Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von phil_Gnr am 12.12.2002 17:37 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

263 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Scary-Guy
26.02.2003 18:56

also man kann vielleicht sagen, dass sie mit den jahren etwas an motivation verloren haben, und deswegen nich mehr so ne große show wie früher machen (Ansagen von James, bangen, toben etc. ;.)) aber die sachen die sie spielen, bringen sie immernoch sehr kraftvoll, klar und meist auch besser (!!) als auf platte rüber, besonders natürlich die alten sachen, weil da die aufnahmemöglichkeiten nich so gut waren ! Also ich kenn´ wenige Livebands, die ihre sachen live auch so gut und professionell rüberkriegen ! liegt halt auch an der anspruchsvolleren musik, die müssen schon a bissl mehr als 2 oder 3 akkorde geifen a la linkin park & manson

Teceo
07.03.2003 00:44

Nun ist es also offiziell: Ozzy Osbourne/Black Label Society Gitarrist Zakk Wylde bestätigte gegenüber dem britishen Rock Sound Magazine, dass der ehemalige Metallica und jetztige Voivod Bassist nun auch den freien Posten bei Ozzy besetzen wird. Wylde wörtlich:

"Jason ist der Band beigetreten, ich habe gerade aufgehört mit ihm zu telefonieren, er fragte mich ob ich ihm die Songs zeigen kann, damit er nicht wie ein Idiot da steht."

load
07.03.2003 09:12

hab sie vor 4 jahren gesehen. war damals 13 und in der vordersten Reihe, aber hey, ich lebe noch. kann mich nicht mehr an alle Verletzungen erinnern!

Tobi
11.03.2003 21:56

Habe den einen Tag einen Bericht gelesen das sie im einen Anhänger vom Truk gespielthaben /*Eröffnung eines Fußballspiels in den USA!!!//einige Kritiker meinten der beste Auftritt seid der
And Justice for All Tour// Selbst Ulrich soll wieder mal richtig überzeugt haben
´also man darf Hoffen das Metallica so richtig ab geht

mfg Tobi

Tobi
11.03.2003 22:09

*wer es genau wissen will auf der meallica HP steht auch was*

http://www.metallica.com/index.asp?item=645

Tobi

Ungolf_ASD
11.03.2003 22:13

Naja da sollte man vorsichtig sein. Kritiker erzählen viel wenn der Tag lang ist, aber vielleicht sollte uns das tatsächlich vorsichtig optimistisch stimmen.

Aber selbst wenn sie am Samstag noch einen tollen Auftritt absolviert haben, heißt das nicht das der bei RaR dann noch genau so gut ist. Hängt halt von der Tagesform ab.

Und eins darf man nicht vergessen! Metallica spielen Freitag auf RiP, am Samstag in Berlin und am Sonntag bei RaR. Ich glaube nicht ob die Sonntag abend dann noch sehr viel Lust haben, da viele Zugaben zu spielen. Smiley

Maikiehieh
12.03.2003 00:30

Da kann ich mich Dadabrr nur anschließen. Da sindse noch frisch und knackig Smiley

Sirlomosch
12.03.2003 00:34

die grosse frage!

bringen es metallica noch???

nur am ring bekommt ihr eure fragen bestätigt...

[addsig]

michiman
12.03.2003 08:58

Das habe ich mir auch schon überlegt! Aber sie werden das schon noch hinbekommen und richtig rocken, wenn nicht, dann................keine Ahnung!!!!

trooper
14.03.2003 08:23

und alle die, Metallica mal richtig live erleben wollen, die gehen auf die sicher bald kommende Europatour die sich reinziehen, ohne zeitliche Begrenzung, mit ihrem Publikum und nicht den ganzen Tellerfrisuren die alle Nothing Else Matters mitsingen können, mehr aber auch net. Denn da geht die Post ab, das weiß ich aus Erfahrung...

WendelClark
14.03.2003 22:31

Metallica waren die Idole meiner Jugen, bei RaR 99 waren sie meiner Meinung nach nicht gut, aber ich finde das lag am ziemlich laschen Publikum. Hölle war Rock in Riem glaub 92 zusammen mit ACDC.
Noch geiler war Monsters of Rock 88.
Insgesamt finde ich sie immer noch gut, und bei dem insgesamt sehr guten Line-Up, ist auch das richtige Publikum da, und dann wird die Stimmung sehr gut sein.

[Nachricht geändert von WendelClark am 2003-03-14 22:33]

x-files
15.03.2003 09:29

Metallica rocken wie sau, alle dies nicht glauben wollen lassen sich bitte Pfingststonntag eines besseren belehren. Oder auch nicht, hab ich wenigstens mehr platz Smiley[addsig]

whitch
15.03.2003 15:21

Ich hab gestern aus dem Netz drei geklaute Stücke vom neuen Album gehört und ich kann nur sagen: "Welcome back in the dirty old years!"

Die KRACHEN WIEDER!
Jetzt freu ich mich noch mehr![addsig]

Teceo
15.03.2003 15:27

Quote:


On 2003-03-15 15:21, whitch wrote:
Ich hab gestern aus dem Netz drei geklaute Stücke vom neuen Album gehört und ich kann nur sagen: "Welcome back in the dirty old years!"

Die KRACHEN WIEDER!
Jetzt freu ich mich noch mehr![addsig]


Wo gibts die?

Scary-Guy
16.03.2003 02:08

es gibt KEINE "geklauten" Stücke vom neuen album...schaut mal bei www.metallicafan.de - da gibts ne ganze fakes-liste ! Smiley

mikebike
11.04.2003 16:02

Metallica bringt ja am 9. Juni ihr neues Album raus!

Werden die schon neue Songs auf den Ring speieln?

Würd mich interessieren!

Ungolf_ASD
11.04.2003 16:17

Unter Garantie. Schließlich werdeb die das neue Album auch präsentieren wollen. Aber der Hauptschwerpunkt wird wohl auf den älteren Stücken liegen. Ich denke mal mehr als 2-3 neue werden es auf keinen Fall werden.

Maikiehieh
11.04.2003 16:25

Ich denk schon, dass die unter Garantie ein paar neue bringen werden. Is doch ne saugute Werbung für die Truppe. LB wird wohl auch neue Songs spielen, obwohl das Album erst im Juli veröffentlicht wird.

fabs86
11.04.2003 16:32

lol...wieviel sollen sie denn spielen?
so lange spielen die ja nich?!

aber ich denk das meiste dürften schon alte lieder sein...

mfG
fabs[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von craine
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen