Antiwunschfabrik?

eröffnet von joekeepsrocking am 11.12.2006 18:06 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Deekayone

joekeepsrocking
11.12.2006 18:06

Hey wie wäs wenn wir ne Antiwunschfabrik als Formrubrik hätten.
Also dass man schreibt wen man gesehen hat und grottenschlecht fand um sich dann mit Leuten zu unterhalten die das genauso sehen Smiley

eure Meinung? [addsig]

2oL
11.12.2006 18:13

Reamonn
die fand ich ich 2006 so was von scheiße, nie wieder....so ne kacke, und das noch vor metallica Smiley fürs radio sind die ja ok, aber bitte nicht als co hrad bei einem rock fetival, was hat sich mlk da eigentlich gedacht???? Smiley


faithless fand ich 2004 auch nicht gerade toll, hat mich damals voll angekotzt, das vor einer meiner lieblingsband eine band spielt, die meiner meinung nach total fehl am platz ist!

StonedHammer
StonedHammer
11.12.2006 18:17Admin

Zitat:
HR


joekeepsrocking schrieb:
Hey wie wäs wenn wir ne Antiwunschfabrik als Formrubrik hätten.
Also dass man schreibt wen man gesehen hat und grottenschlecht fand um sich dann mit Leuten zu unterhalten die das genauso sehen Smiley

eure Meinung?
HR

*hehe, kann man ja zum einen, in einen sammelthread setzen und zum anderen ruhig in der wunschfabrik dein kommentar im bandfred dazu abgeben, sonst haben wir anschließend band xy in der wunschfabrik mit 5 beiträgen und dazu einen ganzen antithread mit evt. nur deiner meinung Smiley Smiley

Angel_of_Death
11.12.2006 18:54

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
naja dann doch eher nen anti helden-reamon-linkin park thread Smiley

HR

dafür

svenf
11.12.2006 18:55

Dagegen, hat nichts, ist wieder nur ne Geschmackssache!
Obwohl sowas wie Reamonn, Ärzte,... ruhig weg könnten! Smiley[addsig]

svenf
11.12.2006 21:08

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
es würde reichen wenn man bands wie scooter oder david hasseloff streichen würde das macht es lächerlich
HR

Ich will die aber! Smiley[addsig]

svenf
11.12.2006 21:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Dann sagen AC/DC aber ab, weil die keinen Bock auf die haben. Smiley Smiley
HR

Kein Bock auf Hassel The Hoff? [addsig]

Gonzales
11.12.2006 21:36

Zitat:
HR


2oL schrieb:
Reamonn
die fand ich ich 2006 so was von scheiße, nie wieder....so ne kacke,

HR

da stimm ich dir zu Smiley[addsig]

Slipknot1
11.12.2006 21:47

Gegen :

Smashing Pumpkins
Radiohead
NIN
Pearl Jam

--- falls die überhaupt kommen ---

Deekayone
11.12.2006 22:08

Ich brauche echt mal ne Brille ich hab mal wieder Antikewurstfabrik statt Antiwunschfabrik gelesen.[addsig]

2oL
11.12.2006 22:25

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
Gegen :

Smashing Pumpkins
Radiohead
NIN
Pearl Jam

--- falls die überhaupt kommen ---
HR

außer radiohead können die alle gerne kommmenSmiley

Frosty
11.12.2006 22:28

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich brauche echt mal ne Brille ich hab mal wieder Antikewurstfabrik statt Antiwunschfabrik gelesen.
HR

Smiley

passiert mir aber auch öfters. besonders wenn ich morgens nach em aufstehen zeitung lese. da les ich manchmal sache...die gibts gar net.^^

Frosty
11.12.2006 22:34

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Slipknot1 schrieb:
Gegen :

Smashing Pumpkins
Radiohead
NIN
Pearl Jam

--- falls die überhaupt kommen ---
HR

Smiley
[/quote]

also ich brauch die auch net unbedingt...

aber jedem das seine!

Fozzybaer
11.12.2006 22:48

Jetzt geht es wieder los..."Ich will Band xyz nicht am Ring" Smiley Vielleicht sollte man sich mal objektiv vor Augen halten, dass diese Bands allesamt in ihrem jeweiligen Genre absolute Koriphäen sind und ein Festival nur bereichern können, unabhängig davon, ob man die persönlich jetzt mag oder nicht. Von daher schließe ich mich nima an Smiley....... Smiley

load
12.12.2006 01:10

Hmmm...

Wer Band xyz nicht will, hat ja normalerweise zeitgleich 2 Bandalternativen oder Campingplatzalternative mit Bier und Grill!

Wer Radiohead, NIN und Pearl Jam nicht will, ist wohl auf dem falschen Festival Smiley

Gunslinger
12.12.2006 10:20

Also über Rockbands oder was man im weitesten Sinne darunter versteht sich zu beschweren finde ich albern, allerdings gibt es durchaus Bands, die mir mein Festivalerlebnis versauen könnten, beispielsweise Scooter, Tokio Hotel oder der ganze Aggro-Hip-Hop-Mist.

Klar gibt es immer Alternativen, sprich andere Bühne oder Campingplatz, aber wer will so Namen schon auf seinem RaR-Shirt haben??

Kaan
Kaan
12.12.2006 10:26AdminSupporter

Zitat:
HR


Gunslinger schrieb:
Also über Rockbands oder was man im weitesten Sinne darunter versteht sich zu beschweren finde ich albern
HR

wieso? nur weil ich im weitesten Sinne rock höre kann ich doch beispielsweise Evanescence scheiße finden und dies auch kund tun - oder nicht? nur weil ich Rock höre finde ich doch nicht alles was sich Rockband schimpft toll...
[addsig]

Punk1
12.12.2006 10:29

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
Gegen :

Smashing Pumpkins
Radiohead
NIN
Pearl Jam

--- falls die überhaupt kommen ---
HR

POSTING DES JAHRES !! ach was... das Beste, was ich jemals auf RR gelesen habe.

Inhaltlich 10000000000%ige Zustimmung

Deekayone
12.12.2006 10:38

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

wieso? nur weil ich im weitesten Sinne rock höre kann ich doch beispielsweise Evanescence scheiße finden und dies auch kund tun - oder nicht? nur weil ich Rock höre finde ich doch nicht alles was sich Rockband schimpft toll...

HR

Word!

@ Gunslinger ... Ich wäre sogar Happy wenn David Hasselhoff ganz oben auf meinem shirt stehen würde.
Man sollte entweder sowas mit humor nehmen oder sich kein shirt kaufen.

Im Notfall wenns einen dann doch extrem stören sollte , kann man ja immer noch zur schere greifen.

[addsig]

Buendel
Buendel
12.12.2006 10:51

Also ich fand Avril Lavigne 04' und Him 05' ziemlich scheiße , sorry ! Und The Darkness , die mit dem Sänger , der Wäscheklammern auf den Hoden hat , haben mich auch nicht wirklich begeistert . Was Musikvideo's im TV doch alles so ausmachen..............

Gunslinger
12.12.2006 10:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

wieso? nur weil ich im weitesten Sinne rock höre kann ich doch beispielsweise Evanescence scheiße finden und dies auch kund tun - oder nicht? nur weil ich Rock höre finde ich doch nicht alles was sich Rockband schimpft toll...

HR

Soll heißen es stört mich nicht wenn so eine Band da ist die ich nicht mag, da gehe ich halt nicht hin und basta, aber bei Scooter hätte ich ein grundsätzliches Problem mit damit.

Ok, ich gebe ja zu so ganz schlüssig ist das ja nicht was ich von mir gegeben hab, aber so sehe ich das nun mal...

Anzeige
Anzeige