Dog Eat Dog

Dog Eat Dog Forum: Diskussionen zu Dog Eat Dog

eröffnet von Sauftours_de am 19.12.2003 01:16 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Gambrish

deLuchsLustigerAstronautTopfHonk850DiebelsAlt83Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Sauftours_de
19.12.2003 01:16

Hallo hall hallo
Wir gelten ja als so versoffen hier im Board, aber was ist mit Dog eat dog am Ring?
Alle reden über die grade topaktuellen Acts, aber was ist mit den Veteranen?
Also bringt uns mal auf den neuesten Stand, nur mal so ne Idee, ich hab die das letzte Mal immerhin als Headliner auf ner 4000 Mann Uni Party gesehen 2001...
Wer weiss was neues?
Ne Re - Union sei es auch noch nur für den Ring ist allemal spanennder als sich zu streiten ob System of a down oder slipknot spielen sollen ...
Nur mal so
sauftours.de

spike
19.12.2003 07:37

ja es gab ja mal tourdaten für ende 03/ anfang 04 diese wurden aber wieder gecancelt Smiley

um dog eat dog ist es sehr ruhig geworden seit dem sie sich mit ihrer plattenfirm gestritten haben und das letzte album auf ihre page zum download angeboten haben.

habe sie 01 auf em Strange Noise Festival gesehen udn war schwer beeindruckt!

gerne wieder.

dOgEaTdOg
25.12.2003 23:12

warum denn nich am ring? hab die auch schon live gesehen und die rocken echt nicht schlecht.. sind herzlich eingeladen am ring zu spielen Smiley

spike
08.01.2004 13:37

es gibt neue konzertdaten:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=4371&forum=4


dog eat dog bei rar wäre eifach total geil!

Mantis
08.01.2004 14:39

DogEatDog du hast sie nicht live gesehen..... wenn du das meinst, wo wir vorm zelt saßen wo die gespielt haben, weil du ja damals nicht die 15 DM (!!!) für die ausgeben wolltest, dann bist du selber schuld. Smiley Du kannst sagen, das wir sie gehört haben, aber gesehen leider nicht..... Smiley

dOgEaTdOg
27.01.2004 12:26

denke nicht schlecht, denn auf tour sind sie ja jetzt und da kann ich mir durchaus vorstellen das sie sich vielleicht am ring blicken lassen

Sirlomosch
05.04.2004 16:45

War hier jemand in der letzten Zeit auf Dog eat Dog Konzerten, wie waren dort die Besucherzahlen?

Würde die vielleicht für Mai buchen, also sagt mal was![addsig]

pedrag
05.04.2004 18:38

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:


Würde die vielleicht für Mai buchen, also
sagt mal was!
HR
HE????[addsig]

Kaan
Kaan
05.04.2004 22:16AdminSupporter

er weiß wohl nicht, dass es um deine nächste Festivalparty geht Smiley

also ich denke doch mal, dass es um die nächste Festivalparty geht oder? Smiley

Sirlomosch
05.04.2004 22:18

Ne, geht es nicht, viel zu teuer für ne Party!

Es geht hier um ein einfaches Konzert von Dog eat Dog! Smiley[addsig]

pedrag
06.04.2004 11:33

ICh weiss nicht was manche Leute fürn
Problem haben,direkt bei jeder Frage so
behindert zu antworten...woher soll ich
wissen dass du Kontakte hast solche
Bands klarzumachen????[addsig]

martinzinnecker
06.04.2004 11:34

Wie wärs damit:

Ich hab sie noch nicht gesehen, würde aber von Trier nach Koblenz fahren wenn die Karte nicht gerade 40 Euro kostet und könnte mir gut vorstellen dass ein paar Freunde mitfahren.
Zufrieden?

Mantis
06.04.2004 16:12

War in Bielefeld, vor glaube so 2 Monaten. Es war einfach nur GEIL !!! Würden die hier nochmal in der Nähe spielen, wäre ich sofort wieder dabei!!! Einfach genial!!!
War nen kleiner CLub, aber der war voll..... kann das nich so schätzen, aber dneke es waren wohl so 500 Leute da.

Wenn ich daneben liehgen soltle korrigiert mich bitte!

Sirlomosch
06.04.2004 16:19

@ Pedrag

1. Zügel mal bitte deine Wortwahl, behindert ist hier bestimmt niemand!

2. Meine Antwort sollte kein Angriff gegen dich sein, zudem würde ich hier auch bestimmt nicht über meine "Kontakte" berichten!

3. Nein, brauchst du auch garnicht zu wissen!

4. Danke an den Rest für die Infos! Smiley

[addsig]

JeanJeton
06.04.2004 16:27

Geht nicht hab Dog eat Dog schon fürs Dog eat Dog Festival 2004 gebucht!

geht von Mai bis September mit folgendem sich täglich wiederholendem Lineup

11-12 Uhr Dog eat Dog
12-13 Uhr Dog eat Dog
13-14 Uhr Dog eat Dog
14-16 Uhr Dog eat Dog
16-18 Uhr Dog eat Dog
18-21 Uhr Dog eat Dog
21-23 Uhr Dog eat Dog

dOgEaTdOg
07.04.2004 12:58

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
War in Bielefeld, vor glaube so 2 Monaten. Es war einfach nur GEIL !!! Würden die hier nochmal in der Nähe spielen, wäre ich sofort wieder dabei!!! Einfach genial!!!
War nen kleiner CLub, aber der war voll..... kann das nich so schätzen, aber dneke es waren wohl so 500 Leute da.

Wenn ich daneben liehgen soltle korrigiert mich bitte!
HR

gut dann korrigiere ich dich mal:
das waren keine 500 leute, schätze mal das waren vielleicht 300. aber mit dem "einfach nur GEIL" hast du recht Smiley

Mirco
11.12.2006 14:31


Aktuelle Video: Summertime


Blockbuster: No Fronts


Auf das mich der Webmaster ins Dixi schiebt!

Aber ich war am Freitag auf einem Club-Konzert von "Dog Eat Dog" in Aschaffenburg /Colos-Saal mit den beiden Vorgruppen: Henchman + Marnie.

Nach einem klasse Konzert mit vielen alten Hits haben sich die 4 Jungs mit den Worten verabschiedet:

"See you next year 2007 on some Summer -Time Festivals in Germany"

Ich hoffe, dass hier auch "Rock am Ring" mitgenommen wird. Die Band ist längst überfällig mit einem Auftritt bei RaR.

Vielleicht können die Fachleute hier im Forum mal nachforschen was da dran sein könnte.

RaR History: --
WEbseite: Dog Eat Dog

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-12-11 15:21]

DerPfleger
11.12.2006 14:47

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
kann ich bezeugen das sie das wortwörtlich gesagt haben Smiley



HR
Smiley
[addsig]

Deekayone
11.12.2006 14:57

Also entweder hier wird gleich hart durchgegriffen oder wir bekommen ne ergänzte fred eröffnung
(So mit nem Bild und so) .

@ Mirco nen die Admins bloß nich webmaster,
das steigt den am ende nur zu kopf.
Anderer seits is glaube ich das wort Master das was dich vorm dixi bewahrt Smiley



[addsig]