Neue Bands laut MTV

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von MrAltbier am 13.12.2002 16:22 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von smash

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

MrAltbier
13.12.2002 16:22

Hallo, hallo! Das riecht nach einem mächtigen Rocksommer. Gerade sind die ersten drei Bands für ROCK AM RING / ROCK IM PARK 2003 bestätigt worden. Festhalten, liebe Rogger:

MARILYN MANSON
LINKIN PARK
METALLICA

Das grösste Festival in deutschen Landen wird vom 6. bis 8.Juni auf dem Nürburgring und am Nürnberger Dutzendteich über die Bühne gehen und man rechnet wieder mal mit gut 130.000 Fans. Wir präsentieren den Rockgipfel natürlich und halten euch über alles weitere am Laufenden. It’s gonna be a Rock’n’Roll Year!

Der Kartenvorverkauf (Drei-Tages-Ticket 99€) beginnt am 14. Dezember. Einfach nächste Woche bei uns auf der Seite noch mal nachhaken. Und im übrigen: Vielleicht kriegen wir sogar die Kollegen von AUDIOSLAVE und ZWAN (mit Billy Corgan) auf die Bühne. Aber das ist leider noch nicht fix.

NDee
13.12.2002 16:37

Habs auch grad gelesen.
Hm, und auf der offiziellen Seite steht mal wieder das gleiche wie immer.....

Aber ok, klingt dann entweder nach satt gestiegenen Preisen oder doch Kombi-Ticket um 100,-, wie versprochen.


PS: was sind Rogger, haben die was mit Getreide zu tun?

nort
13.12.2002 17:13

Hi, Han das mit den 99,- Euro als Kombiticket wird wohl so stimmen. Wurde damals beim Forum schon gesagt, Preis finde ich ok. Geile Bands bis jetzt.

spike
13.12.2002 17:15

ja denke auch dass die 99 € stimmen werden, MLK hats einfahc nur verpeilt den ticketpreis auf der hop ändern zu lassen (wer glaubst schon ncoh der offizielen homepage...)
peinlich...[addsig]

DixieSearcher
13.12.2002 18:39

Na das hört sich doch ganz gut an auch wenn Linkin park nicht gerade der Hammer ist. Na ja und das Combitickets geht mit 99 € auch in Ordnung...[addsig]

NDee
13.12.2002 18:42

Das Park- un Zeltplätze getrennt sein sollen find ich ziemlich scheiße, aber das hat er in Offenbahc auch gesagt, dass er sich das os vorstellt....

spike
13.12.2002 19:26

kann mir nicht vorstellen, dass so krass werden wird wie beim bizarre oder southside.

und die lage der campingplätze lässt das auch garnet so krass so, denke es geht hauptsächluch darum, das die autos eingermaßen ordnetlich beisammen geparkt werden...


toll finden tue cih das aber auch net.[addsig]

Sirlomosch
13.12.2002 21:13

wollte noch betonen das dieses bands im mittelpunkt von rock am ring stehn werden(nach mlk) also nicht zu früh freun,das restprogramm könnte drunter leiden.[addsig]

spike
14.12.2002 10:49

ja aber zu bedenken ist auch, dass immer noch 3-4 headliner fehlen, udn schon mla 2 würdige headliner da sind!

oder meint ihr linkin park wird eine headliner position einnehmen? kann ich mir nicht vorstellen..[addsig]

DixieSearcher
14.12.2002 11:31

Nee, ich glaube nicht das Linkin Park eine der begehrten Heads-Position einnehmen wird...[addsig]

mcgyver2k
14.12.2002 12:03

Seh ich auch so. Ich könnt mir vorstellen, Dass die wieder Sonntag nachmittag gegen 15 Uhr Spielen, und am Schluss Manson und Metallica.[addsig]

Sirlomosch
14.12.2002 13:13

achso,das wollte ich auch noch ansprechen.meint ihr das linkin park,manson und matallica am selben tag spielen?[addsig]

partyman2002
14.12.2002 13:42

Hört ich normal alle 3 für den Metalltag an. Also Metallia und Linkin Park finde ich super. Aber muss der Spinner von Manson echt dieses Jahr am Ring einen Headlier posten besetzen?

Schombes
14.12.2002 14:05

ich höre immer nur 2 der 3 band s sind super!
also ich find manson ein ar...... und linkin park waren 2001 schon scheiße
für mich ist nur metallica bis jetzt super.
sorry wenn ich nicht eure meinung teile aber ist halt so[addsig]

EddieVedder
14.12.2002 14:14

Ich weiß ja nicht wie es am Ring war, aber Linkin Park war im Park meiner Meinung nach 2001 eine der besten Bands. Eigentlich mit Kid Rock die beste.
Auf Manson fahr ich auch nicht so ab, aber ich hab seine show noch nie live gesehen, um das gehts ja eigentlich.
Und Metallica: ES WIRD GEROCKT

EddieVedder
14.12.2002 14:18

Ach ja, und noch was: warum soll Manson Headliner sein. Manson/Metallica wär doch leicht möglich. Das einzige Problem ist, dass es dann so um 7 oder so noch nicht richtig dunkel ist.
Vielleicht spielt er ja auch auf der Alternatent

An welchen Tagen was gespielt wird, weiß man noch gar nicht oder?

Maikiehieh
14.12.2002 15:23

Ich war auch bei Linkin Park im Park. Die waren echt DER Hammer. Da isses abgegangen, des glaubt Ihr nicht. Die ham sich meiner Meinung nach sehr gemausert. Denen gehört die Zukunft.
Happy Maikiehieh

DixieSearcher
14.12.2002 15:55

Glaube auch, dass es einen Metall-tag geben wird an dem die drei bisher bekannten Bands spielen werden...[addsig]

Anzeige
Anzeige