Wird 2007 das wärmste Jahr aller Zeiten???

eröffnet von RiotGrrrrl am 06.01.2007 00:06 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von Kaan

Kaan
Kaan
14.11.2007 08:48AdminSupporter

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Yeah! Was man schon lange wußte, soll jetzt auch öffentlich bekanntgegeben werden: Gerade im Radio gehört, daß sog. "Experten" in einer Weltklimaprognose publizieren werden, daß der Klimawandel nicht mehr zu stoppen ist... Das kommt aber früh. Smiley
HR

PALMEN UND AFFEN FÜR DEUTSCHLAND! Smiley[addsig]

PeteSahad
14.11.2007 08:30

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley ihr weicheier Smiley

ich hab heute zum ersten mal in erwähnung gezogen eine Winterjacke anzuziehen... bisher immer nur mit so ner sportjacke rumgelaufen, ähnlich wie die auf dem bild:



habs dann aber gelassen... is ja gerade mal mitte november!
HR

Ich hab den längsten!Smiley

Ich hatte die letzten 5 Jahre nichtmal ne Winterjacke und jetzt hab ich ne Herbstjacke oder so, auf jeden fall was sehr dünnes.

powertrip
14.11.2007 06:38

Yeah! Was man schon lange wußte, soll jetzt auch öffentlich bekanntgegeben werden: Gerade im Radio gehört, daß sog. "Experten" in einer Weltklimaprognose publizieren werden, daß der Klimawandel nicht mehr zu stoppen ist... Das kommt aber früh. Smiley

Birn3
13.11.2007 19:23

viel zu kalt! bin heut morgen fast erfroren! wird zeit dass es wieder warm wird Smiley[addsig]

masterofdisaster666
13.11.2007 18:03

Smiley ihr weicheier Smiley

ich hab heute zum ersten mal in erwähnung gezogen eine Winterjacke anzuziehen... bisher immer nur mit so ner sportjacke rumgelaufen, ähnlich wie die auf dem bild:



habs dann aber gelassen... is ja gerade mal mitte november!

Beli
13.11.2007 17:55

Smiley owned, würd ich sagen... auch wenn von uns wohl keiner in Vostok ist. -72 / -57 °C - alter Schwede... krank...

load
06.11.2007 11:31

Ausserdem darf die Magd nur noch morgens zwischen 05:00 und 06:30 belästigt werden. Die armen Bauern...

JustMe
06.11.2007 10:41

Sehe da auch die meiste Gefahr drin... Ich unterstütze schon seit Jahren die Initiative "Auch die Kuh sollte einen Kat haben"

Eine weitere Initiative wurde vor kurzem ins Leben gerufen, welche besagt, dass die Bauern doch morgens nach dem Melken auch entspr. Gase direkt in die Biogasanlagen ableiten, damit diese nicht "Sinnlos im Weltall" verpuffen...

Smiley[addsig]

Gerry
06.11.2007 10:24

Zitat:
HR


Berlin (AP) Umweltschützer haben einen größeren Beitrag der Bauern zum Klimaschutz gefordert. Die Landwirtschaft verursache in Deutschland bis zu elf Prozent der Treibhausgase, heißt es in einer am Montag von WWF Deutschland veröffentlichten Studie. "Die Landwirtschaft darf nicht ausgenommen werden", sagt Autor Harald von Witzke. Die Abgase einer einzelnen Milchkuh seien in etwa so klimaschädlich wie die eines Kleinwagens, der 18.000 Kilometer im Jahr gefahren wird.
HR

NoelGallagher
30.08.2007 12:44Supporter

Bis April war ich noch Fan der Klimaerwärmung aber jetzt? Das war wohl nix. Anscheinend ist es noch nicht genug, um hier für gutes Wetter zu sorgen. Ich werde ab jetzt nur noch Super verbleit tanken[addsig]

JustMe
30.08.2007 12:36

Draussen Sonne und warme temperaturen... Grenzt an einen extrem guten Frühlingstag!

Smiley[addsig]

Angel_of_Death
30.08.2007 11:27

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Naja wir sind noch Jung, der Klimawandel steckt noch in den Kinderschuhen und so haben wir noch viele Jahre Zeit zum Grillen im Sommer!

HR

Smiley Smiley Smiley

das hast du sehr schön gesagt

JustMe
30.08.2007 09:36

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Traurig!!!! bin auch eher der Typ der die heißen Sommer mag Smiley Manchmal glaube ich das ich die falsche Hautfarbe habe. Und ich fänd es richtig gut wenn wir das wie manche Tiere halten könnten .... halt im Herbst schlafen gehen und im Frühling wieder auferstehen Smiley
HR

Da schließe ich mich doch glatt mal an!

Der Sommer war wie der Winter... Irgendwie nix ganzen und nix halbes...

Naja wir sind noch Jung, der Klimawandel steckt noch in den Kinderschuhen und so haben wir noch viele Jahre Zeit zum Grillen im Sommer!

Smiley[addsig]

Sirius1078
29.08.2007 21:55

Traurig!!!! bin auch eher der Typ der die heißen Sommer mag Smiley Manchmal glaube ich das ich die falsche Hautfarbe habe. Und ich fänd es richtig gut wenn wir das wie manche Tiere halten könnten .... halt im Herbst schlafen gehen und im Frühling wieder auferstehen Smiley

powertrip
29.08.2007 21:48

*BUMP*

Wollte den Fred nur mal beleben. So langsam glaube ich nicht mehr dran, aber ich bin heilfroh, daß es nicht so war.

Henning
25.04.2007 07:01Supporter

Morgen,
geht nix um kurzen Schalf im Somer Smiley

Das mitm Golfstrom ist ja mittlerweile recht umstritten. Seit Anfang des letzten Jahrhunderts ist die Durchschnittstemperatur in Deutschland um ein Grad gestiegen und das signifikant, also nicht nur zufällig, sondern es steckt was dahinter. Ja, hat man gefühlt, nun steht es endgültig fest.

Ich bin mir recht sicher, daß alle Auswirkungen die mich in Europa betreffen recht angenehm sein werden.

Trockneres Klima halte ich für ok, Spargel und Erdbeerne früher und vllt länger auch. Smiley Ich sollte nen Eisladen aufmachen oder so.

powertrip
24.04.2007 21:04

Jetzt habe ich den Film von Al Gore auch mal gesehen. Nun ja, äußerst interessant, auch ziemlich emotional gemacht. Einem mittelmäßig gebildeten Europäer erzählt der zwar wenig bahnbrechend Neues, aber in Amerika muß dieser Film ja entweder eine Revolution oder lautes Gelächter ausgelöst haben.
Zur momentanen Lage: Das Wetter finde ich momentan beängstigend. Wenn das so weitergehen sollte, ist sogar bei uns eine schmerzliche Dürre drin dieses Jahr.
Das schlimmste daran: Wenn die Hopfenernte deshalb wieder so beschissen wird, wird zu Rar das Bier nochmal teurer.Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon