Mudvayne

Mudvayne Forum: Diskussionen zu Mudvayne

eröffnet von MUnkvayne am 25.02.2004 20:26 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von mattkru

ValmontDiebelsAlt83mattkrustonedhammerKaanPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
searchinio
17.02.2007 01:11

wird mit ziemlicher sicherheit nix...Sänger und Gitarrist sind mit Hell Yeah auf Tour...aber die ja dann vielleicht!

ironman
22.12.2008 17:23

*push*

Muss ich unbedingt mal live sehen. 2005 hab ich sie leider verpasst Smiley

Neues Album ist am Start, und nach der Hellyeah-Pause wirds endlich mal wieder Zeit für Auftritte in Europa. Daher bitte 2009 zum Ring!

boesertripper83
22.12.2008 17:34

Unendlich gute Band!!!

und live auch super! 3x gesehen, 2003 im Talent Forum sau geil, im Bochum im Matrix sau gut, auf der Center 05 erwartungsgemäß mittelprächtig, da sie einfach nicht auf die scheiss Kommerz bühne passen und auch nicht tagsüber spielen sollten.

Neues Album ist übrigens schon draussen und mal wieder richtig gut!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.08.2012 11:13Supporter

Mir ist grad aufgefallen, dass Mudvayne in der History von 2001 zweimal eingetragen sind: Einmal Samstag Talent Forum und dann noch Sonntag Alterna. War das wirklich so oder ist das ein Fehler?

capHowdy
01.08.2012 18:43

Würd sie gern nochmal live sehen aber da Chad im Moment mehr mit Hell Yeah! unterwegs ist kann das wohl noch lange dauern!

Rated-R
13.06.2013 22:23

Hab mal gerade alte Line Ups durchegschaut und mir ist aufgefallen, dass Mudvayne 2001 gleich zwei Auftritte gespielt haben sollen? Samstags im Talentforum und Sonntag als Alternaabschluss? Stimmt das?

ironman
02.12.2013 16:45


ironman schrieb:
*push*

Muss ich unbedingt mal live sehen. 2005 hab ich sie leider verpasst

Neues Album ist am Start, und nach der Hellyeah-Pause wirds endlich mal wieder Zeit für Auftritte in Europa. Daher bitte 2009 zum Ring!

Zitat anzeigen



Dann mal ein neuer Anlauf für 2014, auch wenn's aktuell keinen konkreten Anlass für Hoffnung auf eine baldige Rückkehr gibt. Aber je überraschender umso besser...

Auf der Facebook-Seite hat sich in den letzten Wochen wenigstens mal wieder ein bischen was getan, wenn auch hauptsächlich nur Pushing von Matt's Nebenprojekt. Und die damals angekündigten 2 Jahre Touring mit Hellyeah sind dann jetzt eigentlich auch rum. Allerdings ist das nächste Hellyeah Album schon wieder in der Mache -.- Aber man könnte ja auch einfach mal im Sommer für die Festivals Mudvayne wieder reaktiveren *träum*

Icon2ironmanund anderen gefällt das
sckofelng
19.04.2021 19:32

Das Kreuz im Artisteintrag kann wieder entfernt werden.. www.facebook.com

These symptoms suggested that our evolution, I suppose, from the animal kingdom into human kingdom itself was catalyzed or triggered by our encounter with these hallucinogenics, and... Yes, we are an ape with a symbiotic relationship to a mushroom, and that has given us self reflection, language, religion, and all the spectrum of effects that flow from these things And one can only wonder how these hallucinogens might effect our future evolution as well They have brought us to this point and as we make our relationship to them conscious, we may be able to take control of our future evolutionary path
~~ MudDvAyNe 2021 ~~

Zitat anzeigen



10.-12.09. Inkcarceration Festival - Mansfield, Ohio
23.-26.09. Louder Than Life Festival - Louisville, Kentucky
07.-10.10. Aftershock Festival - Sacramento, California
11.-14.11. Welcome To Rockville Festival - Daytona Beach, Florida

Icon1Madpad77 gefällt das
mattkru
mattkru
19.04.2021 19:42

Erstmal ‚Dig‘ laut anmachen und durch die Wohnung springen!

kesorm
19.04.2021 19:48

Waaaaaaaaaaaaaas?

Smiley

Die L. D.50 ist so ein unfassbar gutes Album.

22 in Europa?

Einzelkonzert in Köln bitte.

Völlige Eskalation.

Icon1sulfur  gefällt das
ironman
19.04.2021 20:27

Ich geb ja zu, ich hatte die Hoffnung auch eine Mudvayne Reunion zwischenzeitlich mal aufgegeben. Egal: F*CK YES! SmileySmileySmiley

Europa, egal wann, egal wo, ich bin da. Ist die Nummer 1 auf meiner Must-See Liste und ich ärgere mich heute immer noch kaputt wenn ich an die verpasste Gelegenheit bei RaR 2005 denke Smiley

mattkru
mattkru
20.04.2021 09:36


kesorm schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaas?

Smiley

Die L. D.50 ist so ein unfassbar gutes Album.

22 in Europa?

Einzelkonzert in Köln bitte.

Völlige Eskalation.

Zitat anzeigen


Ich kann absolut nicht einschätzen, wie zugkräftig die heutzutage sind. Was wäre denn eine angemessene Location: Essigfabrik, Live Music Hall, E-Werk, Palladium?

Icon2Madpad77und anderen gefällt das
theusedmoni
20.04.2021 10:11

DAMN, wie sehr ich mich nach dieser News gerade nach Konzerten sehne. Schön zu merken, dass man nicht komplett abgestumpft ist im letzten Jahr Smiley Starke Nachricht!

Luddddi
Luddddi
20.04.2021 19:25Supporter


schrieb:


kesorm schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaas?

Smiley

Die L. D.50 ist so ein unfassbar gutes Album.

22 in Europa?

Einzelkonzert in Köln bitte.

Völlige Eskalation.

Zitat anzeigen


Ich kann absolut nicht einschätzen, wie zugkräftig die heutzutage sind. Was wäre denn eine angemessene Location: Essigfabrik, Live Music Hall, E-Werk, Palladium?

Zitat anzeigen


Stehen beim Inkcarceration immerhin über A Day to Remember. Sagt natürlich nicht zwangsläufig etwas über tatsächliche Zugkraft für Einzelkonzerte aus, aber als kleine Einordnung hilft das vielleicht.