Nine Inch Nails - Beside You In Time

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von nima am 28.12.2006 11:24 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Gerry

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
28.12.2006 11:24AdminSupporter

Ende Februar bzw. Anfang März erscheint die neue Live-DVD von NIN

Tracklist

1. Love is not enough
2. You know what you are?
3. Terrible Lie
4. The Line begins to blur
5. March of the Pigs
6. Something i can never have
7. Closer
8. Burn
9. Gave up
10. Eraser
11. Right where it belongs
12. Beside you in Time
13. With Teeth
14. Wish
15. Only
16. The big Come Down
17. Hurt
18. The Hand that feeds
19. Head like a Hole

es wird eine DVD-, HD-DVD und Blu-Ray-Version geben

hier könnt ihr euch den Teaser angucken

wenn ich das sehe, freu ich mich noch mehr auf das konzert Smiley[addsig]

JoeStrummer
28.12.2006 17:05

Kenn nur einzelne Lieder von denen. Welches Album isn da zu empfehlen fürn Anfang? Spiral? Aber die sind alle so teuer z.B. "Fragile"Smiley... würde nämlich sehr gerne Einblick in das Nageluniversum bekommenSmiley

nima du scheinst ja da Experte zu sein HILF MIR

rigobert
28.12.2006 17:10

bin zwar nicht der Nima, aber ich versuchs trotzdem mal.
Ich kann dir als Einstieg die Live-CD "All that could have been" wärmstens empfehlen. Da sind (fast) alle Kracher drauf - und zwar mit noch mehr Power als auf den Studioalben. Ich habs damals auch so gemacht. Und bin damit gut gefahren. Mittlerweile hab ich das Gesamtwerk zu schätzen gelernt.

rigobert
28.12.2006 17:16

Wenn Du Live-Songs sehen willst, schau mal bei Youtube unter "Nine Inch Nails Woodstock".
Ist zwar schon was älter. Aber es rockt!

NoelGallagher
28.12.2006 17:37Supporter

Wirklich schlechte Alben gibt es von NIN eigentlich nicht. Mein Favorit und wohl auch mit die eingängigsten Songs sind auf der EP "Broken". Smiley[addsig]

nima
28.12.2006 20:26AdminSupporter

so, hier ist der nima Smiley

also bei mir fing alles mit the fragile an. für nin'sche verhältnisse ziemlich eingänig. wie aber auch rigobert schon schrieb kannst du dir die live-cd holen. da hast du die wichtigsten lieder mit viel wumms drauf[addsig]

JoeStrummer
07.01.2007 22:57

Da die CDs zur Zeit bei Amazon alle reduziert sind, hab ich mir ma die Live-CD bestellt. Dauert zwar noch 5-9 Tage, aber freu michSmiley

heulsuse
06.02.2007 19:26

öhm, die muss ich mir wohl auch holen. Smiley

btw hat jemand das broken video gesehen das seit einiger zeit im netz rumschwirrt, ist das vielleicht kranker scheiss... aber die musik ist gut Smiley

nima
24.02.2007 09:15AdminSupporter

bin nun stolzer besitzer dieser DVD. muss sagen, dass es die beste live-dvd ist, die ich je gesehen habe.

diese bühnenshow ist einfach nur unglaublich Smiley[addsig]

RocknooB
24.02.2007 12:46

klingt interessant...bin zwar noch skeptisch ob sie wirklich an disasterpieces ran kommt aber ich denke das ich die auch haben muss ^^

Brodel
Brodel
06.03.2007 22:32

Hab' die DVD auch hier liegen.

Das Konzert ist sehr gut, die Stimmung kommt rüber und die Bilder sind klasse.

Leider ist die DTS Spur die schlechteste, die ich je gehört habe...
... dafür knallt Stereo richtig...

Andi

Gerry
23.03.2007 22:05



Kurzbeschreibung
Nine Inch Nails gehören ohne Frage zu den erfolgreichsten Live Bands aller Zeiten. Die fulminanten Lichtshows und Visuals, der fette Sound und nicht zuletzt ein atemberaubender Trent Reznor versprechen immer wieder eine unglaubliche Show. Nun erscheint die sehnlichst erwartete Live DVD von der letzten "With Teeth" Tour, die 2005 das Comeback von Trent Reznor und seinen Gefährten einläutete. "Live: Beside You In Time" enthält 24 Songs im Dolby Digital 5.1 Surround Sound, inklusive Hits wie "Closer", "Only" und "Head Like A Hole". Zusätzlich sind noch 3 Live-Rehearsals zu sehen, sowie die Musikvideos zu "The Hand That Feeds" und "Only". Im Frühjahr soll das neue Album von Nine Inch Nails erscheinen und natürlich werden sie auch wieder auf Tour kommen. Da der Winter bekanntlich sehr lang ist, kann man sich die Zeit bis dahin mit dieser DVD vertrösten.

Tracklisting:
01 Love Is Not Enough
02 You Know What You Are?
03 Terrible Lie
04 The Line Begins To Blur
05 March Of The Pigs
06 Something I Can Never Have
07 Closer
08 Burn
09 Gave Up
10 Eraser
11 Right Where It Belongs
12 Beside You In Time
13 With Teeth
14 Wish
15 Only
16 The Big Come Down
17 Hurt
18 The Hand That Feeds
19 Head Like A Hole
20 Credits
21 Somewhat Damaged
22 Closer
23 Help Me I Am In Hell
24 Non-Entity
25 Only
26 The Collector
27 Every Day Is Exactly The Same
28 The Hand That Feeds
29 Love Is Not Enough
30 Only 31 Body of Work

Icon