Relaunch von ringrocker.com

eröffnet von Steifi am 05.12.2006 19:05 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Backfisch

190 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Elli
29.12.2006 09:07

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
oben rechts unter dem link zur community ist ein hellgraues dreieck nach unten. klick mal darauf Smiley

ist mir auch erst vor ein paar wochen aufgefallen
HR

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2006 09:20Admin

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
Oberholzklauer schrieb:
oben rechts unter dem link zur community ist ein hellgraues dreieck nach unten. klick mal darauf Smiley

ist mir auch erst vor ein paar wochen aufgefallen
HR

Smiley
[/quote]


haha Smiley


----------------

Steifi
14.01.2007 22:04

falls sowas in der art nich sowieso in planung is, stell ich mal ne idee in den raum:

jeder user sollte seinen beitrag entweder als "news" oder als "spam" markieren können... leute die dann länger nich da waren können dann erst alle "spam"posts ausschalten und gucken, was sich getan hat...
so könnte vielleicht das doppelt und dreifach-posten des fernsehzeitungsausschnittes vermieden werden.[addsig]

Junior
14.01.2007 22:08

Wenn das machbar (kenn mich da nicht aus) ist find ichs ne sehr gute Idee! Smiley

Gut, dann liest niemand mehr was ich schreibe, aber was solls?! Smiley[addsig]

Steifi
14.01.2007 22:10

bin der meinung, dass sowas machbar ist... hier gibts wesentlich kompliziertere funktionen, die von christian realisiert wurden.[addsig]

Brian86
14.01.2007 22:13

Joa das wär echt ne super Sache! Wobei dann immer noch die Gefahr bleibt wer seine Beiträge wirklich als "Spam" deklariert....Smiley[addsig]

Steifi
14.01.2007 22:14

joa... da käme arbeit auf die mods zu. Smiley
für die user sollte eben klar sein, dass die "spam"-einstellung standard ist. Smiley

[addsig]

ShockTherapy
14.01.2007 22:29

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
falls sowas in der art nich sowieso in planung is, stell ich mal ne idee in den raum:

jeder user sollte seinen beitrag entweder als "news" oder als "spam" markieren können... leute die dann länger nich da waren können dann erst alle "spam"posts ausschalten und gucken, was sich getan hat...
so könnte vielleicht das doppelt und dreifach-posten des fernsehzeitungsausschnittes vermieden werden.
HR

joa, also das mit dem fernsehzeitungsausschnitt wäre für mich (wenn ich ihn nicht selber geposted hätte) der grösste aufreger der letzten zeit hier und endlich mal n grund hier ne spamfilterfunktion einzusetzen....[addsig]


14.01.2007 22:31

Zitat:
HR


Junior schrieb:

Gut, dann liest niemand mehr was ich schreibe, aber was solls?! Smiley
HR

Smiley

An sich würde ich diese Idee aber auch unterstützen. Smiley

Steifi
14.01.2007 22:32

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:


joa, also das mit dem fernsehzeitungsausschnitt wäre für mich (wenn ich ihn nicht selber geposted hätte) der grösste aufreger der letzten zeit hier und endlich mal n grund hier ne spamfilterfunktion einzusetzen....
HR

ey so war das nich gemeint... mir kam die idee schon vor längerer zeit... war doch gar keine beschwerde. Smiley nur ein anlass den fred raus zu suchen.



[addsig]

Junior
14.01.2007 22:48

Ich glaube er meinte das auch nciht als Beschwerde von deiner Seite, sondern einfach nur als Zustimmung für die Idee.

Und wenn man erstmal alles als Spam makiert als Grundeinstellung und man quasi nur Infos als solche kennzeichnen muss, dann ist jeglicher Spam der als Info makiert ist Vorsatz und kann mit Dixi bestraft werden! Smiley[addsig]

NoelGallagher
14.01.2007 22:57Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
für die user sollte eben klar sein, dass die "spam"-einstellung standard ist. Smiley
HR

So wie im Moment Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
14.01.2007 23:01AdminSupporter

vielleicht sollte man drei funktionen nehmen

"info", "diskussion" und "spam" oder "off topic" um dem ganzen das negative zu nehmen Smiley

denn dann könnte man auf der suche nach den infos auch die seitenlangen diskussionen ausblenden...
[addsig]

GraveDog
14.01.2007 23:16

ich halt das auch für ne gute Idee, wobei ich Kunior zustimme Smiley

lustig, wäre, wenn beim ausschalten der Spam-Beiträge auch gleich die Postinganzahl "angepasst" würde. Mal sehen wer dass noch wieviele Beiträge hat und ob überhaupt einer/eine noch im 4stelligen Bereich ist Smiley
(ich weiss, dass das ein Hirngespinst ist)

Junior
14.01.2007 23:52

Also wen nur zwischen Info und Spam unterschieden würde käm ich nichtmal auf 100 glaub ich Smiley (und davon die meisten in irgendeinem der Fußball-Freds Smiley )

Wenn Diskussion noch dazukäme siehts schon wieder was besser aus.


*alsofftopicspammakier*

-edit-btw. ich liebe es wenn man mir zustimmt! Smiley Smiley Smiley

Hubinen
17.01.2007 17:36

so, damit die diskussion an der richtigen stelle weitergeführt wird, schreib ichs mal hier rein:

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wenn euch dann fehlende beitragszahlen stören, klemmen wir die halt ganz ab.
HR

Zitat:
HR

Hubinen schrieb:

Smiley
das wär auf jeden fall einer meiner wünsche für den relaunch

HR

Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:
Smiley

HR

ich wollte mit dieser aussage keinen persönlich angreifen, aber ich hab in letzter zeit hier öfter das gefühl, dass hier nur rumgespammt wird, um die beitragszahlen zu pushen. gegen ein wenig spam ist ja nichts einzuwenden, aber die letzten wochen gehts mir ehrlich gesagt schon derbe aufn sack, weil man sich, wenn man ein paar tage nicht hier war, unheimlich schwer tut, sich bei irgend nem thema auf den neuesten stand der infos zu bringen, weil alle threads dermaßen mit offtopic zugespammt werden.

obs mit ausblenden der beitragszahlen besser wird, kA, schlechter auf jeden fall nicht

DerPfleger
17.01.2007 17:40

da muss ich sogar zustimmen,was die übersicht angeht...aber deswegen gleich alles ausblenden...Smiley...dafür reicht ne ermahnung der admins oder der mods bzw.Dixi...falls ich mal wieder über die stränge schlage...hilft mir das jedenfalls...sollte beim rest genauso sein!

ohne deren autorität geht nix...



[addsig]

DerHacki
17.01.2007 17:42

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
da muss ich sogar zustimmen,was die übersicht angeht...aber deswegen gleich alles ausblenden...Smiley...dafür reicht ne ermahnung der admins oder der mods bzw.Dixi...falls ich mal wieder über die stränge schlage...hilft mir das jedenfalls...sollte beim rest genauso sein!

ohne deren autorität geht nix...




HR

Richtig!
Ich bitte um Ermahnung wenn ich übertreibe!
Ich möchte durch mein Spamen niemanden den Spaß am Forum nehmen!

Kaan
Kaan
17.01.2007 17:43AdminSupporter

gerade du und Hacki... ihr beide habt doch heute ausdrücklich geschrieben, dass ihr nur der Postingzahlen wegen postet...

ich bin auch dafür die Zahlen auszublenden...
[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 17:46AdminSupporter

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Ich bitte um Ermahnung wenn ich übertreibe!
HR

Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:

dafür reicht ne ermahnung (...) falls ich mal wieder über die stränge schlage...
HR

Okay, ihr beiden...

Smiley

You've now officially been warned![addsig]

DerHacki
17.01.2007 17:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
gerade du und Hacki... ihr beide habt doch heute ausdrücklich geschrieben, dass ihr nur der Postingzahlen wegen postet...

ich bin auch dafür die Zahlen auszublenden...

HR

Das ist doch nur Spaß!
Mir gehts um Spaß!
Ich bin vor allem wegen Rock am Ring!

DerPfleger
17.01.2007 17:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
gerade du und Hacki... ihr beide habt doch heute ausdrücklich geschrieben, dass ihr nur der Postingzahlen wegen postet...

ich bin auch dafür die Zahlen auszublenden...


HRach son quatsch...nun hackt ma nich so auf uns rum...was is denn hier los?
ich werde dem forum auch ohne postingzahlen treu bleiben...dazu macht es hier viel zu viel spaß..[addsig]

DerPfleger
17.01.2007 17:50

und was haben wir denn gemacht???im langweilig fred gespammt...wow...ohne counterfred und ahnliches...ich hab sogar darum gebeten den Anubis fred dicht zu machen...unnötiger spamfred!
[addsig]

Hubinen
17.01.2007 17:52

ich fordere ja nicht die ausblendung der beitragszahlen, war ja nur mal ne anregung Smiley

aber wie gesagt, momentan wird hier böse gespammt und wir sind noch nicht mal kurz vor ringzeit, wos dann wirklich schlimm wird.

[gabriele-pauli-modus]
und ich glaube ich bin nicht der einzige, der so denkt, das sagen andere auch Smiley
[/gabriele-pauli-modus]

vielleicht könnte man das ja auch mit stufen machen. so von 0 - 100 beiträgen steht dann z. b. "jungrocker" dran von 100 - 1000 "zeltficker"... so was in der art halt. verleitet jetzt nicht so massiv, die beitragszahlen zu pushen und man kann trotzdem noch jubiläum feiern, wenn man eine stufe aufgestiegen ist Smiley

svenf
17.01.2007 17:54

Obs nun Stufen sind oder die genaue Anzahl, ist doch auch wieder Wurscht!

Entweder weg oder es bleibt so! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige