Relaunch von ringrocker.com

eröffnet von Steifi am 05.12.2006 19:05 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Backfisch

190 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Elli
22.02.2007 11:59

Nächster Antrag: Smiley

Fänd´s ganz nett wenn im Gästebuch das Datum bei den Einträgen stehen würde. Der Übersichtlichkeit halber. Smiley[addsig]

spike
22.02.2007 12:52

das haben wir extra rausgenommen weil datum udn uhrzeit nicht gestimtm haben Smiley


aber beim relaunch wirds das ganz sicher geben Smiley

Oberholzklauer
22.02.2007 12:58

Zitat:
HR


spike schrieb:
das haben wir extra rausgenommen weil datum udn uhrzeit nicht gestimtm haben Smiley


aber beim relaunch wirds das ganz sicher geben Smiley


HR

Smiley dann hätte man den fehler ja beheben können





















Smiley[addsig]

kasper_kasparov
22.06.2007 15:51

ich drücks mal so aus: die suchfunktion ist total für den arsch!

-die freds werden nach dem erstellungsdatum aufgelistet Smiley wer zB den langweilig thread in der suchfunktion suchen wollte... na dann viel spass, lasst den thread bloß nicht verschwinden sonst isser weg

-in der suche wird die signatur berücksichtigt Smiley
wer zB nach "muse" sucht wird jeden verdammten thread bekommen, in dem svenf (hab ich jetz eben zufällig gesehen, deswegen) was gepostet hat (gibt bestimmt auch noch andere user mit muse in der sig). die threads die sich wirklich um muse drehen gehen dabei unter

also sinn macht das ganze nur wenn man nur überschriften sucht, da fällt dann aber auch mal was weg einfach durch unterschiedliche schreibweisen, abkürzungen etc.

Elli
22.06.2007 18:50

Zitat:
HR


kasper_kasparov schrieb:
ich drücks mal so aus: die suchfunktion ist total für den arsch!
HR

723. Tag nur mal so beiläufig und die Forumssuche ist und bleibt was für´n A****.

@ Stonie, ja ich zähle immernoch die Tage, auch wenn´s mich Dixi kosten könnte. Smiley[addsig]

Octi
22.06.2007 20:07

rrr = DNF

oder in lang der ringrocker.com relaunch wird an dem tag erfolgen, an dem duke nukem forever in den läden steht....

FBG
23.06.2007 09:43Supporter

Zitat:
HR


Octi schrieb:
rrr = DNF

oder in lang der ringrocker.com relaunch wird an dem tag erfolgen, an dem duke nukem forever in den läden steht....
HR

Smiley Smiley

noch besser als der altbekannte GNR vergleich Smiley[addsig]

David
06.10.2007 12:15

an alle die ernsthaft geglaubt haben Chinese Democracy käme vor dem rr-relaunch Smiley


Chinese Democracy
Audio CD (31. Dez. 2025)
amazon.de


bis dahin steht der relaunch Smiley

Nikrox
Nikrox
06.10.2007 15:39Supporter

Zitat:
HR


David schrieb:
an alle die ernsthaft geglaubt haben Chinese Democracy käme vor dem rr-relaunch Smiley


Chinese Democracy
Audio CD (31. Dez. 2025)
amazon.de


bis dahin steht der relaunch Smiley

HR

2025 Smiley[addsig]

anubis
anubis
07.10.2007 18:08

Zitat:
HR


David schrieb:
an alle die ernsthaft geglaubt haben Chinese Democracy käme vor dem rr-relaunch Smiley


Chinese Democracy
Audio CD (31. Dez. 2025)
amazon.de


bis dahin steht der relaunch Smiley

HR

Smiley

wann kommt denn der relaunch? 2024? Smiley

Booker666
08.10.2007 00:40

Zitat:
HR


David schrieb:
an alle die ernsthaft geglaubt haben Chinese Democracy käme vor dem rr-relaunch Smiley


Chinese Democracy
Audio CD (31. Dez. 2025)
amazon.de


bis dahin steht der relaunch Smiley

HR

Respekt an amazon! 1a! Smiley[addsig]

GraveDog
11.01.2009 13:32

soooooo....


nachdem DER Treppenwitz der jüngeren Musikgeschichte ja nu schon etwas länger keiner mehr ist dacht ich mir, ich hol mal den der jüngeren Forengeschichte wieder hoch...


wie siehts denn aus? Smiley



oder gilt jetzt endgültig DNF als Vergleich? Smiley

Anzeige
Anzeige