Incubus (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 02.12.2006 11:42 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Monya

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
02.12.2006 11:42

Incubus sind im Januar / Februar in den Staaten unterwegs ihr neues Album zu promoten. Das wäre doch was für den europäischen Festivalsommer....
US/ welt-tour 2007

stehen wohl auch fürs rock werchter zur debatte.

Zitat:
HR


INCUBUS - NEW ALBUM - LIGHT GRENADES
IN STORES NOVEMBER 28
[...]
Incubus is celebrating the release of their new album Light Grenades on November 28th by offering their diehard fans an offer they can't refuse. Pre-order Light Grenades from SonyMusicStore.com and you will be eligible to purchase up to 2 tickets in an exclusive internet pre-sale for the first Incubus North American Tour in over two years. Incubus will be treating their fans to very intimate performances in theaters across the US & Canada starting January 5th.

http://www.enjoyincubus.com/

Zitat anzeigen

HR





Rock am Ring History
2005, Centerstage


Media-Stuff
Incubus - Hungry Like a Wolf (live at Rock am Ring 2005)



Surf-Tipps
offizielle Seite

Incubus bei laut.de

svenf
02.12.2006 11:44

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
bin ich mir sehr sicher, das die kommen
HR

Obwohl das ja auch ne Band fürs Hurricane wäre. Smiley[addsig]

spike
02.12.2006 12:02

ach quatsch die sind doch viel zu mainstream fürs hurricane Smiley
andererseits wären incubus dort wohl headliner... Smiley

2oL
02.12.2006 15:19

also von mir aus können se gerne kommen, fand die zwar 2005 nen bissel schwach, aber ne zweite chance hamm se auch verdient Smiley

nur ich find irgendwie, dasss die auch ruhig auf der alterna als head spielen könneten!

svenf
02.12.2006 15:49

Zitat:
HR


2oL schrieb:
also von mir aus können se gerne kommen, fand die zwar 2005 nen bissel schwach, aber ne zweite chance hamm se auch verdient Smiley
HR

Dito!

2005 war echt scheisse bescheiden. Smiley[addsig]

JaBa
02.12.2006 17:44

Will ich haben!!!
Neues Album gefällt mir immer und immer besser!
Biiiiiitteeeeeeee buuuuucheeeeen MLK!!!

Bumann
02.12.2006 18:04

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Will ich haben!!!
Neues Album gefällt mir immer und immer besser!
Biiiiiitteeeeeeee buuuuucheeeeen MLK!!!
HR

hat er bestimmt schon Smiley
Smiley[addsig]

LiamGallagher
02.12.2006 19:14

Ich weiß nicht...

Tour ist unter FKP und der Hamburger Konzertveranstalter lässt bestimmt nicht "freiwillig" Hamburg bei der Tour aus, wenn er Incubus nicht für das Hurricane bekommen würde.

--> Macht nur Sinn wenn man die Band etwas "interessanter" für sein Hauptfestival machen möchte.

Außerdem müssen die mit ihren bescheidenen Live-Qualitäten nicht schon wieder sein, finde ich.

DerHacki
03.12.2006 11:59

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Incubus am Nachmittag wäre ok.
HR

WTF!?!?!?!?!
Nachmittag?SmileySmiley[addsig]

cyberwiesel
03.12.2006 13:15

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ich weiß nicht...

Tour ist unter FKP und der Hamburger Konzertveranstalter lässt bestimmt nicht "freiwillig" Hamburg bei der Tour aus, wenn er Incubus nicht für das Hurricane bekommen würde.

--> Macht nur Sinn wenn man die Band etwas "interessanter" für sein Hauptfestival machen möchte.

Außerdem müssen die mit ihren bescheidenen Live-Qualitäten nicht schon wieder sein, finde ich.
HR

Du darfst deren Livequalitäten nicht nur an ihrem Auftritt beim RAR 2005 messen. Smiley
2004 in Düsseldorf waren die echt hammerhart.

Also her damit Smiley



[addsig]

Incubaby
03.12.2006 16:35

ich fands sie bei rar auch nicht so pralle, aber düsseldorf vorher war wirklich super!
ich freu mich auf die kommende tour, werd dieses mal in köln dabei sein und hoffe, die hütte kracht! wenn sie noch zum ring kommen, sehr gerne, wenn nicht nehm ichs aber auch keinem übel...

Elli
04.12.2006 09:54

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Incubus wären sehr gut...

...beim Hurricane aufgehoben. Smiley
HR

Noel Gallagher dann aber erst recht... Smiley

Nix gegen dich Alex! Smiley[addsig]

paulemann
04.12.2006 22:30

auf jeden fall eine der bands die meine festival-kompassnadel richtung ring ziehen würde und eher weiter weg vom heiß geliebten hurricane wobei die zeitige gerüchteküche eh schon die aufregungsäderchen zum bersten bringt

Septembermond
15.12.2006 14:02

Die müssen kommen!!! War grad beim Incubus-Konzert im Postbahnhof Berlin und das war echt großes Kino...

Timmy84
15.12.2006 14:12

ich hoff mal das die mit linkin park im gepäck durch china touren und ebenfalls im sumpf bleibenSmileySmileySmiley

spike
01.01.2007 16:16

Zitat:
HR


Incubus live on stage im März 2007

Im Frühjahr des kommenden Jahres werden die Jungs von Incubus in unseren Breitengeraden endlich wieder live zu sehen sein. Hier die Tourdates:

13.3. Berlin - Columbiahalle
15.3. Köln - Palladium
19.3. München - Zenith
20.3. Leipzig – Arena


www.hardplace.de

HR

Anzeige
Anzeige