Heino Tour 2007

Heino Forum: Diskussionen zu Heino Tour 2007

eröffnet von Deekayone am 07.12.2006 21:46 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

RhapsodestonedhammerkeksileinPastorOfMuppetskeshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deekayone
08.12.2006 15:57



Wenn ihr das aufm campingplatz hören solltet wisst ihr wo ich campe Smiley



[addsig]

Deekayone
08.12.2006 16:03

Zitat:
HR


Don Pedro lädt ein, Tequila und
Wein,
Muchachos, das Fest muß gelingen,
d'rum laßt
die Gitarren erklingen
und alle Amigos
singen.
HR

Der songtext passt doch irgendwie zum Ring Smiley

Heino hat ebent metal ambitionen !!![addsig]

Gerry
09.12.2006 00:03

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Don Pedro lädt ein, Tequila und
Wein,
Muchachos, das Fest muß gelingen,
d'rum laßt
die Gitarren erklingen
und alle Amigos
singen.
HR

Der songtext passt doch irgendwie zum Ring Smiley

Heino hat ebent metal ambitionen !!!
[/quote]


was ihr immer so ausgrabt! da kommen die heimlichen fans zum vorschein! Smiley

Deekayone
09.12.2006 18:07

Hab ne nette idee fürs nächste RRC
Wie schauts mit Heinos Rathauscafe aus ? Smiley


[addsig]

Deekayone
13.12.2006 23:47

Wieso is der fred jetz eigentlich unter konzerte abgestempelt worden?

Ich wünsch mir den doch soooo sehr Smiley[addsig]

SOAD16
22.02.2007 11:57

Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun das bin ich.Schwarzbraun, das will jeder sein schwarzbrauns so wie ich.Smiley

BueB
22.02.2007 15:04

Heino spielt auf dem Pinkpop, das bedeutet der Fred kann in die Gerüchteküche aufgenommen werden.

Quelle: Fred Coury Smiley

Angel_of_Death
22.02.2007 15:08

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Heino spielt auf dem Pinkpop, das bedeutet der Fred kann in die Gerüchteküche aufgenommen werden.

Quelle: Fred Coury Smiley
HR

Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
03.12.2007 16:00Supporter

Streit nach Heinos Tourabsage: Versicherung verweigert Zahlung
03.12.2007

Hamburg - Nach der krankheitsbedingten Tourabsage von Heino kommt es offenbar nun zum Streit zwischen der Gothaer Versicherung und der kult musik GmbH. Die Versicherung weigere sich die Kosten von 3,2 Millionen Euro, die durch die Absage entstanden seien, zu begleichen, meldet die "dpa". Der Veranstalter habe gerichtliche Schritte angekündigt.

Laut "dpa" habe kult musik eine Ausfallversicherung mit einer Prämienhöhe von 138.000 Euro abgeschlossen. Eine Sprecherin der Gothaer Versicherung bestätigt der Presseagentur, dass man den Schaden nicht begleichen werde. Laut Veranstalter hatte die Versicherung Heino vor Abschluss des Vertrages durch einen Vertrauensarzt untersuchen lassen. Dieser habe den Sänger für gesund erklärt. Nachdem Heino erkrankt sei und die Tournee absagte, habe die Versicherung einen Gutachter beauftragt. Dieser sei zu dem Ergebnis gekommen, Heino habe in seiner Gesundheitserklärung wichtige Details aus den vergangenen fünf Jahren verschwiegen. Die Gothaer Versicherung wollte diese Aussage nicht kommentieren. Die kult musik GmbH erklärte dagegen, man könne die Argumente der Versicherung nicht nachvollziehen und werde nun gegen die Gothaer Versicherung gerichtlich vorgehen.

Die Geschädigten sind die Fans. Bisher wurden nur 80 Prozent der verkauften Tickets zurückerstattet, berichtet kult musik. Da die Versicherung nicht zahle, könne man den Ticketkäufern derzeit die restlichen Eintrittskarten nicht erstatten. "Wir werden alles tun, um an dieser Situation etwas zu ändern", sagte Geschäftführer Jan Mewes gegenüber "dpa".

Unterdessen wurde das "Heino-Musical", das für 2008 in Gotha geplant war, abgesagt. Der Stadtrat entschied einstimmig, keine finanziellen Mittel aus dem städtischen Haushalt und den Betrieben der Stadt für eine Musicalproduktion über das Leben des Volksmusikers zur Verfügung zu stellen. Als Begründung wurden zu hohe Kosten und ein unkalkulierbares Risiko genannt.

Der Volksmusikstar Heino hatte nach einem Kreislauf-Kollaps alle Auftritte seiner Tournee in diesem Jahr abgesagt. Die Ärzte stellten eine Verengung der Herzkranzgefäße fest. Von September bis November wollte der Sänger mit der kult musik GmbH unter Leitung von Jan Mewes in 40 Städten auf der Bühne stehen (www.musikmarkt-live.de berichtete).


Heino persönlich geht mir eher am am Hintern vorbei, aber ich komme grade irgendwie nicht auf die Zahlen klar: 3,2 Mio für Tour Absage?
20% der Leute warten auf ihr Geld?