Trivium Tour 2007

Trivium Forum: Diskussionen zu The Poisoned Ascendency UK Tour 2025

eröffnet am 20.12.2006 13:20 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

LustigerAstronautkeksileinChristianAloxeRhapsodestonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

DerHacki
20.12.2006 13:24

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
da leider werden sie nicht zum ring kommen....

HR


SmileySmileySmiley
Schade!

DDevil
20.12.2006 15:10

5/16/2007 - GERMANY, WIESBADEN - SCHLACHTHOF
feine sache is en schöner freitag!
nur 2 problemeSmiley
1.an dem tag is mein offiziel letzter schul tag das heißt 13/2 is vorbei, das heißt nur noch mündlich prüfungen, das heißt total abschuss mit kumpeln!
2.bin 2 jahre mit frundin zusammen, aber des is es kleinere übel die kann ma mitnehmen!!!Smiley

Angel_of_Death
20.12.2006 16:55

Zitat:
HR


RTL schrieb:
5/16/2007 - GERMANY, WIESBADEN - SCHLACHTHOF
feine sache is en schöner freitag!
nur 2 problemeSmiley
1.an dem tag is mein offiziel letzter schul tag das heißt 13/2 is vorbei, das heißt nur noch mündlich prüfungen, das heißt total abschuss mit kumpeln!
2.bin 2 jahre mit frundin zusammen, aber des is es kleinere übel die kann ma mitnehmen!!!Smiley
HR

In meinem Kalender ist das n Mittwoch.
Aber is egal, is ja Feiertag danach

Teceo
26.12.2006 21:08

Trivium's Very Special Guest for all dates on the tour will be Canada's legendary Annihilator. There will be further support for the tour that will be announced in the near future - stay tuned!

Booker666
29.12.2006 15:27

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Muss man die kennen?
HR

Die muss man kennen. Vor allem wenn man als Angel_of_Death durchs Forum geistert. Kick-Ass Thrash Metal aus Canada. JEFF WATERS IS GOD!

Annihilator - offizielle HP

Hier noch n paar Videos, die Band verdient wirklich mehr Aufmerksamkeit:

Alison Hell

Medley

Der_Lacker
23.01.2007 09:52

Also ich hab Tickets für Herford und Köln. Hab sie letztes Jahr im Dezember schonmal in Köln gesehen und es war ja auch mal der Hammer. Mal sehen, ob die die Tracklsit ändern.^^

Annhiolater?? Kenn ich nicht wirklich, weiß net mal wie man die richtig schreibt... xD aber ich bin ja für "neue" Bands immer offen.

martinzinnecker
23.01.2007 13:26

Zitat:
HR


Der_Lacker schrieb:
Annhiolater?? Kenn ich nicht wirklich, weiß net mal wie man die richtig schreibt... xD aber ich bin ja für "neue" Bands immer offen.
HR

Zu Trivium rennen aber "Annhiolater" nicht kennen^^

Wikilink

Jeff Waters ist einer der besten Gitarristen im gesamten Metal!

An alle die sich für diesen neuen Ami-Metal interessieren: Informiert euch über die alten Sachen, das sind genau die Bands die die meisten neuen Bands zum Vorbild haben. Oft hört sich der Kram sehr ähnlich an und wenn man die alte Musik mal richtig gehört hat, merkt man ziemlich oft, dass die neue Band nur ein Abklatsch des Originals ist.

Angel_of_Death
06.05.2007 14:28

Eigentlich sonst noch wer in Wiesbaden am 16.5.?
nur noch 10 Tage Smiley[addsig]