Böller statt Ärzte!

eröffnet von martinzinnecker am 29.12.2006 15:21 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von guitar-fish

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
derNobbie
29.12.2006 23:05

organisiere mit 4 kumpels ne mottoparty (piraten) für ~ 150 leutchen

sind also im moment gut beschäftigt.

gibt essen, cocktails und alles andere zum festpreis von 30 eiern

Haferkeks
29.12.2006 23:58

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das wir vorbei kommen schon, das wir abfackel eher wenigern Smiley


HR
Smiley
Find ich aber nett von dir das du dich freiwillig bereit erklärst Feuerwerk zu kaufen und immer schön Holz innen Ofen nachlegen wirst Smiley find ich echt Smiley dann muss ich das schon mal nicht machen Smiley Smiley[addsig]

abfuck.joe
30.12.2006 11:41

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
chrush schrieb:
barzillos, gorilla bar etc.
HR


Smiley die Läden kenn ich doch??
Könnte es sein, dass Du in Münster verweilst?!


[/quote]

gut geschlussfolgert Smiley[addsig]

guitar-fish
30.12.2006 12:14

ich werd mich nach Darmstadt in die böllenfaltorhalle begeben... dort is ne BIG FM party, wenn jemand überhaupt Big FM kennt Smiley

FBG
30.12.2006 12:48Supporter

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
ich werd mich nach Darmstadt in die böllenfaltorhalle begeben... dort is ne BIG FM party, wenn jemand überhaupt Big FM kennt Smiley
HR

der drecks-radio-sender, bei dem jeden tag der gleiche müll läuft? Smiley

have fun ! Smiley Smiley[addsig]

guitar-fish
30.12.2006 12:55

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
guitar-fish schrieb:
ich werd mich nach Darmstadt in die böllenfaltorhalle begeben... dort is ne BIG FM party, wenn jemand überhaupt Big FM kennt Smiley
HR

der drecks-radio-sender, bei dem jeden tag der gleiche müll läuft? Smiley

have fun ! Smiley Smiley
[/quote]

danke Smiley

1. ich höre kaum radio
2. wenn ich big fm höre is es abwechslungsreich
3. vergleich das mal mit you fm,planet oder noch schlimmer..FFH Smiley

mit 5 djs auf 2 floors wirds wohl recht gut, und besser als den arsch bei den ärzten abfrieren (bei denen läuft auch immer es selbe^^)

mariii
30.12.2006 13:40

ich geh mit meiner besten freundin erst was essen und dann fahren wir nach heidelberg aufs scholss, treffen uns dort mit freunden und schauen von da aus das feuerwerk an (ist ja aufm berg) und danach noch kneipentour.[addsig]

inemine
30.12.2006 14:44

bin von einer meiner besten freundinnen zu einer party eingeladen worden von einem freund ihres freudens. der gute wusste zwar nicht, dass nina mich einläd, aber egal. sind auf jeden fall lustige leute. na ja, jetzt liegt die freundin mit magen-darm-grippe flach und weiß noch gar nicht, ob sie überhaupt mit gehen kann. Smiley party wird aber trotzdem steigen.

dieVicky
31.12.2006 03:00

Ich gehe zur sylvester party der Deutschen Community hier in norfolk bzw. VA Beach. Mal sehen. wird bestimmt ganz lustig aber ich bin als Fahrer abgestemplet Smiley

mariii
31.12.2006 10:47

ich bin garnicht in sylvesterstimmung. von mir aus könnt heut n ganz normaler sonntag sein.[addsig]

chatuo
31.12.2006 11:15

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ich bin garnicht in sylvesterstimmung. von mir aus könnt heut n ganz normaler sonntag sein.
HR

och nö dann müsste man ja morgen wieder arbeiten Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
31.12.2006 11:49

Ich sitze über meiner Diplomarbeit. So sieht bei mir Silvester aus. Smiley Smiley Smiley

[addsig]

Oberholzklauer
31.12.2006 15:12



www.oberholzklau.info/sylvester2006/kartoffeln.jpg

mein beitrag zu unsrem sylvestermahl (grillgut)

kartoffeln ausgehölt, käse rein, lohrbeerblatt drauf, kartoffeldeckel drauf und mit speck eingewickelt. das ganze 25-20 minuten in den backofen und fertig ist eine unvegetarische beilage Smiley

EDIT: Smiley warum setzt irgendwas denn immer vor die bildurl ein "www.ringrocker.com/" ???




[addsig]

Junior
31.12.2006 15:23

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:


www.oberholzklau.info/sylvester2006/kartoffeln.jpg

mein beitrag zu unsrem sylvestermahl (grillgut)

kartoffeln ausgehölt, käse rein, lohrbeerblatt drauf, kartoffeldeckel drauf und mit speck eingewickelt. das ganze 25-20 minuten in den backofen und fertig ist eine unvegetarische beilage Smiley

EDIT: Smiley warum setzt irgendwas denn immer vor die bildurl ein "www.ringrocker.com/" ???



HR

Smiley Unvegetarische Beilagen sind immer gut!
Bei uns wirds heute auch ne ganze Menge Fleisch geben. Sind so ca. 750g Roast Beef pro Person gekauft. Smiley (nen verdammt teuerer Spass btw. )

Oberholzklauer
31.12.2006 15:26

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
da ist ein fehler im kot. Smiley
HR

schon klar, aber warum? hat doch sonst funktioniert. oder liegts am FF 2.0 ??? der hat mir die letzten tage schon mehrfach theater gemacht

EDIT: tja was so ein kleines http:// nicht alles ändert Smiley


[addsig]

Steifi
31.12.2006 15:38

http://www.ringrocker.com/www.oberholzklau.info/sylvester2006/kartoffeln.jpg
--> www.oberholzklau.info/sylvester2006/kartoffeln.jpg
?
edit: sorry hast ja schon bemerkt... hab nur das gequotete angeguckt. Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige