Dog Eat Dog

Dog Eat Dog Forum: Diskussionen zu Dog Eat Dog

eröffnet von Sauftours_de am 19.12.2003 01:16 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Gambrish

deLuchsLustigerAstronautTopfHonk850DiebelsAlt83Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
spike
11.12.2006 15:18

schade, dass sebast nicht emhr hier, der würde amok laufen, wenn er sieht, dass der thread in der gk bleibt Smiley

mal im ernst. dog eat dog sind sowas für überfällig fürn ring.

könnten theoretisch jede bühne spielen. ich würde mir clubstage spätabends / headlienr slot wünschen..

Punk1
11.12.2006 15:23

aber die guten Tage dieser Band liegen auch schon 10 Jährchen zurück, also die erfolgreichen meine ich...

Das macht weder die Band noch die Musik schlechter, aber leider ihren Slot...

spike
11.12.2006 15:27

Zitat:
HR


Mirco schrieb:


HR

Smiley als ob hier umstädter (abgesehen von octi Smiley ) schon mal im dixi gesessen hättenSmiley

@ punk
was mir ja entgegen käme.

StonedHammer
StonedHammer
11.12.2006 15:28Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
aber die guten Tage dieser Band liegen auch schon 10 Jährchen zurück, also die erfolgreichen meine ich...

Das macht weder die Band noch die Musik schlechter, aber leider ihren Slot...
HR

das stimmt -.-, keine 200 leute in aschaffenburg, früher wär der club ausverkauft gewesen.

der eigentlich crossover ist nicht mehr angesagt, wobei sie am freitag einen "neuen" fan dazu bekommen haben, nicht wahr maka? oder lags am alk Smiley

Kaan
Kaan
11.12.2006 15:35AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
schade, dass sebast nicht emhr hier, der würde amok laufen, wenn er sieht, dass der thread in der gk bleibt Smiley
HR

wobei man ihn nur auf den Unterschied zwischen Open Air und Festival Ankündigung hinweisen müsste Smiley bzw. dass es nicht zwingend dasselbe ist Smiley
[addsig]

Henning
11.12.2006 15:57Supporter

die Bühne war ja so ne Doppelbühne, wo immer auf einer gebaut auf der anderen gerockt wurde...

Ich war ziemlich weit weg bei Dog eat Dog

Das beeindruckenste wird Schlammfootball bleiben, das erzähl ich mal am Ring, wenns warm ist und wer mitmacht zeig ich auch Szenen nach, bin ja nun eh in der Filmbranche *g*

Mirco
11.12.2006 21:42

Wow, ich bin nicht im Dixi und habs geschafft, dass der Fred sogar in der GK gesetzt wurde. Danke, ist aber auch wirklich ein ernst zu nehmender Kandidat.

Waren noch nie am Ring. Sind längst überfällig. Würden selbst Mittags auf der Center die Menge zum kochen bringen (wie einst Clawfinger). Aber Abends/Nachts auf der Alterna wäre noch geiler.

Hab die Jungs 1995 in Neu-Isenburg gesehen (mit Such a Surge), da brannte die Luft mit knapp 2000 Leute und auch 2002 in Aschaffenburg war noch das doppelte los als diesmals.

Sie wissen aber gezielt ihre Hits einzusetzten um das Publikum zum kochen zu bringen. Obwohl die besten Zeiten rum sind wär es mal was neuen für RaR!

Bertoux
12.12.2006 12:06

also ich hab sie nun innerhalb von 1 1/2 jahren zum zweiten mal im aachener kreis live gesehen. musikbunker in aachen absolut überzeugend, einfach geil.... dieses jahr in übach palenberg. da war der sound einfach grottenschlecht, da konnten die jungs nicht wirklich was für.... und wir mussten auch mehrfach feststellen das so ziemlich oft etwas bzgl. see you at rock am ring gehört haben... hm.... aber ich kann mir schon vorstellen wenn 30000 leute bei who's the king abgehen Smiley[addsig]

cobain82
12.12.2006 13:10

Smiley unglaublich, dass diese band tatsächlich noch jemanden interessiert...[addsig]

System91
03.02.2007 22:50

Hören sich nit schlecht an, aber denk eher das die was später bestätigt werden. Werd se mir vlt ansehen, wenn nit grad was besseres spielt

FBG
06.02.2007 14:28Supporter

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
Smiley unglaublich, dass diese band tatsächlich noch jemanden interessiert...
HR

ei hallo Smiley
nach der hammer clubtour 2006/2007 wohl kein wunder.
selten solche spielfreude auf der bühne gesehen.[addsig]

Hangman
06.02.2007 14:47

Würde mich freuen, die mal live zu sehen. Das Debut-Album fand ich damals ganz groß.
Aber wo ist denn der Saxophonist geblieben? Oder war der sogar nie festes und offizielles Mitglied der Band?
Ohne den fehlt ja bald schon der ganze Charme und das "Besondere" der Band. Smiley[addsig]

Brian86
06.02.2007 14:58

Zitat:
HR


FBG schrieb:

ei hallo Smiley
nach der hammer clubtour 2006/2007 wohl kein wunder.
selten solche spielfreude auf der bühne gesehen.
HR

Was er sagt Smiley[addsig]

System91
08.02.2007 21:39

soo... hab mich ma schlauer gemacht un in das eine oder andere lied ma reingehört, un die hjörn sich echt viel versrpechend an, also bin dafür das se kommen, un ich denk das die recht preiswert sind, also ein echtes schnäpchen

Henning
09.02.2007 09:41Supporter

Naja, was soll er auch tun?
in der guten Zeit von denen war er nicht mal eingeschult Smiley

Auf deren SEite Mterial vom Dynamo gucken... wo richtig Crowdgesurft wird Smiley
Ganz hinten links kann man mich sehen

Jaymzthewolve
19.02.2007 23:07

DOG EAT DOG sind live der Hammer. Das Saxophon fehlt zwar irgendwie. aber die Jungens haben richtig Spaß am Performen!! Und das zählt. Ausserdem erinnert mich die Mucke so an meine Jugend Smiley

rockstueck
20.02.2007 00:10

inner gerüchteküche? uiiii Smiley
naja expect the unexpected, ne Smiley
auf jeden fall schwer dafür!

FBG
20.02.2007 12:50Supporter

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
inner gerüchteküche?
HR

dat hab ich mich auch gefragt, aber soll mir recht sein ....[addsig]

Brian86
20.02.2007 16:19

Ei klar! Haben sich doch aufm Konzert noch groß für die diesjährige Festivalsaison angekündigt!![addsig]