Iron Maiden (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 23.12.2006 17:02 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von frankterhart

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

210 Kommentare
« Seite 3 von 9 »

13.01.2007 22:20

Sie haben doch auf der letzten Deutschlandtour sowas wie "see you next summer" gesagt. Hab ich hier irgendwo gelesen.

Valmont
Valmont
13.01.2007 22:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Was mich mal interessieren würde:

Mal angenommen die TV 14 hat mit ihtrn Behauptungen Recht, dann würden Iron Maiden ja nicht kommen...allerdings haben sie ja angekündigt im Sommer Open-Airs in Deutschland zu spielen...welche kämen denn außer RaR/RiP in Frage, bzw haben sie überhaupt schon einmal andere Open Airs in Deutschland gespielt?
HR

meinst du ernsthaft dass NUR rammstein, pearl jam und aerosmith rock am ring spielen? ich denke da kommen wohl noch mindestens 77 andere bands Smiley[addsig]


13.01.2007 22:24

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Was mich mal interessieren würde:

Mal angenommen die TV 14 hat mit ihtrn Behauptungen Recht, dann würden Iron Maiden ja nicht kommen...allerdings haben sie ja angekündigt im Sommer Open-Airs in Deutschland zu spielen...welche kämen denn außer RaR/RiP in Frage, bzw haben sie überhaupt schon einmal andere Open Airs in Deutschland gespielt?
HR

meinst du ernsthaft dass NUR rammstein, pearl jam und aerosmith rock am ring spielen? ich denke da kommen wohl noch mindestens 77 andere bands Smiley
[/quote]

Haha, es geht mir natürlich um die Heads! Smiley Smiley

Droogandleader
14.01.2007 01:07

Bruce hat in Dortmund gesagt das sie Summer 07 nach Germany kommen werden und a couple of songs playen werden. ... Smiley
Und wenn Bruce das sagt dann is das abgemacht!

ob er festivals sagte weiß ich nicht mehr so genau - die Dortmunder Caipis hauen schon ganz gut rein Smiley

Andere Festivals haben sie auch schon gespielt - zB das With Full Force 2005.... (wenn ich mich nich irre)

Ansonsten können sie auch immer eigene Konzerte spielen ... ohne Festivals.

Booker666
15.01.2007 11:52

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Was mich mal interessieren würde:

Mal angenommen die TV 14 hat mit ihtrn Behauptungen Recht, dann würden Iron Maiden ja nicht kommen...allerdings haben sie ja angekündigt im Sommer Open-Airs in Deutschland zu spielen...welche kämen denn außer RaR/RiP in Frage, bzw haben sie überhaupt schon einmal andere Open Airs in Deutschland gespielt?
HR

meinst du ernsthaft dass NUR rammstein, pearl jam und aerosmith rock am ring spielen? ich denke da kommen wohl noch mindestens 77 andere bands Smiley
[/quote]

Haha, es geht mir natürlich um die Heads! Smiley Smiley
[/quote]

Es gibt aber auch mehr als drei Heads (Co-Heads eingeschlossen). Und ich glaub Pearl Jam (definitiv) und Aerosmith (evetuell) werden kaum Centerheads werden.


15.01.2007 11:56

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Was mich mal interessieren würde:

Mal angenommen die TV 14 hat mit ihtrn Behauptungen Recht, dann würden Iron Maiden ja nicht kommen...allerdings haben sie ja angekündigt im Sommer Open-Airs in Deutschland zu spielen...welche kämen denn außer RaR/RiP in Frage, bzw haben sie überhaupt schon einmal andere Open Airs in Deutschland gespielt?
HR

meinst du ernsthaft dass NUR rammstein, pearl jam und aerosmith rock am ring spielen? ich denke da kommen wohl noch mindestens 77 andere bands Smiley
[/quote]

Haha, es geht mir natürlich um die Heads! Smiley Smiley
[/quote]

Es gibt aber auch mehr als drei Heads (Co-Heads eingeschlossen). Und ich glaub Pearl Jam (definitiv) und Aerosmith (evetuell) werden kaum Centerheads werden.
[/quote]

Der war gut! Smiley

Davis
15.01.2007 13:03

Es gibt aber auch mehr als drei Heads (Co-Heads eingeschlossen). Und ich glaub Pearl Jam (definitiv) und Aerosmith (evetuell) werden kaum Centerheads werden.Hey booker, meinst du nicht es würde, vorsichtig formuliert,vor den
anderen Bühnen etwas voll werden bei den von dir genannten Bands.Würde Aerosmith auf 'm Talent spielen und Pearl jam entert die Alterna oder andersrum?SmileySmiley
Der war gut, vorschlag zum Fred des Monats![addsig]

FBG
15.01.2007 13:07Supporter

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:

Es gibt aber auch mehr als drei Heads (Co-Heads eingeschlossen). Und ich glaub Pearl Jam (definitiv) und Aerosmith (evetuell) werden kaum Centerheads werden.
HR

:looooooooooool:Smiley

soso, wer denn dann ??[addsig]

PeleAlmquist
15.01.2007 13:09

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:

Es gibt aber auch mehr als drei Heads (Co-Heads eingeschlossen). Und ich glaub Pearl Jam (definitiv) und Aerosmith (evetuell) werden kaum Centerheads werden.
HR

:looooooooooool:Smiley

soso, wer denn dann ??
[/quote]

ac/dc und iron maiden Smiley Smiley Smiley also wenn wirklich PJ und aerosmith kommen . wäre alles andere als headliner ne beleidigung den bands gegenüberSmiley

Booker666
15.01.2007 13:43

Klar, Aerosmith könnt ich nachvollziehn als Center-Head, aber Pearl Jam defintitiv höchstens Co-Head. Ihr könnt wohl nich abstreiten, dass die Band unglaublich an Relevanz eingebüßt hat. Und (Achtung, persönliche Meinung) 2 gute Alben rechtfertigen nich ewigen Headlinerstatus, vor allem wenn das über 10 Jahre her is. Außerdem is Co-Head auf der Center wohl keine Schande (ich sach nur Manson, Green Day, Tool)...

aber genug offtopic würd ich sagen

PeleAlmquist
15.01.2007 13:47

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Klar, Aerosmith könnt ich nachvollziehn als Center-Head, aber Pearl Jam defintitiv höchstens Co-Head. Ihr könnt wohl nich abstreiten, dass die Band unglaublich an Relevanz eingebüßt hat. Und (Achtung, persönliche Meinung) 2 gute Alben rechtfertigen nich ewigen Headlinerstatus, vor allem wenn das über 10 Jahre her is. Außerdem is Co-Head auf der Center wohl keine Schande (ich sach nur Manson, Green Day, Tool)...

aber genug offtopic würd ich sagen
HR

offtopic: BTW : TOOL waren headliner Smiley .. GNR waren schliesslich nur special LNS .. und das auch noch nur am ring Smiley

Booker666
15.01.2007 13:55

lol
Weiß ich natürlich auch, aber wenn du weißt wie angepisst Tool waren, dass GnR noch hinter ihnen gebillt wurden, dann weißt du auch was ein Head-Platz vor so nem LNS wert ist

Booker666
15.01.2007 14:06

Das war der Grund warum die Gunners so lange auf sich haben warten lassn. Axl Rose war zur Abwechslung mal pünktlich, aber Tool haben als Bedingung gestellt, dass GnR frühestens 2 Stunden nach Tool auftreten, damit deren Healinerstatus nich gefährdet is.

Booker666
15.01.2007 14:24

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wollen die immer Head sein?
HR

Die wurden als Head gebucht von MLK und waren dann halt angepisst, dass danach noch so ne große Band spielt

Droogandleader
15.01.2007 15:14

Back to Topic plz !

Maiden haben ein weiteres Konzert bestätigt:

From the band's official site:

"Iron Maiden have confirmed that they will be playing a headline show in Athens on Sunday March 11th 2007 as part of a short run of dates in mid March which include Dubai Desert Rock Festival and two more shows soon to be announced on ironmaiden.com..."

The venue is the 10,000 capacity Faliro Pavilion Indoor Arena in Athens and tickets for the show will be going on sale on Tuesday 16th January.

Says Bruce Dickinson 'Greece has always given us such great support and we understand that 'A MATTER OF LIFE AND DEATH' was the number one album for 4 weeks and we will of course be playing some songs from that album . We were sadly unable to arrange a date in the first part of the tour so we are all very pleased to be now able to play in Athens and we expect to bring with us the full staging we have been using so far on this tour . The Greek audiences are amongst the craziest anywhere and we look forward very much to playing the show. And so of course does Eddie'

For more information and links to where to buy tickets please check back here shortly or via the promoters website didimusic.gr

Sources: Iron Maiden.com


Ich glaube aber nicht das die beiden weitern Konzerte ein Festival sein werden. Das werden bestimmt auch März-Termine sein.

Schepphimself
15.01.2007 15:14

Lame...gerade weil sie Qualitativ einfach sowas von geil waren, dass ihr Headstatus nie in Frage gestellt wurde.

Greets
Schepp himself

P.S. Ach ja, on topic: Maiden bitte mit mehr alten Sachen...obwohl ich da nix zu melden hätte, weil ich Depp den Auftritt 05 mit dem ganzen alten Kram natürlich verpasst hab. (War mir vorne zu eng bei Manson, bin ich zur Alterna)

Anzeige
Anzeige