Flogging Molly

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nebu am 27.11.2006 12:20 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von hcd

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 5 von 5
MeMyself
09.06.2009 14:38

hab nur den letzten Teil gesehen, hat mir aber sehr gut gefallen, obwohl ich vorher noch nicht viel von der Band gehört hatte

Heiopei
10.06.2009 02:10

Also auf jeden Fall gespielt wurden:

Paddy's Lament
The likes of you again
Drunken Lullabies
Float
Requiem for a dying Song
Tobacco
Devils Dance Floor
Whats left of the Flag
Lightning Storm
Seven deadly sins

Die Reihenfolge weis ich leider nicht mehr...
Fehlt noch irgendwas?

Levelman
10.06.2009 18:23

Flogging Molly waren echt sehr geil.
Bin mal gespannt, wann Hr. Lieberberg mal die LEVELLERS einlädt. Ebenfalls eine der besten Live Bands und wenn Flogging Molly über Ihre musikalischen Einflüsse sprechen, sind die LEVELLERS immer mit dabei! Freue mich schon auf die ausgedehnte Deutschlandtour im November!



Bulli1992
10.06.2009 21:13

kannte Floggin Molly vorher kaum, war aber wirklich genial was sie abgeliefert haben.

hcd
11.06.2009 14:09

hat jemand fotos gemacht, oder weiß jemand wo es fotos von deren auftritt zu sehen gibt?

Sirius1078
11.06.2009 18:51

Habe DIE Band des Festivals leider nicht gesehen (wg. Wetter und da deswgen keiner mit mir hoch gehen wollte Smiley )
Gibt es evtl. Videomitschnitte oder gibt es noch eine Tour wo man die feiern kann außer den Festivals die die noch spielen werden?

Edit; Es tut mir echt weh die nicht gesehen zu haben SmileySmiley

Edit 2: auf dem Campingplatz haben wir die jede Nacht gefeiert!

HollyWoodDied
11.06.2009 19:05

Einer meiner absoluten Lieblingsbands!
Die haben ma sowas von gerockt!
Auch geil war, am Anfang wollte keiner meiner Kumpels mitkommen, da hab ich die einfach mitgeschleppt...danach haben sich alle bei mir bedankt das ich die mitgenommen habe Smiley
Neben A Day To Remember mein bestes Konzert dieses Jahr!

Anzeige
Anzeige