tour 2007

eröffnet von joekeepsrocking am 07.01.2007 03:22 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

KaanTrailofDeadRingPenisstonedhammerdefprohans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2

05.07.2011 03:25


Nikrox schrieb:
jupa steht auf sido?

passend dazu

naja schlechter als bushidos film kann er sowieso nicht werden

ps: hab ihn schon live gesehen! ging ab wie schnitzel

Zitat anzeigen



"passend" versteh ich nicht...? Und auch ansonsten ergibt der Post keinen Sinn. Fänds ganz lustig, wenn er kommen würde. Aber nur noch lustig, bin gleich wieder nüchtern. Aber die Lyrics sind nice, keine Frage. Im Gegensatz zu Haftbefehl oder ähnlichem....

Nikrox
Nikrox
05.07.2011 14:32Supporter


Jupa schrieb:


Nikrox schrieb:
jupa steht auf sido?

passend dazu

naja schlechter als bushidos film kann er sowieso nicht werden

ps: hab ihn schon live gesehen! ging ab wie schnitzel

Zitat anzeigen



"passend" versteh ich nicht...? Und auch ansonsten ergibt der Post keinen Sinn.

Zitat anzeigen



warum gibt der post jetzt keinen sinn? findest du den film mit sido jetzt nicht passend zu sido?

martinzinnecker
05.07.2011 14:35






Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind allerbeste Freunde, quasi Brüder. Beide träumen von der großen Rapper-Karriere. Das Talent dazu haben sie, aber ihnen fehlen die Kontakte in der Szene. Sie haben weder einen Manger noch Geld, aber jederzeit eine Menge Ärger. Beim Freestyle-Battle im Club "Palast" bekommen sie zwar mächtig auf die Fresse, aber haben endlich auch einmal Glück. Hip-Hop-Legende Fusco (Milton Welsh) bittet die Jungs um ein Demoband. Doch das Problem: Woher das Geld nehmen, um eins zu produzieren. Da tritt ihr alter Schulfreund Adal (Alpa Gun) auf den Plan. Der notorische Langfinger und "Alles-Verchecker" löst ihre finanziellen Probleme auf seine eigene Weise. Das Tape schlägt ein, Plattenmogul Facher (Tim Wilde) will die Jungs zur ganz großen Nummer machen. Doch deren Freundschaft beginnt über dem Erfolg zu bröckeln…

Zitat anzeigen




Wenn ich das da so lese kann ich nicht unterscheiden ob die das ernst meinen oder ob das alles eine Komödie ist... auch das Bild da drüber hilft mir nicht weiter, kann ernst gemeint sein oder auch lustig...

HELP!!!