Jan Delay & Disko No. 1

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 22.12.2006 17:16 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von DasUBS

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Gerry
21.02.2007 09:04

sodala. gestern war das konzert in regensburg und was soll ich sagen? der wahnsinn. so geil. also jan delay rockt echt. der sound war spitze, die songs klasse und jan delay eine bühnensau. spieldauer waren auch fast genau 2 stunden.

die setlist war die oben schon von mir gepostet. highlights waren mercedes benz-intro, klar, für immer und dich, feuer, ain't no other man/push it/..., türlich, türlich im sound von word up und seven nation army der white stripes und beim song raveheart. da gings ab wie nachbars lumpi.

bilder gibts bei gelegenheit.

fazit: uneingeschränkt empfehlenswert. Smiley

System91
21.02.2007 21:03

Mag sein, aber ich denk der küt sonntag uf die alterna wie pharell letztes jahr

foxrox
01.03.2007 10:23

da googelt man nach ner setlist und wo kommt man raus - wieder im ringrocker Smiley
aber fesch...

kleinICH
25.05.2007 22:27

Würd ich auch sooo gerne sehen.. !!
aber parallel zu Muse Smiley was soll der Driss??... und Muse spielen ja quasi noch im Hellen.... *grummel*

kleinICH
27.05.2007 10:59

wer guckt sich Jan Delay en halbes Stündchen an und geht dan rüber zu Muse?? lohnt sich das?

Gerry
01.06.2007 22:00

auf den bin ich jetzt so gespannt, wie der ankommt.

aber ich freu mich so oder so auf den auftritt!

Gerry
01.06.2007 22:42

geil jetzt:

word up mit türlich, türlich

Smiley Smiley Smiley


also zu hiphop, funk kann man irgendwie geiler abgehen als zu rock! Smiley

Gambrish
Gambrish
02.06.2007 01:37

Hm, heute Abend verpasst, bin aber gleich mal auf die Wiederholung gespannt. Vor allem auf Word up mit Türlich Türlich bin ich gespannt, habs in den letzten Tagen im Radio von nem Konzertmitschnitt schonmal gehört und dachte mir nur "Hammer"! Smiley

NoelGallagher
05.06.2007 12:44Supporter

Hammerauftritt. Wer nicht da war, hat was verpasst. Der hat eine Riesenstimmung gemacht und war sichtlich sauer, als er von der Bühne musste. Eine sehr gute Band, die er sich da zusammengestellt hat. Smiley[addsig]

El-Fluppe
05.06.2007 12:45

Der einzige Act der nicht irgendwo rockte und es verdient hatte nicht von der Bühne gepfiffen zu werden. Absolut nicht meine Musik aber eine tolle Show. War sehr angenehm zu sehen. Irgendwann mussten sie halt aufhören aber Type O negative hatte es schlimmer erwischt. Immer dasselbe auf der Alterna...

yulie
05.06.2007 12:46

jop, das konzert war wirklich der hammer! nur leider viiiiel zu schnell vorbei! die stimmung war super....die leute gingen voll ab Smiley bin begeistert!![addsig]

Troop
05.06.2007 13:35

Nach den Beatstakes eines der besten Konzerte die ich gesehen hab. Leider viel zu kurz, was auch Jan Delay bei seinem Abgang mit einem leisen (Wir müssen jetzt runter - Hurensöhne) betitelt hat.

So stell ich mir ein Konzert vor, fast keiner kannte die Texte auswendig, aber es ging die absolute Party!

Spud
05.06.2007 13:46

yes,der deelaylama hat gerockt,war derbe geil vor der bühne.Und richtig fetter soundSmiley

styx90126
styx90126
05.06.2007 21:32

Ach hört doch auf, der Sound war doch vergiftet ..........alles war vergiftet . Smiley

Für mich das Highlight des Freitags.

boddaH
05.06.2007 22:16

war nur durch zufall waehrend jan delay vor der alterna, da ich es dann auch endlich mal zum festival gelaende hochgeschafft hatte.
und fands richtig schick. hab sonst noch nie wirklich jan delay gehoert aber das war partey² Smiley
wirklich fein. [addsig]

Yokoho
05.06.2007 22:35

Zitat:
HR


Troop schrieb:
i Leider viel zu kurz, was auch Jan Delay bei seinem Abgang mit einem leisen (Wir müssen jetzt runter - Hurensöhne) betitelt hat.


HR

Unsinn oder So ein ein Unsinn hat der gesagt! Wasch Dir mal die Ohren!

Der sagte solche Worte wie *****söhne doch nicht !
Ach ja, Auftritt war sehr geil, ein viel zu kurzes Highlight.

Sascha

cherundolo
06.06.2007 01:58

nene er hat eindeutig hurensöhne gesagt... endlich mal einer der wirklich angepisst war sein programm nicht zu ende bringen zu dürfen.. .war echt n starker auftritt auch wenn das viele nicht erwartet hätten...
alle die lieber zu muse gegangen sind haben was verpasst Smiley

Davidian
06.06.2007 03:01

*zustimm* Noch eindeutiger konnte man "Hurensöhne" nicht sagen Smiley
Er war wirklich sehr angepisst das er nicht weiterspielen durfte ^^ War ne richtig coole Party bei dem, schade das es nicht länger ging

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.11.2023 12:52 Uhr von Helmut-Seubert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.07.2022 16:57 Uhr von snookdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 25.11.2014 19:38 Uhr von BNPRT
    in Konzerte & Tourneen