Bad Religion

Bad Religion Forum: Diskussionen zu Bad Religion

eröffnet von Gonzales am 19.12.2006 16:34 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von violentheart

Luddddihans-maulwurf-rocktBernardBernoulliKukkastonedhammerHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Millenwagon
28.01.2007 12:00

Ich denke, dass wir Bad Religion dieses Jahr nicht am Ring sehen, da sie erst ab August durch Europa touren. Dafür gibt es dieses Jahr ein neues Album.

European Tour in August!
The band is pleased to announce a return to Europe for the first time since the release of "the Empire Strikes First." Last time in Europe, May, 2004, the fans got to see a preview of the new record (released in June, 2004). The up-coming August tour will highlight songs from the new album as well as the classic songs from the band's long history of live shows in Europe.


Quelle

baerli
29.01.2007 16:22

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Ich denke, dass wir Bad Religion dieses Jahr nicht am Ring sehen, da sie erst ab August durch Europa touren. Dafür gibt es dieses Jahr ein neues Album.

European Tour in August!
The band is pleased to announce a return to Europe for the first time since the release of "the Empire Strikes First." Last time in Europe, May, 2004, the fans got to see a preview of the new record (released in June, 2004). The up-coming August tour will highlight songs from the new album as well as the classic songs from the band's long history of live shows in Europe.


Quelle
HR

Ich glaub du hast dich n bischen bei der Jahreszahl verguggt Smiley

Jaymzthewolve
08.03.2007 22:02

Starten ab Ende Juni 2007 eine America Tour. Da bitete sich doch eigentlich der Ring an oder??

Hier einer der besten Songs von Bad Religion: Generator Live @ RAR 2004

Riddler
09.03.2007 11:13

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
[quote]
JoeStrummer schrieb:
Wen hälste denn für ne "anständige" Punkband? Also ich würde mich wie gesagt sehr über einen Auftritt freun
HR
Lagwagon, NOFX, No Use For A Name, Millencollin.....

[/quote]

@Ghosty

Für die Aussage würden dich die von dir genannten Bands aber kräftig....

Wär ne Super Sache wenn die kämen, fand nur die Platzierung 04 mehr als misslungen, dann lieber in einem Club oder bei RAR Headliner Talentforum o.ä.
Die Chancen sind aber Mau

# 06/28 San Diego, US
# 06/29 Pomona, US
# 06/30 Ventura, US

Ich bezweifel das die erst nach Europa kommen (für einen Gig, möglicherweise schlecht Platziert), dann wieder in die Staaten fliegen um dann einen Monat später wieder in Europa auf Tour zugehen. Wär zwar schön, aber soviel wird denen MLK nicht bieten das sich dass lohnen würde...

RaR2007
09.03.2007 13:30

Also ich finds geil...glaub aba nich dran weil se ja wie oben schon gesagt erst ab August in Europa sind!

Deekayone
28.09.2007 23:02

*hochhol*

Ich würde mich über Bad Religion freuen und das beinahe mehr als auf jeder andere Band (Rammstein und Rage Against wären natürlich auch sehr cool)
[addsig]

Angel_of_Death
29.09.2007 04:07

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
*hochhol*

Ich würde mich über Bad Religion freuen und das beinahe mehr als auf jeder andere Band (Rammstein und Rage Against wären natürlich auch sehr cool)

HR

naja, ganz so krass jetzt nicht, aber ich wär auch mal stark dafür! Tested is ne richtig geile CD zum Auto fahren Smiley[addsig]

David
29.09.2007 07:48

ohja, Bad Religion wäre fein Smiley


und sie sind auch verdammt überfällig wenn man sich die history anschaut

Bad Religion '95 (center), '98 (center), '02 (center), '04 (alterna)

metalbishop
09.12.2007 23:38

ich hol wieder einmal bad religion nach oben sind ja zur zeit in amiland auf tour und haben ein neues album am start hoff mal das mlk da was machen kann

David
10.12.2007 08:13

Zitat:
HR


David schrieb:

Bad Religion '95 (center), '98 (center), '02 (center), '04 (alterna)
HR


.... und wenn man sich die hostory anschaut, dann sind sie auch wieder dran / längst überfällig Smiley


Smiley

martinzinnecker
26.09.2012 14:46

ich glaub der thread überlebt den tag nicht

aber ka wo ich es rein gepostet hätte