Flogging Molly

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nebu am 27.11.2006 12:20 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von hcd

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »

14.01.2009 18:09

Meiner Meinung sind die einfach nur öde. Ich meine, ich hab sie dieses Jahr auf Festivals 3 mal sehen können, habe dieses auch bei Zweien wahrgenommen, bin aber bei beiden früher gegangen. Einfach nur langweilig. Dabei bin ich solcher Musik generell gar nicht abgeneigt, ich liebe zum Beispiel die Dropkick Murphys. Aber die? Die gehen echt gar nicht.

Angel_of_Death
14.01.2009 18:41

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
fm sind doch viel besser als dropkick murphys
HR

das find ich jetzt auch nicht, trotzdem ne geile party band![addsig]

nevermind2706
14.01.2009 21:31

Zitat:
HR


mette schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
fm sind doch viel besser als dropkick murphys
HR
Smiley
[/quote]

Alphamann
14.01.2009 23:35

Zitat:
HR


mette schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
fm sind doch viel besser als dropkick murphys
HR
Smiley
[/quote]
Also ich kann mit DKM auch überhaupt nichts anfangen irgendwie, flogging molly dagegen machen einfach party wie nichts was und sind dabei auch noch mMn unglaublich Sympathisch (Siehe Whiskey on a Sunday DVD) Smiley

MurphysLaw
28.01.2009 10:45

Also ich habe sie bis jetzt 15 mal gesehen und ich fand jedes mal wieder aufs neue das es das beste Konzert überhaupt war!!!Während ich nach der 3 Dropkick Murphys show total gelangweilt war da es sowas von einstudiert wirkte überhaupt keine überaschungen oder sonst was gab!! Außerdem sind Flogging Molly wohl die Fanfreundlichste Band da sie nach wirklich jedem Konzert in die Menge gehen und ewig mit den leuten quatschen oder auch mal spontan noch ne Jam session auf diversen parkplätzen der Hallen starten!!!


Und da sie Jetzt auch noch fürs Sweden Rock bestätigt sind hoffe ich einfach mal auf mein 16 mal beim Ring!!! SmileySmileySmiley

nevermind2706
28.01.2009 20:00

BITTEBITTEBITTE!!!


sind doch sowieso schon sooo viele bands vom sosi08 da Smiley

Letric
28.01.2009 20:08

Hab mir von denen ne Flogging Molly-Hose aufm Vainstream machen lassen, die hängt eingerahmt in meinem Zimmer.. Smiley

Soviel zur Fanfreundlichkeit!! Die sind einfach göttlich auf der Bühne und super cool abseits der Bühne. Dennis Casey hat mir sogar n Guinness angeboten!! Smiley

MurphysLaw
28.01.2009 23:05

Zitat:
HR


Letric schrieb:
Hab mir von denen ne Flogging Molly-Hose aufm Vainstream machen lassen, die hängt eingerahmt in meinem Zimmer.. Smileyjavascript:smileys()

Soviel zur Fanfreundlichkeit!! Die sind einfach göttlich auf der Bühne und super cool abseits der Bühne. Dennis Casey hat mir sogar n Guinness angeboten!! Smiley
HR

Haben uns auch schon diverse male mit ihnen ein oder zwei guiness getrunken!!! Smiley

Ich hoffe jetzt schon seit vier jahren das sie kommen!! Dieses Jahr muss es einfach klappen, schon weil ich glaube das außer Volbeat und Killswitch nicht mehr soviel für mich dabei sein wird!!!!

metalbishop
29.01.2009 12:49

da geb ich dir wirklich recht. aber ich machs nicht. das wär ein schlechtes omen. denn letztes jahr hab ich sie reingestellt. und wie das ganze endete weiß man ja eh...

mrheckels
30.01.2009 18:08

*sing*

"Walk away, my boy, walk away, my boy,
and my moaning will be free..."

Für mich die beste Bestätigung des Paketes. Freu mich schon tierisch auf deren Auftritt vor so vielen Leuten und der geilenb Kulisse...[addsig]

derfabi
30.01.2009 19:25

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
*sing*

"Walk away, my boy, walk away, my boy,
and my moaning will be free..."

Für mich die beste Bestätigung des Paketes. Freu mich schon tierisch auf deren Auftritt vor so vielen Leuten und der geilenb Kulisse...
HR

word!

Foesch
31.01.2009 10:50

erstens: flogging molly sind um einiges besser, als dropkick murphys, denn die machen nicht nur live spaß!

und zweitens: yeah! flogging molly. yay. yay. Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.12.2023 18:26 Uhr von LustigerAstronaut
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.01.2019 23:41 Uhr von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2017 11:11 Uhr von
    in Konzerte & Tourneen