Rage Against the Machine

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von spike am 22.04.2003 20:57 Uhr
647 Kommentare - zuletzt von sckofelng

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

647 Kommentare
« Seite 4 von 26 »
masterofdisaster666
31.03.2007 22:44

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
werft ma einen blick auf kornworld.de

laut insidern sollen sie nach europa und auch deutschland kommen:

01.09 Hamburg, AOL Arena
03.09 Kontich BE, Lintfabriek
05.09 Frankfurt, Comerzbank Arena
07.09 Wien AT, Ernst Happel Stadion

Karten werden wohl ca. 45 Euro kosten.

wenn das war ist!!! SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
HR

und morgen wirst du da ein: APRIL APRIL lesen ...

GraveDog
31.03.2007 22:47

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
und morgen wirst du da ein: APRIL APRIL lesen ...
HR

vermutlich.
waere aber trotzdem ein beschissener Aprilscherz, da er gut nen Monat zu frueh kam Smiley

ich glaube trotzdem nicht dran, aber das haben wir alle bei GNR letztes Jahr auch nicht gemacht Smiley[addsig]

JoeStrummer
31.03.2007 23:27

Ich dachte der Zack is so gegen Commerz und dann spielt er auch noch dortSmiley

Naja glaubs zwar nich, aber falls es stimmen würde, wär ich mal sowas von dabeiSmiley

Brian86
16.04.2007 16:11

Zack und Tom rocken wieder die Bühne im Kampf gegen die FastFood-Konzerne Vergangenen Samstag hat die tatsächliche Reunion zwischen Tom und Zack stattgefunden. Geplant war es erst demonstrativ vor einem McDonalds in Chicago zu veranstalten, wurde aber dann wetterbedingt ins Chicago's House of Blues verlegt.

Vor sechs Jahren traten eine Hand voll Farmer zu einer Gemeinschaft zusammen, um sich gegen die Ausbeutung der FastFood-Konzerne wie McDonalds und Burger King stark zu machen.

Besonders die Arbeiter, die für das Pflücken der Tomaten zuständig sind, müssen mit schlechtesten Arbeitsbedingungen und misserablen Löhnen leben. Doch aus dem anfänglich kleinen Protest ist eine Bewegung geworden und der große Protesttag sollte der 14. April dieses Jahres sein.
Die selben Farmer, die die Bewegung gestartet haben standen auf der Bühne, um mit der prominenten Unterstützung von Zack und Tom weltweit auf die Missstände aufmerksam zu machen.

Nachdem Tom Morello als "The Nightwatchman" einige Songs zum besten gab, war es soweit. Zack stürmt auf die Bühne, bewaffnet mit einem kleinen Notizbuch, und umarmt Tom. Zack began mit einem Aufsatz zur Problematik der Immakalee Workers, danach schmettern sie gemeinsam "Bulls On Parade", "People Of The Sun" und "Down Rodeo".



www.ratm.de




Smiley[addsig]

Brian86
16.04.2007 16:22

Dann kenn ich aber 2 Leute die ihre Tickets um 00:01 Uhr nach VVK-Start haben SmileySmileySmiley Smiley[addsig]

Angel_of_Death
16.04.2007 16:23

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Dann kenn ich aber 2 Leute die ihre Tickets um 00:01 Uhr nach VVK-Start haben SmileySmileySmiley Smiley
HR

drei SmileySmiley

Nikrox
Nikrox
16.04.2007 16:24Supporter

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Ich dachte der Zack is so gegen Commerz und dann spielt er auch noch dortSmiley

Naja glaubs zwar nich, aber falls es stimmen würde, wär ich mal sowas von dabeiSmiley
HR

da hat sich auch nichts mehr ergeben oder?! Smiley[addsig]

nima
16.04.2007 16:36AdminSupporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Ja Moment.....soooo viele Leute passen ins Atelier gar nich rein!!! Smiley

SmileySmileySmileySmiley
HR

dann musst du wohl draussen bleiben Smiley[addsig]

Brian86
16.04.2007 16:38

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Dann kenn ich aber 2 Leute die ihre Tickets um 00:01 Uhr nach VVK-Start haben SmileySmileySmiley Smiley
HR

Ich hab die erste Smiley

Und bin auch am schnellsten von euch allen da Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
16.04.2007 17:00Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
.. leute hört mim zählen auf. Smiley

aber ich wäre auch dabei Smiley
HR

menno hat grade angefangenb spass zu machen Smiley[addsig]

Brian86
16.04.2007 17:54

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich würd so lachen wenn sie nur in luxemburg und von mir aus flensburg spielen würden Smiley Smiley
HR

Also nach der SP Bestätigung wundert mich jetzt gar nix mehr! (im Gegenteil Smiley )[addsig]