Kultspiele - Klassiker

eröffnet von StonedHammer am 25.12.2006 10:34 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Junior

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2006 10:34Admin

Habe moni zu weihnachten die oldschoolkonsole NES geschenkt Smiley mit Kultspielen wie:
Ice Climber
Donkey Kong
Mario Brothers
California Games
Double Dragon


Da fallen mir dann auch noch so Spiele ein wie:
North and South
Super Cars
Maniac Mansion
Cyberball? (wo man brutalst in der zukunft football spielt*g)

und ich komme einfach net auf den namen, ein spiel was man auf der amiga mit 4 spielern zocken konnte, spielt im ritteralter *grübel* war eine art adventere wo man sich erst auf ner karte orte aussuchen mußte und anschließend dort gegen "monster" kämpfen mußte Smiley

Gerry
25.12.2006 11:49

ich kein ein ritterspiel auf'n amiga, das defender of the crown hieß. kann man sogar auf'n pc spielen. die links müssten irgendwo auf chip.de sein...

Dumdidum
25.12.2006 12:05

MarioKart aufm Super Nintendo.
Absolut der Hammer, das Spiel. Zoge ich ganz selten mal noch mitm Kumpel und es macht immer noch sehr viel Spaß!

NoelGallagher
25.12.2006 12:20Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich kein ein ritterspiel auf'n amiga, das defender of the crown hieß. kann man sogar auf'n pc spielen. die links müssten irgendwo auf chip.de sein...
HR

Da kämpft man aber nicht gegen Monster. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2006 12:42Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
ich kein ein ritterspiel auf'n amiga, das defender of the crown hieß. kann man sogar auf'n pc spielen. die links müssten irgendwo auf chip.de sein...
HR

Da kämpft man aber nicht gegen Monster. Smiley
[/quote]

kann auch sein das es drachen und räuber udn andere waren, aber das wußte man erst sobald man den ort betreten hatte, aber wichtig war man konnte es mit 4 player (multiplayer) zocken und man mußte irgendwie zur mitte hin, allerdings hat sich unsere version damals immer ab der hälfte aufgehangen -.-

@ droog [edit]
golden axe kenn ich nur vom pc *grübel* wo man mit 2 player typich mariobrotherspielidee von links nach recht alles kaputt hauen muß *grübel* hab ich damls auf unserem ersten "1"86 geuockt oder so Smiley

Anzeige
Anzeige