Relaunch von ringrocker.com

eröffnet von Steifi am 05.12.2006 19:05 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Backfisch

190 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
DerPfleger
17.01.2007 18:26

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich weiß nich aber ich hab das gefühl das der off topic bereich dann aussterben wird in den monaten wo hier nichts los is.

Mal ganz ehrlich der now playing fred is doch eigentlich wirklich nur interessant weil man dort postings sammeln kann.
Genau wie der wortassi fred

HRwortassi macht spaß und now playing is interessant,was der rest so für musik hört bzw wie der rest überhaupt so derzeit drauf ist was seinen musikgeschmack angeht!


[addsig]

DerPfleger
17.01.2007 18:27


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
18k in 5 Jahren
4,5k in 8 Monaten
3k in 2 Monaten

wofür steht das k???
Smiley
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
das kann doch einfach nicht dein ernst sein... TAUSEND...

wenn man deinen Wert hochrechnet kämst du in der Zeit, in der ich bereits poste, auf fast 34.000 Posts... fast doppelt soviel... der Hacki käme auf ganze 90.000 posts! fünf mal soviel!

HRwarn witz...deswegen der Smiley



[addsig]

Junior
17.01.2007 18:28

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich weiß nich aber ich hab das gefühl das der off topic bereich dann aussterben wird in den monaten wo hier nichts los is.

Mal ganz ehrlich der now playing fred is doch eigentlich wirklich nur interessant weil man dort postings sammeln kann.
Genau wie der wortassi fred
HR

Gut, aber wenn das die einzige Daseinsberechtigung von den beiden Freds sein sollte, dann ists doch egal, wenn sie in der Versnkung verschwinden.
Und der LW, der Single-Fred, Fußball usw. sind doch immer interessant!
Also aussterben werden wenn dann nur die reinen Spamfreds und um die ists nun wirklich nicht schade![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2007 18:29Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich weiß nich aber ich hab das gefühl das der off topic bereich dann aussterben wird in den monaten wo hier nichts los is.

Mal ganz ehrlich der now playing fred is doch eigentlich wirklich nur interessant weil man dort postings sammeln kann.
Genau wie der wortassi fred
HR

warum ihr schreibt doch selbst ihr findet es cool hier, also ich poste net weil ich meine beiträge auf stocken will, überfliege den lw aber nur noch weils eh meisten nur noch spam ist.

und klar gibbet freds wie den wordassi um zu puschen aber der now playing stand auch mal für was.

@ junior richtig es stirbt nix aus, nur ds was zum puschen diente, aber wegen solchen freds mußten wir schon mal mit der seite umziehen

DerHacki
17.01.2007 18:29

Also ich weiß das ich es im Moment etwas übertrieben habe! Nochmal Sorry!
Die Ideen die heir genannt wurden sind im Ansatz gut, aber noch verbesserungswürdig!
Das mitm Anmeldedatum finde ich quatsch, weil einige schon lange Angemeldet sind aber schon lange nicht mehr hier waren!
Und ganz weg mit den Zahlen finde ich auch nicht gut!

DerPfleger
17.01.2007 18:32

@Slipi...ich bin aber seit 2005 dabei...nun bin ich aber enttäuscht!!!Smiley[addsig]

Junior
17.01.2007 18:33

Du hast die meisten deiner Beiträge aber in den letzten Monaten gesammelt! Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 18:33AdminSupporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
warn witz...deswegen der Smiley
HR

und warum das mitten in ner ernsthaften Diskussion über das Spamthema?

sorry, das ist in meinen Augen auch wieder nichts anderes als purer -und auch noch völlig deplatzierter- Spam, oder nicht?
[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 18:35AdminSupporter

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Und ganz weg mit den Zahlen finde ich auch nicht gut!
HR

sowohl Stoni als auch ich haben geschrieben, dass die Zahlen nicht ganz verschwinden sollen! Sie sollen lediglich nur in den Profilen einsehbar sein![addsig]

DerPfleger
17.01.2007 18:35

ich wollte damit nur die sich aufbauenden negativen schwingungen drücken...hat wohl nicht geklappt...ich halt jez mein maul!

[addsig]

Deekayone
17.01.2007 18:35

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich weiß nich aber ich hab das gefühl das der off topic bereich dann aussterben wird in den monaten wo hier nichts los is.

Mal ganz ehrlich der now playing fred is doch eigentlich wirklich nur interessant weil man dort postings sammeln kann.
Genau wie der wortassi fred
HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
warum ihr schreibt doch selbst ihr findet es cool hier, also ich poste net weil ich meine beiträge auf stocken will, überfliege den lw aber nur noch weils eh meisten nur noch spam ist.

und klar gibbet freds wie den wordassi um zu puschen aber der now playing stand auch mal für was.


HR

Ja kann mir vorstellen das der now playing fred mal für was stand aber ich glaube
a.) jetze wo die musik tauschbörsen aussterben is das so schonmal uninteressant was es für songs von irgendwelchen bands gibt.

b.) es schreibt ja nichmal irgendwer was zu den bands und dem songs oder von welchem album der song kommt und wenn jemand dann mal das bild zum album postet kann man ja fast noch weniger damit anfangen.

Es is halt nich so wie im lustiges im internet fred wo man wenigstens noch ne resonanz aufs posting hat.

[addsig]

Hubinen
17.01.2007 18:39

also generell halte ich von einem postingkontigent gar nichts. abhängig von der laufzeit des kontigentens würden offtopic-threads aussterben bzw. würde am ende der laufzeit das offtopic mit verbliebenen beiträgen zugespammt. außerdem könnte man die limitierung durch zweit-, dritt-, viertaccount problemlos umgehen.

mir gefällt eigentlich die idee mit der mitgliedsdauer am besten und die beitragszahlen ins profil stellen.

ne kombinierte lösung ist wohl schwer umzusetzten und somit auch kaum aussagekräftig.

man könnte ja auch nen rating machen, wo alle user abstimmen, wie qualitativ wertvoll die beiträge eines users sind. wer die schlechtesten werte hat, wird nominiert/gelöscht. bigbrother is watching you Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2007 18:39Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

b.) es schreibt ja nichmal irgendwer was zu den bands und dem songs oder von welchem album der song kommt und wenn jemand dann mal das bild zum album postet kann man ja fast noch weniger damit anfangen.

HR

sagja das war mal anders (zumindestens im groben), es gibt für den thread extra die asin-funktion um cover und auch link zu amazon eingeben zu können, nicht um des kaufenswilen, sondern um reinzuhören und infos zu bekommen

Zitat:
HR

Hubinen schrieb:


man könnte ja auch nen rating machen, wo alle user abstimmen, wie qualitativ wertvoll die beiträge eines users sind. wer die schlechtesten werte hat, wird nominiert/gelöscht. bigbrother is watching you Smiley

HR

das gabs auch schon hier als vorschlag, aber wir bewrten hier keine user, das käme teilweise bestimtm echt unverschämt rüber udn den beitrag gäb es eh.

Steifi
17.01.2007 18:42

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
also generell halte ich von einem postingkontigent gar nichts. abhängig von der laufzeit des kontigentens würden offtopic-threads aussterben bzw. würde am ende der laufzeit das offtopic mit verbliebenen beiträgen zugespammt. außerdem könnte man die limitierung durch zweit-, dritt-, viertaccount problemlos umgehen.

mir gefällt eigentlich die idee mit der mitgliedsdauer am besten und die beitragszahlen ins profil stellen.

ne kombinierte lösung ist wohl schwer umzusetzten und somit auch kaum aussagekräftig.

man könnte ja auch nen rating machen, wo alle user abstimmen, wie qualitativ wertvoll die beiträge eines users sind. wer die schlechtesten werte hat, wird nominiert/gelöscht. bigbrother is watching you Smiley

HR

so nen wettbewerb find ich auch doof, irgendwie. ^^
es soll ja nich drum gehen auf teufel komm raus immer der witzigste zu sein, z.b..[addsig]

Hubinen
17.01.2007 18:45

moooment, das mit dem rating war nurn witz. daher auch der Smiley davon halte ich auch überhaupt nix

Deekayone
17.01.2007 18:48

Ich hätte nur eine winzige bitte.

Ich denke mal ,da ihr admins das ja sowieso zu meiner zufriedenheit lösen werdet ,weil ich mich eh nich auf meine eigene meinung zur zeit festlegen will,da ich noch unentschloßen bin.
Trotzdem finde ich das man sich bloß auf garkeinen fall auf diese jung camper,alt rocker,etc. geschichte einlassen sollte!!!
Ich bin froh das es das in diesem forum nich gibt.
Damit setzen wir uns von jedem anderen forum ab.

Naja falls mir nochmal irgendwas inteligentes einfallen sollte und ich die perfekte lösung haben sollte meld ich mich hier nochmal Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2007 18:51Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich hätte nur eine winzige bitte.

Ich denke mal ,da ihr admins das ja sowieso zu meiner zufriedenheit lösen werdet ,weil ich mich eh nich auf meine eigene meinung zur zeit festlegen will,da ich noch unentschloßen bin.
Trotzdem finde ich das man sich bloß auf garkeinen fall auf diese jung camper,alt rocker,etc. geschichte einlassen sollte!!!
Ich bin froh das es das in diesem forum nich gibt.
Damit setzen wir uns von jedem anderen forum ab.

Naja falls mir nochmal irgendwas inteligentes einfallen sollte und ich die perfekte lösung haben sollte meld ich mich hier nochmal Smiley


HR

ok, das kann man weglassen, aber noch ist eh nix entschieden, vielleicht herscht ja auch bald spamruhe, ich meine richtigen pushspam und nicht so manchen lustigen austausch von beiträgen Smiley

GraveDog
17.01.2007 21:21

wenn man wirklich endgültig nur über mitgliedszeiten geht, dann kann die Aussagekraft dessen vllt auch verzerrt werden, dadurch, dass es ne Menge "Mitleser" gibt, die sich teilweise erst nach Jahren anmelden, um mal was zu sagen.
Ausserdem gibbet ja auch einige, die sich neue Nicks zugelegt haben bzw mussten (PW weg, Mail-Addi nicht mehr existent etc) und die dadurch auch eine deutlich kürzere Mitgliedzeit haben.

nur mal so zum drüber nachdenekn....



ansonsten bin ich kein großer Fan dieser "Post-Jagd" um jeden Preis. über die derzeit eingeschränkte Übersichtlichkeit einiger Freds brauche ich hier aber nicht erneut was sagen Smiley


hab aber großes Vertrauen in euch, dass ihr das irgendwie zu unser aller Zufriedenheit hinbekommt (vermutlich sogar schon bevor Chinese Democracy herauskommt Smiley )[addsig]

Deekayone
17.01.2007 21:24

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
(vermutlich sogar schon bevor Chinese Democracy herauskommt Smiley )
HR

woher wusste ich bloß das das jetz kommt?

[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 21:24AdminSupporter

wie wär's mit ner Anzeige des Anmeldungsdatums und ner Beitragszahl des letzten Monats? das heißt zum jeweiligen 1.1. wird der Zähler auf 0 gesetzt... nur im Profil wird kontinuierlich weitergezählt...

wobei ich da ein bisschen Angst vor der Jagd nach dem "Monatssieger" hab Smiley

das positive wär aber auch, dass die größten Spammer gleich identifiziert werden können Smiley
[addsig]

Droogandleader
17.01.2007 21:27

also einfach anmelde datum fänd ich auch besser und die anzahl an posts einfach komplett weglassen ... am besten garnicht mehr zählen Smiley

GraveDog
17.01.2007 21:30

die Angst ist sicher auch begründet...


und dann wird von den Neuen auch wahrscheinlich geguckt, wer die meisten Beiträge hat.

muddu im Forum schreiben: "Spam seit RAR: XXX Posts" Smiley

Hubinen
17.01.2007 21:31

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


wobei ich da ein bisschen Angst vor der Jagd nach dem "Monatssieger" hab Smiley

HR

da würde ich ja fast meine recht hand drauf verwetten, dass es da manche mehr oder weniger direkt drauf anlegen würden. wär an sich sonst ne gute idee, aber da ist die gefahr einfach zu groß

GraveDog
17.01.2007 21:36

Kaan, wenn du die Idee umsetzt, dann machs doch so, dass einfach die Posts im Offtopic- und Wunschband-Teil nicht mitgezählt werden.
vllt entspannt sich das dann....

Kaan
Kaan
17.01.2007 21:43AdminSupporter

ich kann die Ideen eh nicht umsetzen - das können nur Christian und Teceo Smiley

Off-Topic nicht mehr mitzuzählen wär super...

also im Forum werden nur noch die RaR betreffenden Posts gezählt (klar wird dort auch immer Spam zu finden sein, aber nicht ganz so extrem)... und im Profil wird alles gezählt...

vielleicht könnte man das auch rückwirkend so einstellen...[addsig]

Anzeige
Anzeige