Relaunch von ringrocker.com

eröffnet von Steifi am 05.12.2006 19:05 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Backfisch

190 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
DerHacki
17.01.2007 22:09

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Kaan, wenn du die Idee umsetzt, dann machs doch so, dass einfach die Posts im Offtopic- und Wunschband-Teil nicht mitgezählt werden.
vllt entspannt sich das dann....
HR

Das finde ich am besten! Super Idee!Smiley
Ich werde in Zukunft versuchen mich etwas zurück zu halten!

DerPfleger
17.01.2007 22:18

ach nu...wie jemand schon gesagt hat...hier sollte keinem vorgeschrieben werden wie viel er zu posten hat und wie viel nicht!

[addsig]

Junior
17.01.2007 22:21

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich kann die Ideen eh nicht umsetzen - das können nur Christian und Teceo Smiley

Off-Topic nicht mehr mitzuzählen wär super...

also im Forum werden nur noch die RaR betreffenden Posts gezählt (klar wird dort auch immer Spam zu finden sein, aber nicht ganz so extrem)... und im Profil wird alles gezählt...

vielleicht könnte man das auch rückwirkend so einstellen...
HR

Vielleicht könnte man das mit der Idee (ich glaub von Steifi war die) kombinieren, dass man Posts in mehrere Kategorien einteilt (Spam, Diskussion, Info) und davon dann nur Info (oder von mir aus auch Diskussion gezählt wird).[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 22:23AdminSupporter

ja, das wär wohl wirklich das Beste...

rückwirkend kann man aber keine Info Beiträge mehr markieren Smiley kann man denn rückwirkend nur die Beiträge in bestimmten Unterforen in den Zähler aufnehmen?

denn sonst bleibt ja auch erst mal das Problem, dass man nicht gleich erkennt, wer inwiefern "erfahren" ist...[addsig]

Junior
17.01.2007 22:30

Na gut, aber dann kann man ja einfach die Beitragszahl aller User auf Null setzen zum Relaunch.
Wenn trotzdem noch das Anmeldedatum da steht, dann ists am Anfang genauso informativ wie wenn nur das Anmeldedatum da ständ und nach ner Zeit hat man halt beides als sinnvollen Heinweis darauf, wer "erfahren" ist...

Man müsste nur halt wirklich durchsetzen, dass die User nicht auch Spam als Info deklarieren. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 22:34AdminSupporter

und das "info" kästchen sollte in off-topic bereichen garnicht erst auswählbar sein Smiley

edit: man müsste als mod/admin die möglichkeit haben es in der editierfunktion von "info" in "spam" zu ändern, wenn es angebracht ist... was aber mehr arbeit für uns bedeuten würde...
[addsig]

GraveDog
17.01.2007 22:34

Zitat:
HR


Junior schrieb:

Man müsste nur halt wirklich durchsetzen, dass die User nicht auch Spam als Info deklarieren. Smiley
HR

sonst gibbet nach "Infos" wie "geh jetzt einen saufen/zur Arbeit" etc Smiley

wie gesagt, ich hab Vertrauen in euch Smiley
...und gibt auch schlimmeres, als wenn nach RAR alle 0 Beiträge hätten, denn bis zur nächsten Hoch-Zeit (in der die Masse an Neuen ja kommt) haben sich sicher schon wieder gewisse "Strukturen" gebildet, die es denjenigen ermöglichen sich ein Bild zu machen.

just my 2 cents



[addsig]

Gerry
27.01.2007 16:31

also ich bin der meinung, das man das ganze mit den beitragen so belassen sollte. am besten wär die lösung mit einer einminütigen sperre nach einem geschriebenen beitrag.

ansonsten würd ich im großen und ganzen das forum schon so belassen.

aber paar sachen wurden ja schon angesprochen und das wären die pn: da wärs nett, wenn sich vielleicht ein kleines fenster öffnen würde, wenn eine neue nachricht da ist.

ansonsten würd ich nichts großartiges ändern.

Gerry
27.01.2007 16:34

ich weiß ja nicht. aber vielleicht ne wahlmöglichkeit, das man die neuesten beiträge als erstes angezeigt (also oben) werden und die davor absteigend nach unten.

Gerry
27.01.2007 16:37

das mit den kästchen was info, spam oder sonstiges ist, find ich auch quatsch, da das zuviel aufwand für jeden wäre.

Steifi
27.01.2007 16:43

wieso aufwand? Smiley
wenn nix angegeben wird, zählt das einfach als diskussionsbeitrag oder so. und wenn man was spektakuläres gefunden hat, dann wird man ja wohl nen kästchen abhaken können.

[addsig]

Gerry
27.01.2007 16:48

ahso. ich dachte, man muss jedesmal wenn man nen beitrag schreibt bevor man auf "senden" klickt, dann anklicken muss, welche art von posting es ist?!

edit: das ist mir jetzt zu kompliziert! das müsst ich sehen!

NoelGallagher
27.01.2007 16:50Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
wieso aufwand? Smiley
wenn nix angegeben wird, zählt das einfach als diskussionsbeitrag oder so. und wenn man was spektakuläres gefunden hat, dann wird man ja wohl nen kästchen abhaken können.
HR

Ich weiß schon, wie das endet. Wichtige Info für alle! Ich habe heute zwanzig Bier getrunken![addsig]

Junior
28.01.2007 10:46

Na das ist doch fein, dann kannst du deinen Lieblingssmiley rausholen und den Übeltäter ins Dixi werfen! Smiley[addsig]

Octi
28.01.2007 14:21

warum schreibt man anstatt der posting-zahl nicht einen rang hin wie "alter hase", "RR-urgestein", "plappernoob" oder so der aus der korrelation von posting zahl und mitgliedszeit entsteht? kann man sich bestimmt tolle formeln für einfallen lassen.

also ein user steigt mit jedem jahr mitgliedschaft in eine neue "kategorie" auf, und je nach dem wie viele postings er hat ist er in dieser kategorie unterschiedliche (lustige) rangbezeichnungen

nur ein schneller gedanke nach dem mittagessen.

dazu gibts noch spezielle ränge die nur von admins vergeben werden können, für spezielle user.

Droogandleader
28.01.2007 14:28

Ich find dieses Rangsystem doof. einfach Anmeldedatum nehmen, oder auch mal garnichts. Es bringt doch eh keinem was....

Und nochmal zur Erinnerung: Ne klene User Gallery, wo jeder ein paar Bilder hochladen kann in seinem Prrofil, wäre sehr fein. Vllt beschränkt auf max. 10 Bilder oder so.

Deekayone
13.02.2007 09:56

Also Wunschfabrik alles super geil und so.

Nur jetz is mir endlich mal was Produktives eingefallen.
Es wäre super wenn die Bands in der WF alphabetisch geordnet wären.

Das würde die geschichte sehr viel übersichtlich machen,besonders weil die foren suche bands mit nur 4 buchstaben oder weniger nicht findet.[addsig]

Punk1
13.02.2007 10:06

hat aber den Nachteil, das man nicht alle auf Seite 1 angezeigt bekommt und somit nicht sehen kann, wo es neue Postings gab.

StonedHammer
StonedHammer
13.02.2007 11:18Admin

man könnte evtl eine zusatz funktion einbauen, z.B in der ober zeile der übersicht gibt es die unterteilung a,b, c usw. um dann nur diese bands angezeigt zubekommen.

Anzeige
Anzeige