Jackass: Don't Try This At Home

eröffnet von spike am 02.12.2006 11:17 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Henning

Henning
05.12.2006 11:13Supporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
von mir aus darf mlk sie wieder einladen, und dann bitte wieder absagen und wieder CLAWFINGER holen Smiley
HR

Clawfinger waren für Limp Bizkit da. Für Steve-O wars Apocalyptica.


[/quote]

Apocalyptica war auch toll Smiley Na ok ist gelogen, damals hatten sie die Percussion noch nicht im Griff.

Ich weiß echt nicht, wozu ich mir das ansehen soll? Das meiste ist doch nur gut, weil sie es filmen und man da Schneiden kann. Wenn du jemand 30 Minuten zuschaust, wie er Milch trinkt, bis er kotzt, kanns recht öde werden...

Sniper2004
05.12.2006 10:32

Also nochmal: PRO JACKASS
wens nich interessiert der kann zu ner anderen Bühne gehen und fertig.

Teceo
05.12.2006 10:17

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
das ist jetzt aber Erbsenzählen, Jörg Smiley
HR

Ordnung muss sein Smiley

Teceo
05.12.2006 10:13

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
von mir aus darf mlk sie wieder einladen, und dann bitte wieder absagen und wieder CLAWFINGER holen Smiley
HR

Clawfinger waren für Limp Bizkit da. Für Steve-O wars Apocalyptica.

Henning
05.12.2006 09:59Supporter

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
von mir aus darf mlk sie wieder einladen, und dann bitte wieder absagen und wieder CLAWFINGER holen Smiley
HR

das wäre für mich schwer ok Smiley

Timmy84
05.12.2006 04:53

von mir aus darf mlk sie wieder einladen, und dann bitte wieder absagen und wieder CLAWFINGER holen Smiley

Sinuz89
04.12.2006 13:23

scheiße ey wenn ich des gwusst hätte wär ich die letzten jahre net hin...

ey des kann mer echt nimmer hören wenn ihr da rumschreibt... " des heißt net metal am ring oder des heißt net pop am ring"

was will man mir dann damit sagen wenn s heißt... des heißt doch net verletz dich selbst am ring

Ghosty
04.12.2006 13:10

Zitat:
HR


Sinuz89 schrieb:
[
ach was hätt ich jetzt net gedacht... des heißt ROCK AM RING.... ich dachte immer des heißt verletz dich selbst am Ring...

scheiße dann geh ich woanders hin
HR

grüß schön

Sinuz89
04.12.2006 13:01

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
Die haben da nichts verloren! Es heißt ja schließlich Rock am Ring und nicht Verletz dich selbst am Ring! Meiner Meinung nach absolut überflüssig!!!! Da sollte die Gage lieber für was anständiges verbraten werden!
HR

ach was hätt ich jetzt net gedacht... des heißt ROCK AM RING.... ich dachte immer des heißt verletz dich selbst am Ring...

scheiße dann geh ich woanders hin

Deekayone
04.12.2006 10:13

Sorry aber das passte gerade so schön und ich hab kein besseres beispiel auf die schnelle gefunden Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2006 10:05Admin

Smiley
die "es heißt aber rock am ring" schreier gabs schon vor sebast zeit, die gibebt immer, alles allen ecken und kanten, also bezieht net immer alles auf sebast ...

ZERO74
ZERO74
04.12.2006 09:49

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Ghosty schrieb:
Die haben da nichts verloren! Es heißt ja schließlich Rock am Ring ...
HR

Hat sebast nen neuen nick? Smiley
[/quote]

Smiley

Deekayone
04.12.2006 09:46

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
Die haben da nichts verloren! Es heißt ja schließlich Rock am Ring ...
HR

Hat sebast nen neuen nick? Smiley[addsig]

Ghosty
04.12.2006 09:43

Die haben da nichts verloren! Es heißt ja schließlich Rock am Ring und nicht Verletz dich selbst am Ring! Meiner Meinung nach absolut überflüssig!!!! Da sollte die Gage lieber für was anständiges verbraten werden!

ZERO74
ZERO74
04.12.2006 09:06


Ich schau mir die Pfeifen ab und zu wirklich mal ganz gerne an, aber wenn ich am Ring dafür möglicher Weise auf eine gute Band verzichten müsste, dann kann ich da gut darauf verzichten und leih mir die DVD.

Anzeige
Anzeige
Icon