Knorkator

Knorkator Forum: Diskussionen zu Knorkator

eröffnet von JoeStrummer am 17.12.2006 00:45 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

RhapsodestonedhammerroxarschmiddieKaanBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

thechemist
17.12.2006 00:49

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
GerneSmiley lief dieses Jahr eine ganze NAcht auf D9 ("Ich hasse Musik")
HR

aaaah, seitdem, kann ich des auswendig Smiley

ot: joa knorkator wär nice

JoeStrummer
17.12.2006 00:55

Hat mich damals aber ziemlich aufgeregtSmiley aber eigentlich ist das Lied ja toll....bald kommt ja neues Album.

Edit: Merke grad gibts ja schon kam mir auch vertraut vor son Fred HIER

musefan
17.12.2006 01:25

Au ja.

Konnte Knorkator nur a bisserl in Paderborn aufm Unifestival sehen und hab da noch halb beim Abbau geholfen.
Wobei die backstage etwas strange waren - anders strange als auf der Bühne...

Gerne.

Und jetzt alle: "Ich lass mich klonen, ich lass mich klonen, ich lass mich klonen,...!"

"Zeig mir den Weg nach unten, ich hasse den Tag, ich hasse das Licht. Zeig mir den Weg ins Dunkel,..."

"das ist der Fluch der Narrenkappe"


Öhh, mehr fällt mir grade nicht ein.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.12.2006 09:56Admin

Zitat:
HR


Edit: Merke grad gibts ja schon kam mir auch vertraut vor son Fred HIER
HR

jep. eigentlich müßte dieser fred daher auch gesperrt werden, aber naja der alte von sniper wiedersprach ja mal voll den "regeln" und wird somit entfernt, sebast hab dir noch nen bild dazu gesetzt Smiley


band ist diesen sommer auch wieder auf einigen fesivals zu finden, vieleicht schaffen sie es ja endlich auch mal zum ring

thechemist
17.12.2006 18:37

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Wenn er denn mal langsam überhaupt Bands buchen würde!
HR

SmileySmiley wovon träumst du nachts?^^

Brinks
28.12.2006 00:38

knorkator sind knorke


haB die auch erst 2 mal gesehn also
ich
bin
dafür!!!!!!![addsig]

Baerb_l
28.12.2006 02:18

Bin auch stark dafür.

Machen wir es doch so wie beim Grand Prix.

Knorkator haben sich (vor 2 Jahren?) angeblich nicht von sich aus zum Grand Prix angemeldet.
Angeblich gab es zunächst nur das Gerücht, dass Knorkator am Grand Prix teilnimmt.
Und da die Band dem Gerücht nicht nachstehen und den, der das Gerücht in die Welt setzte nicht als Lügner hinstellen wollte, hat man sich einfach doch zum Grand Prix angemeldet...

Also würde ich hiermit sagen: Ich habe gehört, dass Knorkator zu RaR und RiP kommt. Smiley

Brinks
28.12.2006 19:17

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
Bin auch stark dafür.

Machen wir es doch so wie beim Grand Prix.

Knorkator haben sich (vor 2 Jahren?) angeblich nicht von sich aus zum Grand Prix angemeldet.
Angeblich gab es zunächst nur das Gerücht, dass Knorkator am Grand Prix teilnimmt.
Und da die Band dem Gerücht nicht nachstehen und den, der das Gerücht in die Welt setzte nicht als Lügner hinstellen wollte, hat man sich einfach doch zum Grand Prix angemeldet...

Also würde ich hiermit sagen: Ich habe gehört, dass Knorkator zu RaR und RiP kommt. Smiley
HR

und ich habe gehört dass Alf Artor und Stumpen allen Ring rockern einen besuch abstatten wolllen um mit ihnen auf die gute forums unterstützung zu trinken^^SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Deekayone
16.01.2007 22:08

Irgendwie geht mir der song nich ausm kopf ... wir werden alle sterben .... *sums*[addsig]

nemomoshteuchweg
23.09.2011 00:23

ich wär dafür ,dass knorkator zu rar und zu rip kommt ,. weil die einfach nur gail sind !
einen dickes gefällt mir an knorkator